Morgen,
Janin,
tja, so schnell kann das gehen mit den Sternen. Allerdings ist nach 6 Sternen endgültig Schluss, dann gibt's keine mehr

. Hi, Fressraupe, wächst sie denn auch so schnell wie die anderen Babys hier im Ordner?
Berni,
es heißt natürlich 'geschindetet'

Mit der Mens - so richtig weiß ich auch nicht, hatte das Problem selbst nie, aber eine Profi-Meinung dazu zu hören wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Vielleicht gibt's ja noch andere Möglichkeiten als Hormeone, um die ganze Kiste wieder in FAhrt zu bringen. Dein Körper scheint sich ja jetzt endgültig wieder auf Vor-SS-Zeiten einzustellen, denn das Problem hattest DU ja auch schon immer, oder? Hilft vielleicht Aku oder Möpf?
Scheint ja eine nette Feier gewesen zu sein, auf Sekt hätte ich auch mal wieder Lust.
Finchen,
genau, wir-woll-en-Bil-dersehn-wir-woll-en-bil-dersehn (lalala), zeig doch mal!!! Muttertag - ich weiß nicht, mittlerweile überlegen wir schon, ob wir es vor dem geburtstag meiner Ma (21.5.) schaffen

. Hab' immer mal wieder leichte wehen, Druck nach unten, auch Milch läuft schon etwas, aber so richtig in die Pötte kommen die Zwei anscheinend nicht. Vielleicht bin ich auch nur so ungeduldig, weil mir alle seit 2 Wochen sagen, dass es nicht mehr lang dauert, jeden Augenblick losgehen kann etc. Außerdem hab' ich heute extrem schlechte Laune, keine Ahnung, warum. Was machen eigentlich die frisch geschlüpften Piepmätze?
Ich weiß übrigens, dass
Wiltrud diese NAcht noch in der alten Wohnung genächtigt hat. das mit den Träumen wird also erst diese Nacht akut. Außerdem ist diese NAcht auch noch VOllmond, gilt das dann mit dem erfüllen der Träume doppelt?