(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Alles Gute dem kleinen großen Mann zum Geburi!!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Bild
Habe mit Mama ,Papa ,Malte und Oma und Opa schön gefeiert und weil ich noch ganz schön erkältet bin darf mein Kumpel erst am Montag kommen .Es war aber trotzdem sehr schön .
Ohhh Alexa wie schön von dir zu lesen !!!
Bis bald ! Euer Olemann
!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
annette_k
Rang0
Rang0

Beitrag von annette_k »

Liebe Anjusha, liebe Ute,
tausend Dank für Eure Antworten!! Meine ersten Eindrücke sind eigentlich sehr positiv, ja... aber klar, jeder ist anders und was für mich gut ist, muss für einen anderen nicht auch gut sein...
Danke nochmals! Sende alle guten Wünsche!
Annette
Juli 2010 BS in D
Januar 2011 Erstgespräch in Bregenz
1. Versuch:
Februar 2011 DR
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:dance: :juhu: Lieber Ole Mann nachträglich alles Liebe zu Deinem Burzeltag :juhu: :dance:

@Anjusha - *g* Jepp, die Verbindung funktioniert noch einwandfrei und ist manchmal etwas unheimlich hier bei uns Mädels :knuddel:
Wie schwer und groß ist den der Ole Mann?
Luis ist bei uns ja noch relativ "normal" 15,2kg bei 106cm, aber Leon ist unter der 3% Kurve (12,8kg bei 103cm).

Nee, überreden möchte ich meinen Mann auf keinen Fall - die Kryos bezahlt er aber immer ganz schnell :wink: . Mehr als Kryos ist bei ihm nervlich eh nicht mehr drin - eine ICSI schafft er nicht mehr, vom Kopf her - Männer halt :roll:

@USpatz - Was machen Eure zwei Ex- Frühchen. Merkr man noch was davon?

@Anette_K - Unsere Zwillis sind bei Zechi entstanden.

Liebe Grüße
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi, Sonnenscheinmaus !

JA ne,das ist schon manchmal arg unheimlich ,habe Alexa auch gerade eine PN geschrieben .

Ja Olemann ist auch unter bzw.gerade so auf der 3.Perzentile mit 9,5kg und 80cm .
Jojo ,habe heute den Kinderschrank aufgeräumt und unter anderm Sommer/Frühjahrssachen für Ole von Malte eingeräumt ... ohne Worte ,da schluckt man schon ,nun ist Mallte auch recht groß ,aber trotzdem ,er hatte damals schon die 92/98 und Olemann passt seit kurzem die 80 .
Da hat er schon so ein Jahr aufzuholen .(lt.Kinderarzt )
Aber weißt du ,Hauptsache gesund . :wink:

So ihr Lieben ,Mama geht jetzt in die Wanne ,muß morgen zum Frühdienst .
(macht aber echt wieder Spaß ... und bei 23 Std. bekommt man auch das Schwesterngezicke nicht so mit :lol: :lol: :lol: in so einem Weiberhaufen bleibt es nicht aus ...)
Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Puppi,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus!!!! Ich freu mich wahnsinnig für Euch!!!

Ach da werde ich gleich etwas melanchonisch.... Geniess die Zeit, sie werden so schnell gross...

Ich habe noch eine Frage an Dich: Du hast Deinem Menne doch Nahrungsergänzungsmittel gegeben, oder? Und es hat doch geholfen, oder? Was war das denn?
Ich bräuchte es für eine Freundin von mir.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Anjusha,

herzlichen Glückwunsch nachträglich an den kleinen Olemann!!! Wieder ein Jährchen älter :D.

Annette,

unsere Zwillis sind auch bei Zech entstanden.

Freue mich wieder einmal von Euch allen etwas zu lesen :D!
Sagt mal, ist eigentlich jemand von Euch bei Facebook? Bin momentan mehr dort unterwegs. Könnt mir ja eine pn schicken, wenn ihr mögt.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Liebe Anjusha,

dann knuddel mal bitte ganz ganz doll den kleinen Ole-Mann zum Geburtstag von mir!!

Ich habs gerade erst gelesen :oops: , irgendwie fehlt mir gerade die Zeit fürs Forum :wink:

Ich drück Dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manitz

Alle anderen

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Annette

wir hatten leider kein Glück bei Zech (6 Versuche) . Ich passte auch nicht ins Schema F, und von dem wollte man leider nicht so recht abrücken...
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo ihr Lieben

Uns geht es prächtig. An manchen Tagen geht zwar noch alles druner und drüber, aber das gehört dazu.

@Joy, ja, habe Männe mit ProFertil gefüttert. Habe die aber immer in Österreich gekauft. In CH und D heissen die irgendwie anders. Orthomol Fertil oder so irgendwie. Buffy hat ja ihrem Schatz auch die Dinger gegeben und war auch erfolgreich. Ich wünsche deiner Freundin viel Glück.

@Anjusha, lieber spät als nie, aber auch ich wünsche deinem süssen Ole noch alles Gute zum Geburtstag. Die Zeit vergeht wie im Flug. Mein Kleiner wurde vorletzen Samstag auch schon wieder drei Jahre. Wahnsinnn.

@Sonnenscheinmaus, auch dir vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut, dass du dich mal wieder gemeldet hat

So, dann bis bald. Ich leg mich mal aufs Ohr, denn die Nächte sind bei mir momentan wieder kurz :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Ihr lieben,endlich finde auch ich Zeit mich zu melden :wink:Marko ist ein seh,sehr actives Kind
:wink: an manchen Tagen frage ich mich wo er nur die ganze Energie hernimmt.
Zudem binn ich ja jetzt die langste Zeit in Bosnien wo ich ein Hotel leite ,komme nur ab und an in die CH.Wenn Ihr mal auf der durchreise nach Kroatien seit konnt Ihr mich besuchen.

www.hotelstgeorgie.com

Puppi,alles gute zur Geburt :knuddel: :knuddel:

Anjusha,auch von uns nachtraglich dem Jungen Mann alles gute zum Geburtstag :knuddel: :knuddel:

Manitz...dass mit der fehlenden Zeit kenne ich nur zu gut :knuddel: :knuddel:

Smaus :knuddel: :knuddel:

Uspatz :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: All

LG Miri
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“