Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss
Iris, du hast recht. Mit dem Aussehen darf man fast alles werden, sogar Physiker.
Tim ich hoffe das klappt mit eurem Kinderwunsch, und das du mal einen Sohn hast der dir möglichst ähnlich sieht (ich meine das ernst!)
Unser Hochzeitsfoto habe ich allen hier im Ordner geschickt, wenn du es also doch sehen willst kein Problem, ich kann es ja an die Addi auf der HP schicken, wenn du magst.
So, und jetzt warte ich auf das Ergebnis von Elke *trommel* und drücke noch ganz fest die Daumen!!
Tim ich hoffe das klappt mit eurem Kinderwunsch, und das du mal einen Sohn hast der dir möglichst ähnlich sieht (ich meine das ernst!)
Unser Hochzeitsfoto habe ich allen hier im Ordner geschickt, wenn du es also doch sehen willst kein Problem, ich kann es ja an die Addi auf der HP schicken, wenn du magst.
So, und jetzt warte ich auf das Ergebnis von Elke *trommel* und drücke noch ganz fest die Daumen!!
Timo, da hast du was angerichtet. Ich vermute, die Frage nach der URL wird dich bis in den Schlaf verfolgen. Wenn noch mehr Anfragen kommen kannst du eine von uns Hühner bitten die HP-Addi einfach an alle zu schicken. Wir haben untereinander unsere EMail-Addis. Für solche Sekräterinnen-Aufgaben sind meistens Iris oder Tami zuständig, ich kann das aber auch übernehmen. Aber wenn du es geniesst, jede einzelne von uns betteln zu hören (hat ja durchaus seinen Charme
) mach einfach so weiter.
Elke, hast du schon was gehört? Meine Fingernägel sind schon ganz kurz.
Elke, hast du schon was gehört? Meine Fingernägel sind schon ganz kurz.
-
Schnellchen
- Rang5

Auch wenn ich total ungeduldig bin und megagespannt auf das Ergebnis von Elke und Doro - nützt nix - ich muss erstmal los.. Einkaufen, Bank, Post und und und....
Micha ist zu Hause für den Fall, dass Elke nochmals hier anrufen sollte, wird er Euch das Ergebnis posten, wenn sie nicht ins Forum reinkommt...
Doro - nur noch ein bisgen und dann biste auch erlöst....
Micha ist zu Hause für den Fall, dass Elke nochmals hier anrufen sollte, wird er Euch das Ergebnis posten, wenn sie nicht ins Forum reinkommt...
Doro - nur noch ein bisgen und dann biste auch erlöst....