Liebe Margit

!
Natürlich kann ich mich noch an Dich (und an Deinen Mann - finde das toll, dass er Dich so gut unterstützt) erinnern. Immerhin warst Du ja dauernd bei uns im Gespräch.
Ich freue mich sehr, dass Du jetzt hier mitmischen willst (je nach Lust und Laune versteht sich

). Und außerdem bist Du ein Kinderwunschprofi, der viele gute Tipps auf Lager hat

und sogar Immunologische Untersuchtungsergebnisse erklären kann, stimmt's
Wie geht es Dir / Euch denn jetzt?
Ich möchte es hier nochmals schreiben, wie leid es mir tut und wie schlimm das alles für euch sein muss. (Ich mag es mir gar nicht vorstellen).
Ich habe natürlich auch heimlich im Netdoktor spioniert und daher immer alles mitbekommen.
Ich sitze hier im Moment wie auf Nadeln und habe ziemlich viele Sorgen. Vielleicht verstehst Du mich. Seit gestern habe ich auch noch Durchfall bekommen und an was glaubst Du erinnert es mich, natürlich gleich an Dich und Dein Posting.
Ich weiß, ich soll ganz ruhig bleiben, aber es ist so schwer.
Liebe Eva!
Viel Spass heute im GK und wirklich tief einatmen
Richte Dr. O. einen schönen Gruß von mir aus und sage ihm ich bin so nervös .....
Liebe Ally!
Dir eine schöne Schwangerschaft. Wie weit bist Du denn schon? Hast Du einen Tipp für mich gegen die vielen Sorgen???
Liebe Marika!
Ich bin auch der Meinung, dass man mit nur einem Volltreffer schwanger werden kann. Immer schön positiv denken, aber ich weiß eh wie schwer das fällt!
Alles Liebe euch allen.....
Veronika