Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Sinchen, dann sollte das so sein und dein Mann wollte vielleicht noch einen Zyklus Pause - nun gehts eben im mai los, aber dann wirds schon fast ein glückliches Frühlingskind.
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:Sinchen, dann sollte das so sein und dein Mann wollte vielleicht noch einen Zyklus Pause - nun gehts eben im mai los, aber dann wirds schon fast ein glückliches Frühlingskind.
ach ja, ich wollte immer ein Sommer kind.... Da ist es schönder für die Kinder zum geb. feiern!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Siehst du - alles wir gut und besser ;O)

Was ich nicht ganz verstanden habe, ist es üblich mehrmal im Zyklus zu inseminieren? In welchem Abstand?
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:Siehst du - alles wir gut und besser ;O)

Was ich nicht ganz verstanden habe, ist es üblich mehrmal im Zyklus zu inseminieren? In welchem Abstand?
Ja das machen sie meist 2 Mal. In welchem Abstand weiß ich leider noch nicht. Ich denke mal kurz vom Es und am Tag des ES, damit sie ihn auch treffen. Die aufgetauten Schwimmer sind ja nciht so lange fit, wie die frischen ;-) *lol*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

aber immer noch fitter als die von meinem Mann. Wieviele Proben gibts denn so von einem Spender, oder wird immer gewechselt oder gemischt?
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

@Sinchen: Schau mal, so lange dauert es ja auch nicht mehr bis zum 28.04. und dann könne wir bald wieder Daumen drücken. Das mit dem Notar ist doch auch klasse, wenn kein Attest haben will. Du bist eine kleine Ungeduldige :D
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:aber immer noch fitter als die von meinem Mann. Wieviele Proben gibts denn so von einem Spender, oder wird immer gewechselt oder gemischt?
in der grundgebühr sind 12 Proben mit drin. Man kann zwischendurch wechseln, wenn man nach mehreren Versuchen keinen Erfolg hatte
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

na dann muss man sich die 12 Proben ja schon einteilen - ich finde max sechs Versuche werden es bei euch sein, da es aber ein Sommerkind wird, klappt der dritte - schlägst du ein?
sonnenblume9
Rang1
Rang1

12 Proben, ist doch eigentlich eine ganze Menge oder ? Bei meinem Mann haben sie bei der TESE "Material" für ca. 6 Versuche bekommen, wenn das alles gut erhalten bleibt :D Da müssen wir den Vertrag jetzt auch um ein Jahr verlängern, wieder 300 Euro. Könnt Ihr Angaben zum Aussehen des Spenders machen ? Damit er Deinem Mann ein bischen ähnlich ist ?
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

sonnenblume9
Rang1
Rang1

Braucht man pro Versuch 2 Proben ?
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“