...2. Teil:
Pauline, hört sich doch prima an bei dir.

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen

Nein, ich bin nicht gefragt worden, wegen einer Untersuchung der nciht befruchteten Eizellen. wer weiß, vielleicht wollen sie nur die von jungen Frauen
Pauline + Kellerchen; dann seht ihr euch ja zu PU. Klasse, so langsam lernen wir uns doch noch alle persönlich kennen

. Schwester Uschi sagte gestern, dass sie jemanden zur Vorbereitung hätte. Ward ihr das? Da hättet ihr ja mal bei mir vorbei schauen können, ich lag ganz allein in dem Bettenzimmer. Schon komisch, am Sonntag war es übervoll, so dass ich ausquartiert wurde und gestern ganz alleine. Wie viele werdet ihr denn sein?
Fabius, schön, dass bei euch alles ok ist.

Nach einer Untersuchung fällt einem immer ein Stein vom Herz, ich weiß. Irgendwie hört die Warteschleife wohl nie auf. In welcher ss-woche bist du denn jetzt? Pass schön auf euch auf. Zählst du als Risiko-ss? Wann ist dein nächster Termin?
Danke für die ss-viren, ich habe dreimal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief eingeamtmet! Das muss doch klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gofi, schön, von dir zu hören.

Halte die Ohren steif, diesmal geht es ganz bestimmt gut!!!!!!!!!! Immer positiv denken!!!!!!!! Das Ziehen in der leistengegend ist ein gutes Zeichen. Es sind die Mutterbänder, in deinem Bauch tut sich was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ginga, schön, dass es dir schon wieder besser geht.

Ich bin auch vom Shoppen in Berlin begeistert und wir fahren dort auch öfter hin um die Geschäfte unsicher zu machen. Von uns zu Hause bis zum Kudamm ist es mit dem Auto 1 Stunde, da lohnt es sich, samstags mal früh aufzustehen und einfach so zu schlendern. In Leipzig war ich seit über 10 Jahren nicht

. Ich habe in Dresden studiert und wenn ich bei der Anreise in Leipzig umsteigen musste, hatte ich öfter längeren Aufenthalt, den und ich dann für einen Stadtbummel genutzt habe. Jetzt kenne ich nur den neuen Bahnhof, aber die Stadt soll ja toll sein.
Für eure Entscheidung, wie es weitergeht, wünsche euch ganz sehr, dass ihr die richtige trefft. Wie Sternchen habe ich auch schon überlegt, als Selbstzahler ins Ausland zu gehen Mit PDI sind die Chancen einfach größer. Wegen der Medis scheint es übers Netz ja Möglichkeiten zu geben. Ich hatte auch schon mal von Medis aus dem Ausland gehört, z.B. auch Tschechien.
Ivonne, bitte melde dich mal wieder.

Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katrin, ist deinen Mens schon da? Würdest du dann short protocol machen?
Anke ???????????????????? Ich denke ganz sehr an dich

Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... so auch den Teil erstmal abgeschickt......[/b]