Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Puh war das wieder ein Tag. Wie gut das ich gleich Feierabend habe.
Hatte leider bis jetzt keine Zeit bei euch vorbei zu schauen. :(

Hallo Lilith, ein herzliches Willkommen und das wird schon bei dir werden, nur Mut und wenn du Fragen hast dann frag, wir helfen dir gerne weiter.

Hallo Steffinchen, für Freitag noch ne Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wolltest du mir nicht ne PN schreiben???

Hallo Daniela, auch für dich drück ich ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und danach für eine supi Befruchtungsparty.

Hallo Schnuppel, wie gehts dir?? wann ist bei dir Punktion, für dich auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ne Portion RUHE :P für die WS.

Hallo Derya, warum wart ich nicht bei Doc Chandra, er ist doch nicht etwa krank? Wann genau bekommst du denn die Nachricht deiner Blutwerte? Drück dir die *dd* *dd* *dd* damit alles okay ist.

Hallo Broesel, wo bist du???? du bist doch nicht etwa krank, ne ne krank sein gilt nich :wink: . :knuddel: dich mal ganz lieb. War schön gestern mit dir zu quatschen, hab nur vergessen zu sagen, dass ich die Tupperdose von Martin am Wochenende bekomme, bring sie dann vielleicht nächte Woche mal vorbei.

Hallo Svennie, wie gehts dir?? hast du an der Arbeit auch noch so viel zu tun? :knuddel: dich mal ganz lieb.

Hallo Schnuddel, du versinkst doch nicht etwa auch in einem Berg voller Arbeit. Winke mal kurz rüber.

Hallo Irene, winke winke.

Werde mich jetzt aus dem Staub machen, alle die ich nicht genannt habe :knuddel: :knuddel: ich ganz lieb und wech bin ich,
eure Chrissimaus
Werbeslider mit Buttons
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr zusammen,

Chrissmaus, habe Dir gestern eine PN geschrieben, das ist ja komisch, schaue bitte noch mal nach und gebe mir Bescheid. :cry:

Derya, hoffe Deine Blutwerte sind in Ordnung und es kann bald losgehen.

Broesel, warst Du noch lange im Chat gestern ? War nicht so doll fande ich, aber egal, ich hatte ja mit Dir ein nettes Gespräch.

Na was ist so mit meinen Zeitgleichen los, also ich löse heute um 21 Uhr aus und soll am 12.12.2003 um 8:30 Uhr dran sein, also eventuell bis Freitag. *knuddel*

An alle anderen eine Gute Nacht.

Gruß Steffinchen :P
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Steffinchen und alle anderen ,

ich löse um 21.15 aus und bin um 8.45 dran - also vielleicht sehen wir uns.
Wer macht bei Dir die Punktion?

Für uns heißt das um vier Uhr früh hier weg fahren und dass obwohl wir noch bis 0.30Uhr eine wichtige Telefonkonferenz haben. Und wenn es mir einigermaßen gut geht bin ich dann auch noch das ganze Wochenende auf Seminar, bevor wir dann am Montag - hoffentlich - unsere Kleinen abholen.
Stress pur und gerade hatte ich einen Heulkrampf, weil mein frühpupertierendes Töchterchen mir mal wieder mitgeteilt hat,dass ich 'ne blöde Mama bin und mein Mann rumjammert wie stressig sein Leben ist.....

Tja, ich bin froh, wenn das alles vorbei ist.

Ich freue mich über jeden Drücker und drücke natürlich auch für Euch

Lieben Gruß
Daniela
Steffinchen
Rang0
Rang0

Hi Daniela,

also tief Luft holen und an was schönes denken. Ich weiß schwerer getan als gesagt, egal denk mal an Dich.

Dr. Ch. macht die Punktion, ich denke schon das wir uns treffen.

Ich denke an Dich, bis Freitag. *dd* *dd* *dd*

Grüße Deine Familei von mir und Sie sollen Dich nicht soviel ärgern.

Steffinchen Gruß an alle anderen.
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Steffinchen, leider ist deine PN nicht angekommen :( hab gerade nachgeschaut und der Briefkasten ist leeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr.
Kannst es ja nochmal versuchen, freu mich doch auf deine PN.

Hallo Broesel, ?????? :(

Tschüssi bis später, eure Chrissimaus :lol:
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Broesel,
falls du noch nicht auf der Homepage von dem Landhotel Dörr warst, hier die Adresse www.landhotel-doerr.de.
LG
Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Ihr Lieben,
sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe aber ich war gestern früh schon aus dem Haus hab mich mit meiner kranken Freundin getroffen und danach war ich noch bei meinen Eltern tja und dann bin ich erst gegen Abend heim gekommen hab zwar mal kurz überall hier rein geschaut aber nichts gepostet. Meiner Freundin geht es soweit ganz gut sie hat zwar noch ganz schön dolle Schmerzen aber sie meint es würde jeden Tag besser was mich sehr freud :dance: :dance: :dance:

So nun will ich mal ein bischen auf Eure Postings eingehen.

Lilith auch von mir ein herzlich willkommen schön das Du zu uns gefunden hast. Mach Dir mal keinen Kopf drum das es bei Dir etwas länger gedauert hat uns zu posten ich glaube das hat hier jeder am Anfang falsch gemacht. Ich auch :oops: das ist mir sogar nochmal passiert als ich eigentlich schon mehrere Monate hier aktiv war hihi da muste ich echt über mich selbst lachen.

Derya da mustet Ihr aber ganz schön Sitzfleisch mitbringen aber so wie Du Dich anhörst war es doch positiver als Du gedacht hast und somit hat sich das warten ja gelohnt.

