(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen hat geschrieben:Ps. Manitz, auch meine Daumen sind gedrueckt und eine schoene SS.

Wir muessen warten. Hatten unseren ersten Informationstermin in der hiesigen Fertility Clinic. Ich muss Dienstag zum HSG, mensch, hab ich Angst. Geht dann erst, wenn alles gut ist, im Herbst oder Ende diesen Jahres oder naechstes Jahr los. MM, schrecklich wie ne Warteschleife. Hui bui. Ungeduld macht sich breit. LG
Huhu Lottchen!!!schön das du dich wieder meldest:)

Was ist HSG?

warum dauert das bei euch da soooo lange? hier werden die Hormonen bestimmt und schon kannst du starten.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuuu :hallo: :hallo: :hallo:

Zuerst einmal
Manitz :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: eeeeeenlich!!!!! Ich freu mich sooooooooooo für dich. Ganz herzlichen Glückwunsch. Und wow, die ersten 12. Wochen schon um. Geniess die Zeit. Alles, alles Gute für dich.

Mädels, bei uns war so viel los und dann hatten wir einen Virus auf'm PC. So konnte ich länger nicht mehr ins Netz. Und als es dann endlich wieder funktionierte... ganz ehrlich... da hab ich es schlicht und einfach vergessen. Irgendwie war es vorher mein tägliches Ritual einmal am Tag bei KP reinzuschauen. Aber als ich länger nicht mehr vor dem PC sass, weil ich durch den Virus ja nicht rein kam, haben sich die Rituale irgendwie geändert :oops: :oops: :oops:
Naja, heute hab ich endlich mal wieder die Zeit gefunden. Hier ist ja echt viel passiert.

Miri, schön, dass es dir besser geht und du deine Zeit mit deinem Süssen endlich geniessen kannst.

Anjusha, Wow, Ole gibt ja Vollgas. Geht er echt schon auf'n Topf, so mit allem drum und dran. Selber ansagen usw.??? :o :o :o
Aber zwei süsse Schnuten hast du da... echt!!!

Joy, schön, dass du auch mal wieder da bist.

Spatz, was läuft bei euch so??? Halt der ganz normale, alltägliche Wahnsinn, gelle 8)

Baba, deine zwei sind ja auch schon gross geworden. Aber zwei süsse Mäuse, echt!!!

Bei uns geht es gesundheitlich wieder bergauf. Nicolas musste eine Kortisontherapie machen. Nun wachsen die Haare so langsam wieder nach. Ansonsten hat er sich auch gut entwickelt und die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihm.
Luis wird schon zwei Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich kann es manchmal gar nicht fassen und handkehrum hab ich das Gefühl, die beiden Racker waren schon immer bei uns. Kann es mir schon gar nicht mehr Vorstellen, wie es wahr ohne sie.

So, ich werde mich bemühen wieder öfters hier zu sein. Jetzt wo ich wieder gepostet habe, bekomme ich ja wieder Nachricht, wann hier was Neues passiert :D

Buffy, Sonnenscheinmaus, wo seid ihr denn???
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr Lieben,

werd auch mal versuchen wieder oefter hier reinzuschauen.

ein hsg ist ein ... nu muss ich mal gucken ... hysterosalpingogram. es wird ein kontrastmittel in die Gebaermutter unter druck gespritzt und dann ein film gedreht. aber alles durchgaengig und keine stoerenfriede waren zu sehen. alle angst umsonst, tat nicht einmal weh. nur die bloeden antibiotika haben mir das leben schwer gemacht. ... so schreiben mit mindestens drei unterbrechungen.... das ist nicht einfach.

werd mal, der Otti muss ins bett. waren heute shoppen fuer mein kleines reich und otti hat zwei buecher abgestaubt. ich bekam einen loungesitzer. wie bequem ist das denn. echt super. nu kann das surfen losgehen, via internet.

mir fallen aber auch gleich die augen zu, es ist 19:12 Uhr hier. ihr alle steht bestimmt bald auf. hui bui.

wir werden dann erst einmal checken lassen, ob man die frosties aus dem oesiland einfliegen kann, das waer super. ansonsten heisst es, dass wir nach unserem d urlaub ende juli anfang august hier einen frischversuch machen.

wir werden sehen.

