Hallihallo,
gute Nachrichten: werde gleich entlassen

Dem Baby geht es ganz gut, das Herzchen schlägt super gleichmäßig und der doc sagte, das das insgesamt eine stabile Sache wäre und die ersten Schwierigkeiten hinter mir lägen.

Die Blutungen waren jetzt wohl doch definitiv ein Hämatom. Ob sich der zweite Embryo überhaupt eingenistet hat, weiß man gar nicht, der erste US war ja ganz früh und man konnte eine zweite Fruchthöhle nur vermuten. Wahrscheinlich war das auch schon das Hämatom. Kann man übrigens immer wieder mal bekommen, muss keine große Ursache haben. Die Rückenschmerzen kommen übrigens durch eine jetzt doch ziemliche Überstimu( rechter Eierstock so groß wie Kindskopf laut Arzt)
So ihr Lieben, schweren Herzens werde ich mich jetzt mal von euch verabschieden. Wie ihr wisst, ist mein PC zuhause sterbenskrank und ich weiß noch nicht wie schnell der wieder repariert werden kann.
Ich denke ganz viel an euch, dieses Wochenende natürlich ganz besonders an Fipser und Zauberelfe
Aber Homer, dir geht´s wahrscheinlich auch noch nicht so gut
bachwichtel ja sowieso nicht
Cleo, ruh dich mal schön aus am Wochenende und ernähre dich vorschriftsmäßig (sprich , alles x3

)
Anneksen, dir liebe Grüße und natürlich einen superschönen dritten Advent mir deiner kleinen Maus (wenn wir mal schon so weit wären

)
Hoffe möglichst bald wieder auf Sendung gehen zu können.
Tschüß ihr Lieben,
lili (guter Hoffnung, 7+1

)