Huhuuuu
Zuerst einmal
Manitz

eeeeeenlich!!!!! Ich freu mich sooooooooooo für dich. Ganz herzlichen Glückwunsch. Und wow, die ersten 12. Wochen schon um. Geniess die Zeit. Alles, alles Gute für dich.
Mädels, bei uns war so viel los und dann hatten wir einen Virus auf'm PC. So konnte ich länger nicht mehr ins Netz. Und als es dann endlich wieder funktionierte... ganz ehrlich... da hab ich es schlicht und einfach vergessen. Irgendwie war es vorher mein tägliches Ritual einmal am Tag bei KP reinzuschauen. Aber als ich länger nicht mehr vor dem PC sass, weil ich durch den Virus ja nicht rein kam, haben sich die Rituale irgendwie geändert
Naja, heute hab ich endlich mal wieder die Zeit gefunden. Hier ist ja echt viel passiert.
Miri, schön, dass es dir besser geht und du deine Zeit mit deinem Süssen endlich geniessen kannst.
Anjusha, Wow, Ole gibt ja Vollgas. Geht er echt schon auf'n Topf, so mit allem drum und dran. Selber ansagen usw.???
Aber zwei süsse Schnuten hast du da... echt!!!
Joy, schön, dass du auch mal wieder da bist.
Spatz, was läuft bei euch so??? Halt der ganz normale, alltägliche Wahnsinn, gelle
Baba, deine zwei sind ja auch schon gross geworden. Aber zwei süsse Mäuse, echt!!!
Bei uns geht es gesundheitlich wieder bergauf. Nicolas musste eine Kortisontherapie machen. Nun wachsen die Haare so langsam wieder nach. Ansonsten hat er sich auch gut entwickelt und die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihm.
Luis wird schon zwei Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich kann es manchmal gar nicht fassen und handkehrum hab ich das Gefühl, die beiden Racker waren schon immer bei uns. Kann es mir schon gar nicht mehr Vorstellen, wie es wahr ohne sie.
So, ich werde mich bemühen wieder öfters hier zu sein. Jetzt wo ich wieder gepostet habe, bekomme ich ja wieder Nachricht, wann hier was Neues passiert
Buffy, Sonnenscheinmaus, wo seid ihr denn???