Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Das erzählst du mal sonebenbei ein Adokind wurde vermittelt, nach 5 Jahren das erste, nach drei Jahren Wartezeit :o

Einen Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab die KK-Geschichte gar nicht so richtig mitgekriegt bei dir, aber beschweren, wenn man sich oft bemüht hat ist okay. Wissen denn deine Chefs vom KIWU, dass du sie mit einbeziehen willst?

Abwesenheiten eingeben ist lustig, ich hatte mal WIN-Fehlzeiten, da hat er immer gemeckert, wenn jemand zuviel abwesend war, weil er Krankheit nich von Urlaub unterscheiden konnte.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ioch fahre gleich mit dem Fahrrad zur Bibliothek, obwohl bei dem schönen Wetter, könnte ich glatt zu Fuß gehen.
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Ooh ich "Wenigschreiber" hab meinen 2. Stern

Bild
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

fast verpasst, na dann herzlichen Glückwunsch im Vergleich zu Naima und Sinchen und mir bist du wirklich sehr zurückhaltend im Schreiben.
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Sorry *duckweg*

Das die beiden einen Antrag laufen haben, wusste ich schon länger, aber dass die beiden jetzt den Kleinen haben, weiss ich erst seit gestern. Also das mit den 5 Jahren in Salzgitter das erste mal, fand ich auch ganz schön hart. Entweder gibt es in Salzgitter nicht so viele Paare die einen Antrag stellen, oder ja mmh, einen anderen Grund. :?: Das mit den 3 Jahre Wartezeit, ich hab im Internet gelesen, dass man bei uns in zwischen 3 und 7 Jahren auf ein Kleinkind warten muss. Stimmt das ? Du hast da ja doch mehr Wissen als ich. :D
Wir wollen uns jetzt mal mit den beiden treffen und uns mal unterhalten. Sie haben wohl auch einen Kurs in Hildesheim gemacht.

Nein eigentlich wissen meine Cheffe´s nichts von der KiWu, ich muss aber sagen, dass ich zu beiden ein sehr gutes Verhältnis habe und zu dem einen besonders. Ich bin aber noch am überlegen.

Willst Du Dir Bücher holen oder nur stöbern ? Ist denn die Bücherei in Deiner Nähe, dass Du zu Fuß gehen kannst ? Bei dem Wetter ist das bestimmt schön.

Gibt es denn bei Euch was neues ? Wie war eigentlich der letzte Besuch vom JA ?
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich würde den Chef nichts sagen, wenn es sich vermeiden lässt - auch oder gerade, wenn das Verhältnis gut ist.

Wenn du es erst seit gestern weißt mit dem Wurm, dann sei dir verzeihen udn sicher ist es gut, das mal Live zu erleben. Die Vermittlugnszeiten passen schon, wobei sicher nicht viele Paare lange durchhalten, also wenn wir kein Pflegekind bekommen sollten udn nur Adokandidaten sind, dann warten wir max. 3 jahre, dann trete ich zurück. Man kann ja nicht immer so leben, als wenns morgen mit der Familei losgeht.

Der letzte Hausbesuch war sehr angenehm udn kurz und schmerzlos - sie hat einfach die Anerkennung ausgesprochen, die rechltichen Hintergründe erklärt udn dann was Schicht ;O)

Weißt du wie die Beratungsstelle in HI heißt?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ach die biblio ist 20 min entfernt udn schon durhc die Innenstadt laufen, kennst du ja sicher.
Gast

Beitrag von Gast »

sonnenblume9 hat geschrieben:Ooh ich "Wenigschreiber" hab meinen 2. Stern

Bild
Herzlichen Glückwunsch!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

ich glaub es nicht, als ich nicht da war, hat der Notar angerufen und mein Mann hat einen Termin für den 28.4. gemacht. Einerseits freu ich mich, endlich einen Termin, andererseits: warum so spät????? Er hat nächste Woche noch Urlaub und danach die Woche Frühdienst. Aber nachmittags will er nicht, da ist er "zu ko". Toll, jetzt wird das diesen Monat nichts mehr!!! :evil:
Aber das GUTE ist, dieser Notar will kein Attest vom Doc und auch keine Bestätigung,d ass wir beim Psychologen waren. :dance: :dance: :dance:
Rang1
Rang1

Ja ich glaub auch, dass so lange Wartezeiten ganz schön an die Nieren gehen. Die beiden haben den Antrag gleich gestellt, wo sie auch mit der KiWu angefangen haben. Anfang des Jahres hatte sie eine FG in der 10 Woche, jetzt wollen sie es im Sommer noch mal probieren, aber jetzt müssen sie ja auch voll zahlen.

Meine Schwester wollte mir den Namen und die Adresse von Daniel besorgen, wenn ich sie habe, dann kann ich sie Dir ja schicken :D

Wie lange wartet man denn im Schnitt auf ein Pflegekind ? Auch so lange Wartezeiten ?

Achja durch die Innenstadt geht ja, da kann man auch mal bei den Läden schnökern, hach würd ich auch gern mal wieder machen. :D Ich bin im Moment so knauserig, weil ich immer denke im Winter brauchst Du es wieder. :)
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“