Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

antje: der Urlaub hört sich super an!

tattoo: hast Du vielleicht auch die Einnistungsspritze bekommen? Davon bekomme ich immer Hitzewallungen. Ansonsten spürte ich 1 Tag nach Transfer immer so ein feines Pieksen in der GM, bei den Versuchen, wo es nicht geklappt hat.
Ich drück`Dir die Daumen *dd* *dd*. Wieviele Blastos hast Du denn zurück bekommen?

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

*dd*
wieder mal zwei 1 in a Qualität der oder die schon am schlüpfen war :D würd mal sagen ganz die Mama und einer in B Qualität also a bissi langsamer die Gene vom Papa :klugscheiss:
aber das sagt net so viel aus denn ich hatte bis jetzt bei jedemTransfer immer super :baby: nun gut ich denk jetzt einfach mal positiv denn mehr kann ich eh net machen :?:
jetzt sind die Schwitzattaken wieder weg , habe keine Einnistungsspritze gehabt

LG
Tattoo
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

:meld: Darf ich Euch erfahrenen mal etwas fragen???

- ab wann würdet Ihr bei EZP beginnen ASS100 zu nehmen....ab PU oder ab 1.ZT....???

- was kann ich anders machen, wenn mir früh die Utrogest vaginal nicht bekommt.....(brennen im Unterleib, rumoren im Bauch)???
:help: :help: :help: :help: :help: :help:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

wer von euch ist denn privat versichert und hat ebenfalls Probleme mit der Abrechnung von Dr. Reichel?

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 02#2049502

@schwarzemolle: Ich habe beim letzten Mal auch ASS genommen, ab 1.Stimutag - aber dann die 3 Tage vor der PU weglassen wegen der Blutgerinnung und mit TF wieder genommen...
Hast Du statt Utrogest schon mal Crinone (heißt das so :grübel: ) probiert?
Oder die Utrogest eventuell geschluckt? Vielleicht ist es dann besser, auch wenn sie da nicht ganz so wirksam sind? :?:

@tattoo: *dd* *dd* *dd* dass die Embryos die Hitzewallungen überstanden haben und sich schön festbeissen *dd*

@all: Ich warte auf Antwort aus Salzburg, mein FA meint keine Immu, er glaubt, dass das Heparin viel wichtiger sei. Ich hoffe Dr. Zajc ist der gleichen Ansicht und gibt mir grünes Licht, damit wir Ende August starten können...

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

:dance: :dance: :dance: kurze positive Nachricht, wenn auch die KZ nicht ganz verschwunden sind, aber meine heimliche Erhöhung des Cortison hat angeschlagen und ich werde ab TF nochmals erhöhen....basta :dance: :dance: :dance:

kopiere: "Liebe Familie .....,die Blutproben sind am 04.07.07 bei uns eingegangen, der Anteil der natürlichen Killerzellen liegt bei 20,3% (vorwert war 30,1%).
Die Befunde werden wir Ihnen noch in schriftlicher Form zukommen lassen. Allerdings empfehlen wir dann eine erneute Kontrolle zum Zeitpunkt der Stimulation. Für weitere Fragen stehen wir ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Praxisteam Reichel-Fentz"

Manchmal ist es eben doch gut , wenn wir unseren Dickkopf durchsetzen. Diese teuren IVI´gs kann und will ich mir nicht leisten. Erstens zu teuer und zweitens muss man da zur Infusion ins KH und drittens müssten wir den Versuch mindestens 3 Monate verschieben, aber Hauptgrund ist das Geld !!!!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :-)

Gabi, 2004 war Dr. Zajc noch gegen eine Immu, er meinte damals, es sei noch nicht ausreichend erforscht und man könne die Neben-/Nachwirkungen nicht abschätzen. Heparin und Prednisolon hielt er für völlig ausreichend. Würde mich doch wundern, wenn er mittlerweile eine andere Meinung hätte.
Alles Gute für Deinen Versuch! Wünsch Dir ein Positiv und vorallem, dass diesmal alles gut geht *dd*
Ich schwelg grad in Erinnerungen, im August 2004 hab ich in Salzburg meine Kryos abgeholt.

