Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Bebe,
das sieht schwer nach Nachtschicht aus :lol: *tröst*
Vielen Dank für die Infos!

Tina,
ich würde mal per mail bei Zech anfragen, ob du dein Stimu-Schema mitnehmen kannst, weil du gute Erfahrungen damit gemacht hast. Und dass es halt um das Mikroskop und die Möglichkeiten geht. Ich denke, er sagt nicht nein...

Sandra,
wie sie schlafen jetzt schon durch :o
Danke der Nachfrage, Jojo ist ein richtiger Rabauke :D

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Sonnie

*g* das kann ich mir vorstellen, das der kleine Mann ein richtiger Rabauke ist. Bei den letzen Fotos an die ich mich erinnere, hatte er schon so ein Lausbuben-lächeln :wink:
Ja, die zwei schlafen seit mitte Mai schon durch. Um 20 Uhr gibts die letzte Flasche und dann ist bis 8-9 Uhr am nächsten Morgen Ruhe - herrlich sag ich da nur!

Bebe

Hui, ist ja interessant, das Prof. Heilmann seine Dienste in Wiesbaden anbietet.
Sie haben Dich aber noch in RÜ "zu Ende" behandelt, oder?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo

lese immer fleißig mit, habe die ganze zeit auf meine ergebnisse gewartet..

Tina, tut mir auch leid für Dich und drücke nun fest die Daumen für die Eisbären.

Ich habe mich ja in der FG Sprechstunde in der Uni abklären lassen und mein Blut aber auch zu Doc reichel geschickt. Im großen und ganzen wurde NIX gefunden!!!!!
Beide empfehlen für die nächste SS Leuconorm, Doc Reichel zusätzlich ab sofort ASS, wovon die in der Uni gar nichts halten. Ich frage mich ja auch warum ASS wenn ich nicht mal ne Heparinindikation habe.
Hat jemand von Euch schon Leuconorm ohne Heparin oder ASS bekommen?
Ich will halt beim nächsten mal wirklich alles tun, denn die Chancen werden altersbedingt nicht größer und eine neue FG ist für mich nicht mehr zu verkraften.

Ein schönes WE
Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Jette,
frage mal nach, weshalb du keine Heparin-Indikation hast, wenn bei dir PAI (1-Gen, nehme ich an) und MTHFR bekannt sind.
Beides sind doch Indikationen zu Blutgerinnungsstörungen und haben somit ein erhöhtes FG-Risiko zur Folge!!! (ein erhöhtes FG-Risiko haben Blutgerinnungsstörungen meinesachtens immer)
Ich denke mal, da ist bei dir evtl. etwas schief gegangen...
Ich würde da auf alle Fälle nachhaken und zwar an allen Anlaufstellen.

Uli,
wie gehts dir? Wie war der Burtzeltag? Und der Urlaub? Du müsstest doch auch eigentlich wieder zurück sein?!??

Sandra,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffentlich trinken sie so genug. Das sind ja schon 12 Stunden ohne Milch :o (sie sind ja real auch noch jünger, wegen Frühgeburt...). Sonst ist das sicher traumhaft!

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu,

Jette

Also ich habe ja auch die Gerinnungsstörung PAI-1 homozygot. Prof. H. hat damals wegen der FG auch unbedingt zu Heparin geraten. Ich habe jetzt in der SS Heparin und Leukonorm genommen und würde es auch immer wieder so machen. Bei mir haben sie als ich ins KKH kam auch bei Experten nachgefragt, wegen Heparin und der Gerinnungsstörung und Bettlägerikeit. Daraufhin wurde das Heparin sogar erhöht.

