weisende vor der Tür.............mit Recht, schließlich war es schon lange nach 7Uhr
 weisende vor der Tür.............mit Recht, schließlich war es schon lange nach 7Uhr  .
 . Also wenn ich heute nicht wegfahren würde, müsste ich mal die Rundum-sorglos-Chaotenanrufen und rund machen
 . Keine Ahnung, wie weit das Auto ist, ob es vielleicht in der Lackierkabine abgebrannt ist, der Lackierermeister sich vor Verzweiflung erhängt hat, nix
 . Keine Ahnung, wie weit das Auto ist, ob es vielleicht in der Lackierkabine abgebrannt ist, der Lackierermeister sich vor Verzweiflung erhängt hat, nix  
 Na hoffentlich kommen sie heute nachmittag mit vollem Equipment angefahren und müssen unverrichteter Dinge wieder heim
 . Nachdem sie am WE ein Auto aufgebrochen haben, um das Schiebedach zu klauen
 . Nachdem sie am WE ein Auto aufgebrochen haben, um das Schiebedach zu klauen  , bleibt der Bus hier auf gar keinen Fall 5 Tage herrenlos stehen.
 , bleibt der Bus hier auf gar keinen Fall 5 Tage herrenlos stehen.@Natsi Kaum ist man mal nicht die Erste, meint hier jemand, frech werden zu können
 Apropos Treffen
 Apropos Treffen  , wann denn mal wieder?
 , wann denn mal wieder?@Monan Ich hab mal kurz ins Iiiimehlfach geschaut, aber von Kuchen keine Spur
 . Kommt der erst heute mittag mit Tante und Geschenken oder hast Du  mich vergessen? Jetzt sitz ich hier mit ner Tasse Kaffee und einem leeren Teller
 . Kommt der erst heute mittag mit Tante und Geschenken oder hast Du  mich vergessen? Jetzt sitz ich hier mit ner Tasse Kaffee und einem leeren Teller 

und für Franca ein voller Erfolg, in unserer Unterkunft ist halt alles sehr familiär. Die haben Katzen, Hühner, Hasen und ein Hausschwein, au´ßerdem eine große Schaukel und (wichtig!!!) einen Traktor. Agnes die Wirtin hat für die Kinder einen halben Fuhrpark und jede Menge "Schokade"
  und für Franca ein voller Erfolg, in unserer Unterkunft ist halt alles sehr familiär. Die haben Katzen, Hühner, Hasen und ein Hausschwein, au´ßerdem eine große Schaukel und (wichtig!!!) einen Traktor. Agnes die Wirtin hat für die Kinder einen halben Fuhrpark und jede Menge "Schokade"  . Direkt daneben liegen ja das Gottlieb-Daimler-Stadion, die Schleyer-Halle und auch noch das Daimler-Crysler-Werk und da war mit Parkplätze  nicht so viel los. Man hatte den Eindruck, daß auf jeden vermeintlich freien Parkplatz ein Wachmann kommt "Halt, wegfahre, isch reserwiert für de FIFA". Aber ansonsten waren die EUR 8,-- ihr Geld wert, immer vorausgesetzt man ist schwindelfrei, die Konstruktion ist atemberaubend und wenn man drinnen ist, hat man oft das Gefühl, ein Schritt und man fällt aus dem Gebäude raus.
 . Direkt daneben liegen ja das Gottlieb-Daimler-Stadion, die Schleyer-Halle und auch noch das Daimler-Crysler-Werk und da war mit Parkplätze  nicht so viel los. Man hatte den Eindruck, daß auf jeden vermeintlich freien Parkplatz ein Wachmann kommt "Halt, wegfahre, isch reserwiert für de FIFA". Aber ansonsten waren die EUR 8,-- ihr Geld wert, immer vorausgesetzt man ist schwindelfrei, die Konstruktion ist atemberaubend und wenn man drinnen ist, hat man oft das Gefühl, ein Schritt und man fällt aus dem Gebäude raus.