M.Basedow-Austauschordner

LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo,

ana: hätte dir leider auch nicht helfen können! sorry!

dulittle: ja, hört sich so locker leicht an - ist es aber nicht so ganz gewesen!
ich / wir sind im moment dran unds mit dem gedanken anzufreunden ohne kind glücklich zu werden.
klar werden wir noch nach prag gehen und sehen was es uns dort so bringt...aber versteifen tun wir uns jetzt mal nicht so drauf.

ich wünsch euch allen noch einen schönen 1. mai!!!

seid lieb gedrückt!! :knuddel:
bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr!
Danke für Eure Mühe, :wink: ich habe zum Glück noch jemanden gefunden und hätte sogar notfalls noch ein Rezept bekommen können... Jetzt kann ich am Dienstag in Ruhe die Bestellung abholen. Schon komisch, dass mein ansonsten regelmäßiger Zyklus aufeinmal anders ist... Als hätte man nicht so Stress genug.
ich war ziemlich gefrustet nach dem ersten Gespräch in B: TN an der Studie (mit der Möglichkeit, Medis umsonst zu bekommen) ist bei "so alten Patientinnen" nicht möglich, Wartezeiten von 2 Monaten (jetzt zum Glück vorverlegt)... Daher hatte ich auch gar keine Lust, mich überhaupt mit dem Thema (auch nicht im Netz) zu beschäftigen, außerdem nimmt mich mein neuer Aufgabenbereich ziemlich in Anspruch.

Liebe Bianca!
Das sind ja harte Neuigkeiten, da bräuchte ich auch meine Zeit, um das zu verarbeiten. :knuddel:
Habt Ihr jetzt schon Konatkt mit Prag aufgenommen?
Hm, hört man dann leichter auf? ich habe langsam das Gefühl, dass sich vieles, was ich im Vorfeld dachte/denke erst in der konkreten Situation beantworten lässt. Anfangs meinte ich auch, ich höre nach 2 ICSIs und den dazugehörigen Kryos auf...
Aber wenn Du es wirklich schaffst, jetzt lockerer an das Thema heranzugehen, das wäre ja schon beeindruckend.

Liebe Dulittle,
ich hoffe, Dir gehts auch gut. Das hört sich ja ganz gemäßigt an mit der Abnehmerei... auf Süßigkeiten verzichten nehme ich mir ja auch immer wieder vor, aber dann macht mein GG großeinkauf bei Hari... und dann fehlt mir wirklich die Disziplin... (wobei ich auch nciht abnehmen möchte)

Liebe Grüße
Ana
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo,

ana: ich denke ich/wir hören leichter auf wenn es immer wieder zusätzliche ergebnisse gibt die es immer wieder mehr erschweren ein kind zu bekommen.
wir machen alles was wir momentan können..
meine kiwu-ärztin hat uns ja ganz klar gesagt dass eine chance auf ein kind in deutschland ehr gering seien wegen meines chromosomenfehlers.
einzige chance ist das ausland!
da ich aber auch mmer nur wenige und schlechte eizellen hab wird PID wohl ehr ein problem werden, ich weiß es nicht?!
käme es zur eizellspende ist momentan dann eh der schlussstrich gezogen.
aber wie du schon geschrieben hast: man nimmt sich mmer vor bis dahin und nicht weiter und wenn es soweit ist dann schwenkt man doch um....
wir lassen es auf jeden fall mal auf uns zukommen....das leben wird uns den weg schon zeigen den es mit uns vorhat :wink:

lg bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr!

was macht Ihr so?

Bianca: :knuddel: Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast viel Unterstützung und liebe Menschen um Dich. hast Du schon was Neues in erfahrung bringen können? Oder lässt Du Dir jetzt Zeit damit?

Dulittle: was machst Du, gehts Dir/Euch gut? Oder tummelst Du Dich eher im Mütterordner? :wink:

Hexe: :knuddel: ob Du wohl noch mitliest?

Lisa: ??? :knuddel:

Ich werde bald mit einem wietern ICSI Versuch starten, vorher noch die Immunisierung machen. Das ist alles ganz schön eng und stressig... aber ich hoffe natürlich...

:knuddel: Liebe Grüße an Euch alle

Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Mach ich :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

habe nur leider im moment sehr viel Streß und bin auch nicht mehr so oft hier. Lese zwar mit, komme aber nicht immer zum Schreiben.Wann startest Du denn? Ich starte nun auch endlich - am Freitag beginnt die Downregulierung...

Wünsche Dir alles Liebe, Gruß Hexe

:knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von ana66 »

Liebe Hexe,
das habe ich ja gar nicht mehr gedacht, dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bist Du in der Praxis geblieben? Hast Du Stress im Job oder suchst Du etwas den Abstand zum Forum (was ich gut verstehen könnte)?

Ich komme auch nicht mehr so oft zum Schreiben und versuche es auch etwas zu lassen, mich auch mit anderen Sachen zu beschäftigen...

Liebe Grüße

Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Bei mir kam ja allerhand zusammen. Aber nach dem der letzte US gut war, habe ich grünes Licht für einen Versuch bekommen. Kann halt nur der rechte Eileiter punktiert werden und ich muß öfter zum uS und zur Blutentnahme. Dann geht es... Leider wird es dann wohl keine Kryos geben... Ist dann halt nicht zu ändern.

Ich habe viel Streß und ich mußte mich auch nach der OP erst mal wieder sortieren,da kam allerhand zusammen...

Wie geht es Dir denn?

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Ana!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, damit die Immu und die ICSI zum gewünschten Erfolg führen.

Liebe Grüße
Lisa
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Lisa: danke für die guten Wünsche. Wie sieht es denn bei Dir aus?:knuddel:

Hexe: Hm, das mit der OP habe ich gar nicht mehr richtig in Erinnerung. Ich weiß noch, das alles sehr blöd lief und immer mehr Probleme auftauchten (muss mal nachlesen :oops: ).
Na ja, wenn man so die Ärzte hört, scheinen manche der Meinung zu sein, man sollte den Schwerpunkt auf die frischen EZ legen (Brüssel unterstützt das auch sehr stark). ...Konntest Du denn die SD gut einstellen. ich starte jetzt viel höher mit den Medis, bin sozusagen "am Anschlag" :wink: , da der Verbrauch während der Stimu höher ist.
:knuddel: *dd* *dd* *dd*
Ich gehe jetzt noch ne Runde spazieren, bevor es viel zu spät wird, würde mich aber freuen, ab und zu von Euch zu lesen.
Gute Nacht
Ana
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“