Hallo ihr Lieben
noch kurze Grüsse von einer völlig fertigen, total übernächtigten Mami.
Haben gerade eine schlimmer Erkältung mit hohem Fieber und zusätzlich Magen-Darm hinter uns. Wollten ja eigentlich schon heute zur Kur fahren. Jetzt steht uns die Anreise morgen mit zwei heulenden Kindern bevor

. Ansonsten haben wir Weihnachten mit der Familie schon vorgefeiert. Aber es ist schon ein ungutes Gefühl wegen meines Papas. Er wird wohl gleich Anfang des Jahres operiert. Hoffentlich sind wir dann schon wieder da. Wir sind erst am 9.01 wieder da und ich würde soooo gern wieder an den Treffen teilnehmen. Können wir nicht etwas ab dem 10.01. planen? büüüüütttte!!!
@annalena. Ich bin auch so eine Schlampe. Wenn mein Rechner den Geist aufgeben würde, wäre das auch eine Katastrophe

. Das mit deinem Süßen finde ich sehr beunruhigend. Ich renne so schon dauern zum Arzt, aber wenn ich dies höre möchte ich noch doppelt so oft hingehen. Knuddel den kleinen Mann mal von mir. Ich gebe dir im übrigen völlig recht mit deiner Aussage vor ein paar Monaten. Die Mäuse werden mit jedem Tag süßer! Sie sagt Mama und kann laufen und er baut mit mega blocks Riesentürme.
@Ach Barbara. Wir sollten Weihnachten dieses Jahr echt überspringen.

Viel Spaß beim Kurs! hast du beim ersten Mal auch einen gemacht?
@mutzi. Von schlafloser Mami zu schlafloser Mami
@marieche. Ich glaube schon, das er in dem Alter bis zu 12 Stunden durchschlafen sollte. Aber welches Kind tut das schon?

Meine beiden kommen meistens von 19:00 bis 5:00 Uhr über die Runden. Und ich weiß aus meiner Krabbelgruppe, das viele noch öfter als Arne kommen. Also nicht aufgeben und immer weiter schieben.
@launie. Und was macht der Bauch? Schon eine ordentliche Kugel? Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen, ob du Sachen fürs Baby leihen möchtest, als da wären: Stubenwagen, Wippe, Klamotten etc.. Sag doch mal bescheid, wenn ich wieder da bin oder als PN.
Allen Schwangeren: weiterhin eine super Kugelzeit
Gute Besserung an alle
an alle Lieben hier aus "meinem" Forum: Eine frohe Weihnachtszeit und einen feuchtfröhlichen Rutsch nach 2008
Bis nächstes Jahr
audrey