Huhu!
Launie: Dein Bauch wird bestimmt bald dick und rund sein. Momentan ist das Kind ja noch recht klein, und wenn Dein Gewebe noch nicht so ausgeleiert ist wie meins, dann passt es noch gut innenrein

Ich wünsche Euch so richtig schöne glückliche Weihnachten!
Barbara: Oh weh!, Deine Infekte nehmen jetzt hoffentlich ein Ende, ich hoffe, Ihr seid heute losgefahren und könnt ein schönes Fest im Allgäu verbringen. Ich hoffe, das Kleine in
Deinem Bauch hebt die Stimmung für alle trotz der Krankheit Deines Vaters. Ich drück die Daumen, daß "es" sich am 7. 1. outet und daß dann auch alles ok ist. Wo machst Du Deinen GVK?
Annalena: Das ist ja obernervig mit dem Laptop - manche Spezialisten können einem ja noch die verlorenen Dateien zurückholen. Ich drück die Daumen, daß das klappt. Ist Konrad wieder richtig fit?
Mutzi: Ich hoffe, Ihr seid zu Weihnachten auch alle wieder gesund - wenn das so lange geht, dann geht einem das ja total an die Nerven. Ich wünsche Euch gesunde Weihnachten und große staunende Flo-Augen - wer hätte vor 1 Jahr gedacht, daß Ihr jetzt zu dritt seid! Hattest Du eigentlich bei Hempels was Schönes gefunden? Ich hab es nicht geschafft an dem Wochenende, die anderen Muttis in meinem Tagesmutterladen haben fleißig zugeschlagen.
Audrey: Auch wenn die Kur jetzt zeitlich gar nicht so gut in Euren Kram passt ist sie doch sicherlich trotzdem ganz gut - in den letzten Monaten hast Du so viel wuppen müssen und gar nicht die Ruhe gehabt, selber zu genesen und Dich zu erholen - ich hoffe, Du kannst dort trotzdem Kraft tanken, auch wenn Dir Dein Vater die ganze Zeit nicht aus dem Kopf geht. Ich wünsche Dir für ihn und für Euch alles Gute. Kann Dein Mann Dich dort an WEihnachten mal besuchen kommen?
Marieche: Bei uns ist es eigentlcih erst seit 1-2 Monaten "normal" daß Katharina durchschläft. Ich glaube, ich habe sie vorher nachmittags einfach zu lange schlafen lassen. Ich drück die Daumen, daß bei Euch alles gesund bleibt und der Windelpilz (hab ich auch keine Ahnung von) bald verschwindet! Genießt das erste Weihnachten mit Arne und in Eurem wunderschönen neuen Haus!

Ich finde es vor allem in MEINEM Alter mal dran, daß die Maus durchschläft.
Langsam bin ich wieder so fit, daß ich mich auch abends mit Euch treffen kann (*freu*). Anfang Januar sind wir allerdings nicht da, wir fahren zu Sylvester zu meinen Eltern und wollen dann, wenn alles gutgeht, dort gleich für 2 Wochen bleiben, wir sind also erst ab dem 14.1. wieder im Lande.
Wir werden WEihnachten hier zu Hause bleiben, mein Mann hat kommende Woche frei, und das, obwohl er noch in der Probezeit ist. hatte ich das geschrieben? Seit 1.11. arbeitet er in HH, ist total glücklich mit der neuen STelle aber das Pendeln ist total blöd. Wir werden also nächstes Jahr, wenn das Kleine da ist und wenn wir dann (wann auch immer) einigermaßen wieder aus der Wäsche gucken können, nach HH umziehen. Auf die Stadt freuen wir uns inwzischen, aber von Euch bin ich dann richtig weit weg.

Sicherlich werden wir oft in diese Gegend kommen, weil die Oma ja hier wohnt, vielleicht kriege ich es hin, das mit dem ein oder anderen Treffen zu kombinieren.
Ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten!