Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo Tapsi!

Ich weis genau wie du dich fühlst uch hab gerade zu mein Mann gesagt das ich mich garnicht zum Test traue ich hab sone Angst das er wieder Negativ ist es ist der letzte!!

Liebe Grüsse Mandy
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Hallo!

@Tapsi: *rofl* SORRY! Aber ich musste Deinen Beitrag ebend mehrfach lesen, DAS find ich auch einfach unglaublich, aber irgendwie total cool :D :knuddel: . Sollst Du einen Pipi-Test machen? Keinen Blut-Test in der Praxis??? Ich hätte die Geduld gar nicht. Vor allem würde ich ständig auf die Toilette rennen um zu gucken ob jemand vorbei gekommen ist, den ich nicht eingeladen hab ;)

@Sinchen: Ist es das erste Mal, dass Du Tee trinkst? (ich mein natürlich begleitend zur ICSI, ich glaub schon, dass Du ansonsten schon mal einen Tee getrunken hast ;) )
Dass ich auf einmal wieder super gut drauf bin macht meien Mann schon etwas skeptisch. Er fragte schon, ob ich diesmal noch was anderes als Gonal spritze ;)

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

---
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

---
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tapsi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tapsi »

Ja,mach einen Pippi-Test hab den schon seit letzten Samstag Zuhause :oops:
Aber Bradchen ich schau doch andauernd ob Besuch da ist aber mit cool hat das
wirklich nix zu tun :o

Ich mach den Pippi-Test nur weil meine Praxis Urlaub hat und ich erst wieder am Donnerstag hinkann :cry: :cry:

Also Mädels bin mal eben weg.Mal schaun ob sich Besuch meldet(absolutüberhauptgarnichthoff)

Halt,halt nich vergessen ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dazulassen nehm euch was ihr braucht. Tschüss dann
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

---
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tapsi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tapsi »

@Charlotte
Doof ist man eigentlich schon irgendwie da hängt man erst ewig lang in derWS und traut sich dann net.Aber versteh ich nur zu gut :-? :-?
Tapsi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tapsi »

Naima, Utrogest hab ich bei meiner ersten ICSI gehabt. Wir spritzen grad alle 5-6
Tage Estradiol und Progesteron-Depot.Heut auch schon wieder.Leider weiß ich
nicht ob das die Mens auch unterdrückt. Aber ich weiß sehr wohl das es schrecklich zu spritzen ist.Das ist nämlich so wie Salatöl und muß total langsam gespritzt werden :x
Meine Praxis macht dann am Montag wieder auf :dance:
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

,,,
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Puh, Ihr ward ja so fleißig, da muss man sich erstmal durchlesen :D .

@ Tapsi: Neeeeeeee :wink: . Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :knuddel:. Ich könnte das niemals. Ich habe schon so oft einen Test gemacht und mich hinterher geärgert, weil ich ihn noch gar nicht machen sollte.
Lass doch Deinen Schatz nachsehen, der kann Dir dann das Ergebnis schonend mitteilen. (Falls er sofort kreischt weisst du auch Bescheid *lach*)

@ Frosch: Bald kann ich hier in den Chat. Mein Bürorechner geht wieder zurück ins Büro und ich habe schon einen neuen für zuhause. Da kann ich dann auch hemmungslos mit chatten :dance: :dance: .

@ Bradchen: Welchen Tee trinkst Du denn??? Ist das Byrophyllum homöophatisch? Kenn ich gar nicht :-?

@ all: Es ist echt schön Euch zu haben. Ich bin schon ganz süchtig und habe meinem PC mittlerweile den ganzen Tag an :oops:
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“