Guten Morgen!
Schade, daß die kurzen Arbeitswochen schon vorbei sind und nur noch "lange" vor uns liegen...
Wellness war super, aber auch irgendwie streßig

. Wir sind Freitagmorgen um 10 Uhr weggefahren und um 13.30 Uhr hatte die Erste schon einen Termin, alle hatten Freitag 2 Termine. Da ich als Einzigste meinen 1. erst um 15 Uhr hatte, musste ich mir die Zeit alleine vertrödeln. Die Massagen waren super, außer die Shiatsu (Kopfdruckmassage) - war nicht so der Hit und ziemlich kurz. Ich dachte, da würde die ganze Zeit massiert, allerdings hat sie erst mal eine Maske aufgelegt und dann lag man 25 Min. da, dann ca. 20 Minuten diese Massage, was allerdings eher nur die Meridiane drücken war und kein Massieren. Aber die Lumi *schwärm* - ich hätte das Mädel am liebsten in den Koffer gepackt und mit heimgenommen, die hätte noch stundenlang weitermachen können.
Als wir Gestern gg 17 Uhr nach Hause kamen, war ich doch ziemlich platt und habe erst mal ein wenig auf der Couch "gegummt". Jürgen hat nur den Kopf geschüttelt und sich überlegt, wie man nach einem "Wellnessurlaub" so einen Streß haben kann, daß man so müde ist. Ich weiß es
Wir waren Freitagabend noch in Bernkastel auf dem Weinfest, uiuiuiui - ich habe mir Samstag überlegt, ob der Kopf, der am Ende meiner Wirbelsäule saß, wirklich meiner war... Nach dem Genuß mehrerer Flaschen Wein (natürlich zu fünft) und mehrerer Likörchen (die superlecker waren), und da die Nacht superkurz war (nach 2 Uhr ins Bett und um 05.30 Uhr durch Kopf und Bauchweh wachgeworden und nicht mehr eingeschlafen...). Samstag haben wir es auf dem Weinfest etwas ruhiger angehen lassen

, trotzdem war ich Sonntag schon wieder um 06.30 Uhr wach und hatte richtige Kreislaufprobleme durch das Bauchweh, als die Tabletten wirkten bin ich dann nochmal eingeschlafen und hätte beinahe das leckere Frühstück verpasst... Gestern waren wir um die Mittagszeit dann noch schön Schiff fahren und essen und danach gings heim.
@Monan - solche "Gesichtsbaracken" habe ich am WE auch auf dem Weinfest gesehen. Ich habe nochmal festgestellt, wie froh ich bin, nicht mehr "auf der Suche" zu sein und Jürgen zu haben, also, er hat sich wirklich gut gehalten

. Eine Freundin, die dabei war, meinte schon, es wäre ein Ausflug von "alten" Junggesellen, die bestimmt ihre Mama im Cafe abgesetzt haben. Und vor allen Dingen, so "schroh" wie sie waren, so selbstgefällig waren sie auch
@Ulrike - Das mit dem australischen Vater war nicht schlecht
Ich nehme an, am Samstag war in KL die Hölle los, da hatten die Ami's ja sozusagen ein Heimspiel...
Einkaufen mit Jürgen ist nur solange ok, wie es um Lebensmittel geht, obwohl Jürgen da eher gegensätzlich zu Dirk reagiert, er holt lieber die "billigeren" Produkte aus dem Korb und legt die Markenartikel wieder rein - ist viiiieel besser, schmeckt besser usw. Tempo's dürfen's nur die echten sein, in die anderen putzt man einmal die Nase, fliegen sie auseinander...

, es schmeckt nur das echte Nutella... die richtigen Senseopads sind doch viel besser... ich mag nur den Milchreis von Müller... und und und