Antje, prima, dass das Cortison so gut gewirkt hat. In welcher Dosierung nimmst Du es? Bemerkst Du Nebenwirkungen davon? *dd* für den anstehenden Versuch *dd*

Tina, oooch mensch, schade, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Überlegst Du zum Zech nach Salzburg zu gehen? Ich wünsch Dir alles Gute, Dein Engagement und Hartnäckigkeit muss endlich mal zum Erfolg führen *dd*

Susann, letzte Woche stolperte ich beim Friseur über eine ältere "Frau im Bild", war das Euer Wohnzimmer ;-) ???? Wie geht es Dir bzw Euch?

Biene, noch in der Versenkung? Auf den letzten Seiten hab ich nichts von Dir gelesen :-(

Bebe und Sandra, die Bilder Eurer vier sind einfach süß. Wenn ich Eure knuddeligen Babys seh, könnte ich doch nochmal ins Grübeln geraten ;-) Sandra, wahnsinn, dass Luis und Leon schon druchschlafen.

Uli und Sonnie, wie geht's Euch? Ich sehne die Ferien herbei und wenn dann Ferien sind, warte ich wahrscheinlich sehnsüchtig auf den Schulbeginn. Aber erstmal hoffe ich auf gutes Wetter, damit wir viel Zeit im Freibad verbringen können.

Auch allen nicht-genannten und Neuen wünsche ich alles Gute und viel Erfolg *dd*
schwarzemolle
Rang4
Rang4

pe68 hat geschrieben:Hallo :-)
Antje, prima, dass das Cortison so gut gewirkt hat. In welcher Dosierung nimmst Du es? Bemerkst Du Nebenwirkungen davon? *dd* für den anstehenden Versuch *dd*
Nehme derzeit 10mg und werde auf alle Fälle auf 15mg erhöhen auch wenn es Dr. Reichel nicht will, ich habe ja gesehen das meine eigenmächtige Erhöhung immerhin sehr gut geholfen hat. Und vielen Dank für deine Daumen, welche ich gerne nehme.
Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

Antje: hast Du denn keine Nebenwirkungen vom Prednisolon? Es gibt auch welche, die man nicht bemerkt, z.B. Verschlechterung der Zuckerwerte. Ich will damit nicht sagen, dass 15mg grundsätzlich verkehrt sind, nur sollte man die Zuckerwerte im Auge behalten.
Wie lange hast Du die 10mg eingenommen?
Viele *dd* schon mal!

pe: nach den Kryos würde ich entweder den Zech in Bregenz oder den Bruder von ihm in Innsbruck wählen. Mal schauen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja mal eine positive Überraschung?

gabi: für Dich auch schon mal alles Gute für den bevorstehenden Versuch! Wegen Immu ja oder nein überlege ich ja auch immer noch, aber vor den Kryos lasse ich es erstmal.

LG an alle von Tina
Zuletzt geändert von Tina3 am 11 Jul 2007 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2003 BS - alles i.O.
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
1.EZSP 07/09 neg.
07/10 3.EZSP neg.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Tina3 hat geschrieben:Hallo zusammen,Antje: hast Du denn keine Nebenwirkungen vom Prednisolon? Es gibt auch welche, die man nicht bemerkt, z.B. Verschlechterung der Zuckerwerte. Ich will damit nicht sagen, dass 15mg grundsätzlich verkehrt sind, nur sollte man die Zuckerwerte im Auge behalten.
Wie lange hast Du die 10mg eingenommen.LG an alle von Tina

Danke Tina...wir kontrollieren auch die Zuckerwerte, alles über Dr.Reichel
10mg nehme ich jetzt ca 6 Wochen, vorher waren es nur 5mg
Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

hat jemand schon Genaueres von dieser neuen Art der GM-Spülung 2 Tage vor Transfer gehört? Wird wohl im GK in Wien zur Zeit getestet? Soll weniger belastend für den Gesamtorganismus sein.
Hier hatte doch mal jemand was darüber geschrieben, wer war das noch gleich :grübel: Ach ja, galant. Also falls Du hier noch hineinschaust, schreib`doch mal, wie es gelaufen ist. Bist Du denn auch im GK?

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2003 BS - alles i.O.
1.EZSP 07/09 neg.
07/10 3.EZSP neg.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“