Na Ihr!
Danke für Eure Mühe,

ich habe zum Glück noch jemanden gefunden und hätte sogar notfalls noch ein Rezept bekommen können... Jetzt kann ich am Dienstag in Ruhe die Bestellung abholen. Schon komisch, dass mein ansonsten regelmäßiger Zyklus aufeinmal anders ist... Als hätte man nicht so Stress genug.
ich war ziemlich gefrustet nach dem ersten Gespräch in B: TN an der Studie (mit der Möglichkeit, Medis umsonst zu bekommen) ist bei "so alten Patientinnen" nicht möglich, Wartezeiten von 2 Monaten (jetzt zum Glück vorverlegt)... Daher hatte ich auch gar keine Lust, mich überhaupt mit dem Thema (auch nicht im Netz) zu beschäftigen, außerdem nimmt mich mein neuer Aufgabenbereich ziemlich in Anspruch.
Liebe Bianca!
Das sind ja harte Neuigkeiten, da bräuchte ich auch meine Zeit, um das zu verarbeiten.
Habt Ihr jetzt schon Konatkt mit Prag aufgenommen?
Hm, hört man dann leichter auf? ich habe langsam das Gefühl, dass sich vieles, was ich im Vorfeld dachte/denke erst in der konkreten Situation beantworten lässt. Anfangs meinte ich auch, ich höre nach 2 ICSIs und den dazugehörigen Kryos auf...
Aber wenn Du es wirklich schaffst, jetzt lockerer an das Thema heranzugehen, das wäre ja schon beeindruckend.
Liebe Dulittle,
ich hoffe, Dir gehts auch gut. Das hört sich ja ganz gemäßigt an mit der Abnehmerei... auf Süßigkeiten verzichten nehme ich mir ja auch immer wieder vor, aber dann macht mein GG großeinkauf bei Hari... und dann fehlt mir wirklich die Disziplin... (wobei ich auch nciht abnehmen möchte)
Liebe Grüße
Ana