Hallo!
@Mond: Ja, da hast du recht!

Ich glaub, da kann man als Mutter gar nicht anders, als Angst haben. Das Treffen bei dir war Klasse, wenn ich zum Schluß wohl etwas zu müde war, um noch recht mitzuplaudern

Unsere beiden Wauzis verstehen sich ja prächtig!
@CHarly: Im 6. Monat schon? Ja, das ging wirklich superschnell, da hast du recht. Hast du schon was für`s Baby eingekauft? Habt ihr schon ein Kinderzimmer hergerichtet? Wir wollen schon ab der 13. Woche gucken, vorher nicht, da ist mein Mann abergläubisch, aber dann schon, denn ich gehe als Zwillings-Schwangere davon aus, daß ich die letzten beiden (oder gar 3?) Monate im Liegen verbringen werde

und dann ist nichts mehr mit vorbereiten.
@Ando: Glückwunsch zu deinen 3 Krümeln an Bord! Waren das 3 Blastos? Du kannst täglich 2 Tassen Frauenmanteltee zur Unterstützung der Einnistung trinken, habe ich gemacht. Schmeckt zwar ekelig, aber soll supergut sein
@Susi: Bin ja mal gespannt, was dein FA dazu sagt. Meine Schwester hat wegen Mobbing in der SS auch eine BV bekommen, weil die Kolleginnen sie sonst völlig fertig gemacht hätten.
Was machst du jetzt eigentlich mit Proluton? Aufhören oder nochmal welches holen?
@Pe: Ich drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen, daß der HCG weiterhin ansteigt und die SB nichts zu bedeuten hat. Wieviele Krümel hast du denn an Bord? Blastos? Hattest du ICSI ?
@Heidi: Das ist ja echt super, zwei Blastos an Bord und zwei im "Kühlfach", super! Dann drücke ich dir für die WS die Daumen, daß die Zeit schnell vorbeigeht und deine Krümel sich bei dir wohlfühlen!
@Wurmi: Du meldest dich ja gar nicht mehr

Trotzdem schon mal die Daumen für den Test, der müßte doch bald sein, oder?
Bei mir gibts nichts neues, war heute Weihnachtsgeschenke suchen, hab aber (wie ich mir schon gedacht habe) außer für meine Hunde nichts gefunden. Nur ein paar Kleinigkeiten zum Nikolaus. Da werde ich die nächsten Wochen ganz schön ins Rödeln kommen, wenn mir nicht bald Ideen kommen!
Martina