Beitrag ist zwar kopiert aber das ist ja nicht so schlimm?? Oder
Also ich hab Senkwehen, der MUMU verkürz sich normal und unser Kind liegt mit dem Kopf schon ganz doll tief im Becken...Frau Doctor ist voll zufrieden und ist sich sicher das wir in 14 Tagen (16.05) den Termin noch wahrnehmen.....
Falls die Fruchtblase platzen würde, würde es nur tröpfchenweise abgehen weil wie gesagt der Kopf schon sehr tief im Becken ist......und ich könnte auch noch im Sitzen in`s KH gefahren werden

........
Also alles i.O. und sie denkt, wie gesagt, das unser Kind nicht vor Termin kommen wird.......aber ich denke da hört unser Kind auf niemanden wenn er keinen Platz mehr hat und raus will dann kommt er......hab schon wieder 2 cm Bauchumfang mehr als letze Woche....und viel Platz ist da nicht mehr....
Susann
dann hoffe ich das der Wert morgen OK für Dich ist und das Ihr in einigen Tagen los legen könnt...
Freitag und dann wenn mein Kind geboren wird möchte ich ein positiv von Euch..
Celia
sorry wollt im SB Ordner nichts falsches schreiben, ich hatte es nur in deiner Signatur gelesen und schon an mir gezweifelt.....na dann hoff ich auf ein RICHTIGES POSITIV
Lucy

wr immer der falsche Zeitpunkt....und dann auch noch UNBEKANNT....also mit zurück rufen war dann nichts...
Lg Sus