Hallo,
Sani, das hört sich super an. Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du die Positiv-Welle, die ja z. Zt. mehr bei den Kasselern ist weiterführen kannst.
Keha, kann verstehen, dass es dir sicher nicht leicht fällt. Warum haben deine Eltern denn das Haus verkauft, war doch sicher ein 2-Familienhaus, da doch noch eine Ferienwohnung mit drin war, oder ? Altersbedingt ? Aber du musst es so sehen, du hast eine schöne Kindheit auf Norderney verbracht, dass kann dir niemand nehmen. Und deine Eltern bleiben ja weiter dort wohnen, dann habt ihr auch immer einen Grund dorthin zu fahren.
Hexe, herzliche Willkommen bei uns. Kenne mich leider im Umkreis von Gö und im LK Nom nicht so aus, komme eher aus dem südlichen Nordhessen. Wie alt ist denn dein Kleiner, ich habe auch eine 2 1/4 jährige Tochter. Habt ihr für ihn auch Kiwu-Behandlungen gemacht ?
Maren, ich merke, du bist schon sehr aufgeregt, wg. morgen. Kann ich verstehen, der 1. Geburtstag soll ja auch was ganz besonderes sein. Viel Spaß für morgen !!
Und geht es soweit ganz gut. Laura hat jetzt mal eben 3 der hinteren Backenzähne bekommen. Sie war zwar etwas knatschig in letzter Zeit und habe wieder ständig die Finger bzw. Hände im Mund, da hab ich mal nachgesehen und siehe da, schon alle fast draußen. Nur der obere rechte fehlt noch, dann sind die Zähne erstmal komplett da.