Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Clomi hab ich auch schon bekommen, von meinem normalen Gyn vorletztes Jahr, da kannten wir das Spermio von meinem Mann noch nicht.
@Sinchen: Übernimmt die Kosten für den Psychologen denn wenigstens die KK oder müsst Ihr den auch selber tragen ?
Ich hasse diese neue arrogante Sachbearbeiterin bei der KK. Die hat eine Art und Weise an sich, wenn ich unsere Belegschaft die hier anruft so anschnauzen würde. Also sie meint, sie genehmigt keinen Behandlungsplan, bevor nicht eine Entscheidung über unsern Antrag gefallen ist. Stellt sich die Frage, ist das hinterher gut oder schlecht für uns.
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
So hab hjetzt von Dorie nen Tip bekommen, nen anderen Notar aus Essen zu nehmen. Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die da in BH ist!
Jetzt hab ich dem aufs Band gesprochen und bin mal gespannt ob sie zurück rufen.
@Sinchen:
Dann drück ich Dir Daumen, dass der keinen Besuch beim Psychologen haben möchte. Man 240 Euro, waren die nur einmal da, Ist ja ein netter Stundensatz.
Mach mich jetzt langsam auf den Weg nach Hause, ich mag heute keinen Schreibtisch mehr sehen.
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
Ja das hoffe ich auch.
Dorie sagte, dass die da viel freundlicher sind und dass es eben keine so große Kanzlei ist, wie die andere. Eben gemütlicher. Ich habe dem jetzt aufs Band gesprochen und hoffe, dass sie so schnell wie möglich zurück rufen.