Daniela nein oh nein was gabs denn noch sooooooooo wichtiges zu quatschen Du bist doch schon genauso wie ich eine alte Häsin. :lol: Ich kenn das von mir wenn man erstmal am quasseln ist dann fällt einem immer mehr ein. Übrigens find ich das super toll das sich die Ärzte immer viel Zeit nehmen auch wenn sie die eigentlich nicht hätten naja gut es gibt auch Ausnahmen die dann einen kurz abgebunden verarzten aber glaube das ist eher selten in Bad Münder so. *malkurz winkewinke zu Doc. Chandra bald haben sie mich als kleines fragendes nervenbündel wieder* Für die Punktion drück ich Euch schon jetz ganz ganz fest die Däumchen morgen früh werd ich wohl nicht dazu kommen denn ich will Fenster putzen und falls mir das zu kalt ist mach ich mich an Plätzchen backen. Im Gedanken drück ich natürlich dabei auch. Wünsche Dir ein nicht so ganz streßiges WE und das sich Deine Zwei wieder etwas besser im Griff haben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffinchen auch für Dich sind meine Däumchen bereit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* also dann Augen durch und viele schöne Eierchens ans Tageslicht gebracht. Machst Du eigentlich die Punktion mit oder ohne Narkose? Ich habe sie bisher immer ohne gemacht und empfand es nicht als schlimm naja ich hatte ja auch nicht so viele Follies. Unser Doc. Chandra macht das immer ganz gut brauchst keine Angst haben. Fand es auch schön mal wieder mit Dir im Chat zu quasseln nur ich hatte soviel Fenster auf das ich schon bald nicht mehr nachgekommen bin mit antworten. Muß mal irgendwann was dran ändern sonst blick ich bald nicht mehr durch.

Irenchen hab mal bei den Wilden Weibern nen bischen Fremdgelesen hab da mitbekommen das Dein Männe Urlaub hat also ruf ich Dich dann mal lieber nächste Woche an. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wünsch Euch eine schöne Urlaubszeit noch.

Chrissimausi hier bin ich hab zwar immer noch etwas die Erkältung aber sonst geht es mir gut mach Dir mal keine Sorgen wenn ich krank wäre hätte ich mich schon gemeldet um Dich als Krankenschwester zu angagieren. :P :P :P Du bist ja gegen so einiges anscheinend Imun. Ach die Tupperdose jooo an die hätt ich jetz garnicht mehr gedacht, ist nicht so schlimm wenn wir die erst nach Weihnachten bekommen denn Martin hat ja ab nächste Woche Freitag dann auch Urlaub bis ins neue Jahr. Auf der HP war ich schon meine Güte die haben ja Preise mmmm ob ich das uns buche weiß ich noch nicht muß erstmal schauen was mein Sparbuch sagt tja und ein neues Autoradio hab ich mir auch heute gekauft zwar vom Aldi aber sind auch 100 Euro weg. Das Weihnachtsgeschenk für Martin muß ich noch holen (Starthilfekabel und Abschleppseil) da ja das eigentliche Geschenk was wir uns machen wollten ja nicht geklappt hat (der lebendige Wecker = BABY) naja bekommen wir es halt etwas verspätet. :D Heute war ich auch noch beim Frisör Stränchen machen puh so viel Geld für so ein bischen Farbe. Sorry das ich hier als jammer aber irgendwie nervt mich das zur Zeit echt ganz schön mit dem Geld kaum hat man etwas Geld geholt kann man schon wieder los um welches zu holen.

So nun hab ich aber wieder viel geschreibselt obwohl ich nicht jeden angesprochen habe, an alle nichtgenannten eine Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* egal für was Ihr es braucht.

Bis später vieleicht. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Hallo zusammen,

Danke im voraus fürs *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Broesel ich lasse es per Narkose machen, da ich so ein großer Schisser bin.

An alle: Habt ihr noch nie von der in Bad Münder gehört die .......eigentlich darf man das gar keinem erzählen.

Antowrt vielleicht beim nächsten mal. Ich war sonst im bei Dr.Bis., jetzt das erste mal bei Dr.Ch. am Montag bei US, ich war völlig begeistert, da muß man ja fast gar keine schiss mehr haben oder Dr. :lol:

Hallo Chrissi habe Dir nochmal eine PN geschickt, vielleicht bin ich zu Dusselig.

Also kann nicht so auf jeden eingehen heute, bin irgendwie gestreßt bis später.

Liebe grüße an alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffinchen
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Steffinchen,
mmmmmmmm :o :o :o :o :o :o :o was wolltest Du uns denn damit sagen von der die in Bad Münder...... ich versteh echt nur Bahnhof.
Hihi so ein großer Schisser wie ich war bist Du auch? Könnt mich wegschmeißen wenn ich daran noch denke, nein oh nein was hatte ich für einen Schiss mir ist mein Herz bald aus dem Hals gehüppt aber der Doc. hat mich sooooooo schön beruhigt das ich da echt tatsächlich das ohne Narkose nur mit einem super Schmerzmittelcocktail gemacht habe. Also echt unser Doc. der ist ne Wucht ohman wenn ich das nächste mal hin komm muß ich glaube mal etwas klakpuder auftragen damit man meine Röte nicht sieht vor lauter Schwärmerei. Also Du kannst Dich ganz beruhigt in die Hände von ihm begeben ich bin auch noch am leben wie Du hier siehst. :lol:
Sag mal Du hast mir im Chat gesagt Du hättest mir ne PN geschickt ne ne ich hab auch keine bekommen also bitte wenn Du noch Zeit hast bis morgen schick mir nochmal die Daten. Danke Liebes. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Hallo Broesel ich nochmal,

hast Du die PN bekommen, ansonsten schreib Du mir bitte mal eine und erkläre mir wie es funktioniert.

Obwohl ich habe chriss.. auch schon mal eine geschickt.

Bis Bald Steffinchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“