Sonnie

Ja, eigentlich sind sie ja noch keine 3 Monate. Sie trinken tagsüber sehr gut. Leon so 800ml und Luis 900ml 1er Milch. Das ist schon fast zuviel, da wir ja noch gar nicht mit Beikost starten wollen. Es sind sogar 13 Stunden ohne Milch :oops: .
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

sonnie und sandra: bin ja im Moment gerade dabei, ein paar Erkundigungen einzuholen. Also der Zech-Bruder in Innsbruck soll wohl auch IMSI und PICSI anbieten, hat mir gerade eine andere Patientin geschrieben. Ob Spindel-View auch - weiß ich nicht.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallöchen Ihr lieben...
hier meldet sich ägyptisch Frau :lol: zurück vom sonnigen Roten Meer.
Sind letzte Nacht 2:00 Uhr hier daheim im bibberkalten Bayern wieder gut angekommen.
Fast 20 Grad Unterschied *mecker* *mecker* *mecker*
uns friert´s so sehr :zitter: :zitter: :zitter: ...............wir wollen zurück in die SONNE.

Bin heute und morgen noch voll über den Koffern mit waschen und bügeln,
aber damit Ihr ein klein wenig entschädigt seid versuche ich gleich ein paar Bilderchen anzuhängen und melde mich dann morgen wieder.....
muss mich erstmal wieder an das Wetter gewöhnen,
Wäsche und Garten bearbeiten und ab Donnerstag geht´s auch wieder arbeiten.

Nachlesen muss ich natürlich auch noch :grübel: über 20 Seiten.....
Ihr ward superfleißig muss ich schon sagen.

Hier gehts zu 5 Urlaubsbilderchen vorab -->

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 60#2045460
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Ja es war richtig dolle schön warm und nun sitze ich hier bei 12 Grad bibber bibber und Dauerregen *mecker* *mecker* *mecker* würde am liebsten in den Flieger zurück. Da wird ja meine Bräune gleich wieder weg sein *mecker* .

War heute beim Gyn Blutzapfen und hoffe nun das diese doofen Killerzellen wenigstens ein bischen in Ägypten vertrocknet sind, ansonsten werde ich eigenmächtig das Cortison auf 20 mg ab Zyklusbeginn erhöhen.
Jana hat heute auch schon geschrieben - kopiere mal:

Sehr geehrte Frau .......,
heute morgen wollte ich Ihnen auch einen Email schicken, Sie haben mich vorzugekommen J
ich hoffe Sie hatten eine wunderschone Urlaub! Danke schon fur das Bild!
Liebe Frau ..., schreiben Sie mir bitte, wie ist es jetzt mit Ihrer Blutung, wann erwarten Sie die Menstruation, wir mussen jetzt die nachste Schritte planen.
Ihre Spenderin erwartet die Blutung/ nach Pillen Absetzen/ am 20.7. Nach Ihrer Blutung mussen wir also der Zyklus der Spenderin verkurzen oder verlangern.
Viele liebe Grusse aus Prag
Jana Drugova Gennet

PS: ich mochte Ihnen mitteilen, dass am 5. und 6. Juli sind in Tschechien die Feiertage, ich werde die Post kontrolieren, ich werde aber nicht im Buro sein.

Ich glaube so langsam wird es spannend *hibbel*
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Übrigens im Karnaktempel in Ägypten steht dieser Käfer als Glückssymbol für alle Kinderlosen oder die welche noch mehr Kinder möchten. Man muss 7x rumlaufen, aber vorwärts.......wenn rückwärts, dann geht ein Leben. Habe es gemacht und Männe hat gefilmt. Was allerdings dieser Mann da auf dem foto macht
:?: keine Ahnung!!!!
Bild
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

*dd* darf ich dich mal fragen wie hoch denn deine Killerzellen immer sind hatte ja diesmal vor dem Transfer eine Sandoglobulininfusion ob die nun was gebracht hat stellt sich erst raus :-) denn es waren wieder Blastos wo ich zurück bekomen hab *dd* *dd*

leider hatte ich einen Tag nach dem Transfer wieder volle Hitzewallung , da bekam ich schon Angst denn daß war bei den vorigen Versuchen auch immer so evt eine Abstossreaktion ?

weißt du wie lange so eine IVIG anhält ?

LG
Tattoo *dd*
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“