Hallo
Gabi, 2004 war Dr. Zajc noch gegen eine Immu, er meinte damals, es sei noch nicht ausreichend erforscht und man könne die Neben-/Nachwirkungen nicht abschätzen. Heparin und Prednisolon hielt er für völlig ausreichend. Würde mich doch wundern, wenn er mittlerweile eine andere Meinung hätte.
Alles Gute für Deinen Versuch! Wünsch Dir ein Positiv und vorallem, dass diesmal alles gut geht

Ich schwelg grad in Erinnerungen, im August 2004 hab ich in Salzburg meine Kryos abgeholt.
Antje, prima, dass das Cortison so gut gewirkt hat. In welcher Dosierung nimmst Du es? Bemerkst Du Nebenwirkungen davon?

für den anstehenden Versuch
Tina, oooch mensch, schade, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Überlegst Du zum Zech nach Salzburg zu gehen? Ich wünsch Dir alles Gute, Dein Engagement und Hartnäckigkeit muss endlich mal zum Erfolg führen
Susann, letzte Woche stolperte ich beim Friseur über eine ältere "Frau im Bild", war das Euer Wohnzimmer

???? Wie geht es Dir bzw Euch?
Biene, noch in der Versenkung? Auf den letzten Seiten hab ich nichts von Dir gelesen
Bebe und Sandra, die Bilder Eurer vier sind einfach süß. Wenn ich Eure knuddeligen Babys seh, könnte ich doch nochmal ins Grübeln geraten

Sandra, wahnsinn, dass Luis und Leon schon druchschlafen.
Uli und Sonnie, wie geht's Euch? Ich sehne die Ferien herbei und wenn dann Ferien sind, warte ich wahrscheinlich sehnsüchtig auf den Schulbeginn. Aber erstmal hoffe ich auf gutes Wetter, damit wir viel Zeit im Freibad verbringen können.
Auch allen nicht-genannten und Neuen wünsche ich alles Gute und viel Erfolg