Huhu,
ich hab mich soo gefreut, Euch (die da waren) und Eure Kinder mal wieder zu sehen, bei den letzten Treffen war ich ja noch außer Betrieb - was sind die alle groß geworden!
Marieche: Ihr habt echt ein wunderschönes Haus - irgendwann wollen wir sowas auch mal, aber erstmal gucken, wo wir genau abbleiben und was man dann da überhaupt bezahlen kann. Unser Haus hier geht mir total auf die Nerven, weil es so alt und so schäbig ist. Das Spray hat übrigens total gut geholfen - es gab keinerlei Schwellungn oder Quaddeln und wir konnten Samstag schon wieder Schuhe anziehen.
Audrey:

Ich wünsch Dir eine Menge Kraft!
Launie: Mußt Du noch richtig "mitmachen" oder kannst Du am Rand sitzen?
Barbara: Oh weh, eine ganze Woche alleine würde ich jetzt nicht hinkriegen. Nächste Woche ist G. mal 1-2 Nächte weg, davor hab ich schon genug Respekt. Und unsere Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr im Internet bestellt, ich kann mir gar nicht vorstellen, jetzt großartig einkaufen zu gehen.
Annalena: Och mensch, Du hast ja echt Pech mit der Bronchitis - ich hätte jetzt auch gedacht, daß die mithilfe AB schneller weggeht.

Hier bei uns sieht es total schlimm aus, weil ich 2 MOnate gar nichts gemacht habe. Ich brauch echt dringend eine Putzfrau, aber so ganz einfach findet man hier keine. Nach langem Suchen hab ich jetzt aber eine TElefonnummer, morgen ruf ich da an und dann hoffe ich SEHR, daß die gute Frau auch noch ein bißchen Zeit für mich hat.
Gestern waren wir auf dem Flohmarkt und haben ganz viele warme Pullover gekauft - und der ganz große Hit: EINE SCHÖNE WARME ROSA CORDLATZHOSE, die ganz ohne Schwierigkeiten einfach über die Schiene passt und dann immer noch genug Bewegungsfreiheit läßt!

Ich kann es gar nicht glauben -
wir haben eine Hose, jetzt kann der Winter kommen!