Hallo Mädels,
ich melde mich mal schnell aus dem Urlaub zurück. In der ersten Woche waren wir in Norddeutschland. Es war zwar regnerisch und kühl, aber nach den heißen Wochen hier fanden wir die Abkühlung gar nicht so schlimm. Danach haben wir Tagesausflüge bei uns in der Umgebung unternommen und seit Freitag bis eben war mein Schwager zu Besuch. Wir haben gerade drei Tage Stadtfest, jeden Abend Livemusik. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Nun schaut mein GöGa Formel 1 und ich habe ein bisschen Zeit zum schreiben.
Am ersten Urlaubstag haben wir noch das Schreiben vom Ki-Wu-Doc für den Widerspruch für die KK bekommen. Den Widerspruch hatte ich dann noch geschrieben bevor wir losgefahren sind. Nun müssen wir ca. 2 Wochen auf die endgültige Entscheidung warten.
Morgen gehen wir „Blutspenden“, das Blut wird nach Kiel geschickt und voraussichtlich nächste Woche wissen wir dann, ob die Immu angeschlagen hat oder nicht.
Wenn wir beides wissen, dann kann die DR starten. Mal sehen, ob wir die beiden Ergebnisse haben, bevor mein nächster Zyklus beginnt. Wenn nicht, dann kann ich mit der DR erst Anfang August anfangen.
Sille, dir feste

für den SST!!! Wir brauchen hier dringend noch mehr SS-Viren!!
Sandra, auch für dich sind die Daumen fest gedrückt

. Wann hast du denn Test? Oder musst du bei Kryo abwarten und dann irgendwann selbst testen? Ich kenne mich damit nicht so aus

, hatte doch nie Kryos.
Nicole, das ist ja ganz schön blöd mit deinen Juckattacken. Kannst du vielleicht etwas harmloses wie z. B. Mückenstichgel nehmen? Aber wahrscheinlich hilft das schon gar nicht mehr, wenn nicht mal kühlen was nützt? Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung!!
Die ersten Bewegungen deines Sternchens sind hoffentlich eine Entschädigung dafür

.
Selma, wie schön, dass ihr keine Immu braucht. Nur so ein paar Tabletten während der Behandlung, das ist doch was.
Bea, wie geht es deinem Vater? Das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten. Hoffentlich erweist sich der Befund als harmlos.
Wie schön, dass dein Baby so schön gewachsen ist und dir gezeigt hat was es schon alles kann. Alles Gute für die Nackenfaltenmessung. Es ist bestimmt alles in Ordnung!!
Ääähm... Beim aktualisieren der Übersicht ist mir gerade aufgefallen, dass ich deinen Entbindungstermin noch gar nicht eingetragen habe..

. Schreib doch bitte mal wann der ist, dann trage ich das nach.
Joschi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Wahrscheinlich bist du schon weg, aber ich wünsche dir trotzdem einen tollen Urlaub, erhol dich gut!!
Sauerei, dass die Wiesbadener euch so lange im unklaren gelassen haben. Also, ich werde auf jeden Fall in Kiel anrufen. Immerhin ist der nächste Behandlungsbeginn von dem Ergebnis abhängig. Und ich möchte nicht länger waren, ich möchte endlich anfangen!!
Ulla, hey du Arbeitstier, gönn dir mal ein bisschen Ruhe

. Mensch, so viel arbeiten bei dieser Hitze. Hoffentlich kannst du den freien Tag heute genießen.
Irmi, wie weit seit ihr mit dem Bau? Und wann ist eigentlich die nächste Behandlung geplant?
Euch allen noch einen schönen und nicht zu heißen Sonntag und eine schöne Woche!