~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:
Elka hat geschrieben:
mattea hat geschrieben:
Habe mich nicht wirklich mit Ricky getroffen, nur virtuell. Wollten Elka etwas hochnehmen, aber die ist ja gar nicht darauf angesprungen *mecker* *mecker* *mecker* :lol: :lol: :lol: :lol:
hahaha...! Bin zwar blond, aber nicht blöd *g* *g* *g*

Steffi, du musst wohl anfangen, mehr an dich zu denken!!! Der Haushalt läuft ja nicht weg :wink:

Es tat mir schon leid, dass der Dummkopf weggeflogen ist, gerade den hatte ich noch am liebsten :-? Aber fangen hätte ich ihn sowieso nicht mehr können...
Tja, so ist das Leben :?:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
*tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben: Steffi:
1) hatte Dir schon gepostet, ist wohl untergegangen im allgemeinen Zickenalarm. Fahren in die Nähe von Basel, Alschwil heisst der Ort.

Das mit dem Putzen und räumen kenne ich auch. Anstatt selber ein Schläfchen zu halten, mach ich auch all das wozu ich sonst nicht komme. 2) Schön blöd.

3)Hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe mich nicht wirklich mit Ricky getroffen, nur virtuell. Wollten Elka etwas hochnehmen, aber die ist ja gar nicht darauf angesprungen *mecker* *mecker* :lol: :lol: :lol: :lol:
Mattea,

zu 1) sorry, aber das habe ich wirklich überlesen. :oops:
Wann genau fahrt Ihr dort hin?
Sind ca. 100 km von hier.......

zu 2) Das solltest Du mal zu mir sagen! *mecker* *mecker* *mecker*
Nee, ich weiß schon, aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.... :help:

zu 3) Danke :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben: Steffi, du musst wohl anfangen, mehr an dich zu denken!!! Der Haushalt läuft ja nicht weg :wink:

Wie oft hab ich das schon gehört... :-? :roll: , aber s.o. "Ich kann nicht anders!! :help: :help: :help: (Und dabei bin ich schon viel lockerer geworden mit dem Putzen... :lol: )
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi1970 hat geschrieben:
mattea hat geschrieben: Steffi:
1) hatte Dir schon gepostet, ist wohl untergegangen im allgemeinen Zickenalarm. Fahren in die Nähe von Basel, Alschwil heisst der Ort.

Das mit dem Putzen und räumen kenne ich auch. Anstatt selber ein Schläfchen zu halten, mach ich auch all das wozu ich sonst nicht komme. 2) Schön blöd.

3)Hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe mich nicht wirklich mit Ricky getroffen, nur virtuell. Wollten Elka etwas hochnehmen, aber die ist ja gar nicht darauf angesprungen *mecker* *mecker* :lol: :lol: :lol: :lol:
Mattea,

zu 1) sorry, aber das habe ich wirklich überlesen. :oops:
Wann genau fahrt Ihr dort hin?
Sind ca. 100 km von hier.......

zu 2) Das solltest Du mal zu mir sagen! *mecker* *mecker* *mecker*
Nee, ich weiß schon, aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.... :help:

zu 3) Danke :knuddel: :knuddel:
Steffi: mach Dir keinen Kopf zu Nr. 2, ich bin genauso blond äh blöd eben Frau :lol: :lol: :lol:

Wir fahren wahrscheinlich am 10 oder 11. Mai
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,

und wie lange bleibt Ihr? Habt Ihr dort eine FeWo????
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Steffi, du warst doch auch auf unserem Treffen und bist krank geworden, weil wir so lange draußen gesessen haben!! :wink: :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mein Mann ist mittlerweile wieder zu Hause, und ja, er hat es ins Ziel geschafft, hat sogar noch 4000 Teilnehmer hinter sich gelassen! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Steffi, woher weißt du denn nur, dass ich nach Knuddel gefragt habe?? :o
Etwa fremd gelesen, du Schlingel?? :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky hat geschrieben:Mein Mann ist mittlerweile wieder zu Hause, und ja, er hat es ins Ziel geschafft, hat sogar noch 4000 Teilnehmer hinter sich gelassen! :lol:
Ricky: na, dann kann man ja wohl gratulieren. Da hätte Dein Mann ja auch mal eben bei uns rein schauen können. War sozusagen um die Ecke :wink:

Steffi: Wir fahren mit dem Wohnmobil. Werden dann aber hauptsächlich bei unseren Freunden wohnen ausser wir machen uns noch auf nach Frankreich, was ja auch direkt an der Grenze liegt. So wie ich das sehe, werden wir aber wohl dort hängen bleiben, da wir uns ja nur selten sehen können.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Schön, dass es dir schon etwas besser geht, Steffi! :knuddel: :knuddel:
Hättest du dich hingelegt statt zu putzen, ging es dir sicher noch besser! *mecker*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“