erst einmal euch alles liebe von hier und alle daumen bleiben gedrueckt.

das olle lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Huhu ,

nee Puppi mit Ansage ist noch nicht ,aber ich setze ihn regelmäßig drauf und er macht auch das Drücken nach ,bleibt sitzen und es kommt oft auch was ,danach dreht er sich um ,schaut in den Topf und wie es dann runtergespült wird ... :wink:
Ach der Süße ,morgen isses soweit ,dann ist er kein Baby mehr schiiiiiiiiiief ,schnieeeeeeeef ,schnieeeeeeeeeef . Habe gerade die Küche dekoriert und den Tisch gedeckt ... und war schon 4 mal heute abend bei ihm ,weil er wach war ...
Also wennn er älter werden würde ,würde ich denken er ist aufgeregt :lol: :lol: :lol:
Schön das es sich entspannt hat bei euch ,habe mir schon etwas Gedanken gemacht . :knuddel:

Mädels ich muss ins Bett ... bis bald !
Liebe Grüße an alle !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ole Happi Börsdi tu ju!!!! würden die Rakcer singen... Alles Gute für euch,
Bei uns sind die Windpocken aber bisher nur einer betroffen
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
ivory
Rang0
Rang0

Beitrag von ivory »

Lieber Ole, kleiner Mann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG
Hab einen tollen Tag mit Mama, Papa und Deinem grossen Bruder :D

Gab es tolle Geschenke? Vielleicht ein eigenes Bobbycar :wink:

Liebe Grüsse an Dich und Deine Familie von Alexa
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Happy B Day Ole.

Das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Auch von uns ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!

Ich hoffe Ihr habt den Tag genossen :D !

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ich danke euch allen für die Glückwünsche !

Wir hatten einen schönen Tag .
Sind morgens lange Fahhrad gefahren ,was er liebt ,in seinem Körbchen vor mir und mit brrrummm die Strassen entlang ,wenn ein Auto kommt .
Das Bobbycar kommt erst nächste Woche was etwas schade war,aber über die kleinen Sachen hat er sich auch gefreut ,die Luftballons waren das Beste.
Malte hat ihm ganz lieb beim Auspacken geholfen und dann mit ihm gespielt ... süß - mhhhh jetzt versteh ich die Zwillingsmamas ...
Heute ging er auf Malte zu mit einem kleinen Holzschwert und Lauten wie ... "Hey ich bin stark und habe ein Schwert ! :lol: :lol: :lol: Ich habe so gelacht . *rotfl*
Am Nachmittag kamen Oma ,Opa und sein Onkel ... war echt schön ,haben es genossen Joy.

Hoffe es geht euch allen gut .

Lottchen ,wann gehts nun los bei euch ?

Puppi ,
och doch ich weiß eigentlich noch ganz gut wie es damals war ... manchmal vermisse ich schon mal das Ausschlafen :wink: oder nachts durchschlafen ...vieles genießt man jetzt einfach mehr ,weil es selten geworden ist .
Wir sind so glücklich mit den beiden das ich sie niemlas wieder hergebe ,zulange danach gesehnt und das es zweimal klappt, so kurz hintereinander ,war damals kaum denkbar ...

Manitz ...
was machen die zwei Krümels ??? Bald ist die 20.Woche ... dann wirds spannend ob Schniepel(s) dran ist (sind) oder nicht .Bist du denn mit deiner Planung und dem ganzen Bürokratenkram weiter gekommen ?

Ivory ,
hey schön dich mal wieder zu lesen ,hatte ja mal nach dir geschaut :wink: aber wie ich seh revanchierst du dich :knuddel:

So ihr lieben !
Bis bald und liebe Grüße an alle !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo liebe Anjusha,

wann es los geht?
Ich habe keine Ahnung.
Wir werden zuvor noch einmal nach D fliegen, wenn ich auch am liebsten in den Flugstreik treten wuerde, wegen meiner Flugangst und dem Unfall in Hongkong, weil wir in der Regel in den gleichen Flieger steigen.

Also wahrscheinlich im August/September/Oktober.

Ich wuerd das Fliegen sein lassen und gleich loslegen wollen.

So, werd mal ins Bett verschwinden. Bin ganz schoen muede.

Liebe Gruesse
das Lottchen.
3. ICSI in BREGENZ

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“