Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?
Ja das machen sie meist 2 Mal. In welchem Abstand weiß ich leider noch nicht. Ich denke mal kurz vom Es und am Tag des ES, damit sie ihn auch treffen. Die aufgetauten Schwimmer sind ja nciht so lange fit, wie die frischenFrosch;o) hat geschrieben:Siehst du - alles wir gut und besser ;O)
Was ich nicht ganz verstanden habe, ist es üblich mehrmal im Zyklus zu inseminieren? In welchem Abstand?

- sonnenblume9
- Rang1
@Sinchen: Schau mal, so lange dauert es ja auch nicht mehr bis zum 28.04. und dann könne wir bald wieder Daumen drücken. Das mit dem Notar ist doch auch klasse, wenn kein Attest haben will. Du bist eine kleine Ungeduldige 

Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Tanja

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
- sonnenblume9
- Rang1
12 Proben, ist doch eigentlich eine ganze Menge oder ? Bei meinem Mann haben sie bei der TESE "Material" für ca. 6 Versuche bekommen, wenn das alles gut erhalten bleibt
Da müssen wir den Vertrag jetzt auch um ein Jahr verlängern, wieder 300 Euro. Könnt Ihr Angaben zum Aussehen des Spenders machen ? Damit er Deinem Mann ein bischen ähnlich ist ?

Lieben Gruß
Tanja

Tanja

- sonnenblume9
- Rang1