Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da bin ich ja froh, daß ich das auch nciht muß, sonst hätte ich dich womöglich verschreckt. :grin:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Schnellchen ~lach~ keine Sorge, ich werde schon verkuendigen, wenn wir endlich Internet zu Hause haben :smile:

Ich druecke dir ganz fest die Daumen fuer ein positives Ergebnis ~drueck~ :smile:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wat gibbet denn heute wieder Leckeres bei der ROM-Familie? Vielleicht ein Eiweißdrink?

Bei mir gab es nur ein Gummiadler vom Bäcker.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, du hast recht. Mit dem Aussehen darf man fast alles werden, sogar Physiker.
Tim ich hoffe das klappt mit eurem Kinderwunsch, und das du mal einen Sohn hast der dir möglichst ähnlich sieht (ich meine das ernst!)
Unser Hochzeitsfoto habe ich allen hier im Ordner geschickt, wenn du es also doch sehen willst kein Problem, ich kann es ja an die Addi auf der HP schicken, wenn du magst.
So, und jetzt warte ich auf das Ergebnis von Elke *trommel* und drücke noch ganz fest die Daumen!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also timo, ich bin ja üüüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig. krieg ich auch mal die adresse? *liebgrins*

man hab ich viel zu tun. das macht ja glatt spaß, wenn man den überblick verliert. so lässt es sich aushalten. so geht der tag auch schneller um und man hat was getan.

bis später
tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, haste meine Mehl nicht gekriegt? Nu haste schon so viele Addis, da wird es doch bei einer angekommen sein. :grin:

*trommeltrommeltrommel* *rebeccaaufelkesergebniswartet*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Timo, da hast du was angerichtet. Ich vermute, die Frage nach der URL wird dich bis in den Schlaf verfolgen. Wenn noch mehr Anfragen kommen kannst du eine von uns Hühner bitten die HP-Addi einfach an alle zu schicken. Wir haben untereinander unsere EMail-Addis. Für solche Sekräterinnen-Aufgaben sind meistens Iris oder Tami zuständig, ich kann das aber auch übernehmen. Aber wenn du es geniesst, jede einzelne von uns betteln zu hören (hat ja durchaus seinen Charme :grin: ) mach einfach so weiter.

Elke, hast du schon was gehört? Meine Fingernägel sind schon ganz kurz.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, du kleine hexe. ich dachte wir teilen uns alles und wir haben uns lieb *grins* aber dem timo willste wohl nicht mit mir teilen hm?

her damit!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Auch wenn ich total ungeduldig bin und megagespannt auf das Ergebnis von Elke und Doro - nützt nix - ich muss erstmal los.. Einkaufen, Bank, Post und und und....

Micha ist zu Hause für den Fall, dass Elke nochmals hier anrufen sollte, wird er Euch das Ergebnis posten, wenn sie nicht ins Forum reinkommt...

Doro - nur noch ein bisgen und dann biste auch erlöst....
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

stimmt, bald ist es soweit. dadurch daß ich hier ausnahmsweise mal soviel arbeite, vergeht für mich die zeit wie im fluge. die armen mädels haben es wahrscheinlich mit der warterei nicht so schön.

aber bald gibts die erlösung

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“