Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

huhu!

kyra,
ich hatte mehr Angst vor einer echten Grippe! Erkältung wäre ja nur halb so schlimm! Hab ich aber anscheinend irgendwie unterdrückt!
Eigentlich dürfte ich gar nicht krank werden, bei den vielen Vitamin C was ich zu mir nehme. Es war ja sonst immer so, daß ich es schon wieder ausgeschieden habe!

Lenchen,
ich kann Kyra nur unterstützen! Brauchst dir keine Gedanken machen, daß ist am Anfang so normal! 1x die Woche reicht!

Carita,
was genau heißt "Versuchskaninchen"? Hängt es da auch mit Medis zusammen, die noch nicht genügend erforscht sind?

Sany,
wie schön, daß war immer mein Wunsch! Ein Mädel und nen Bub! Na ja, vielleicht kommt unser Junge, ja noch später, falls es jetzt ein Mädchen wird! :wink:
Du hörst dich ganz gut an und am Anfang hattest du so eine Angst, von wegen Zwillings-SS!

Wir haben am WE den GVK gemacht! Jetzt kann ich hecheln und pressen und alles was dazugehört! Mal sehen, wie es dann im Ernstfall aussieht.... :roll:

Aber der Kurs hat hat ganz positiven Einfluß auf mich gehabt!
Irgendwie freue ich mich jetzt rieseig auf die Geburt! Kann es kaum noch erwarten.
Angst habe ich eben nur vor einem Kaiserschnitt, weil ich die Erfahrungen dann ja nicht machen darf, wie anstrengend und Schmerzhaft die Geburt ist!
Das wäre echt schade!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Werbeslider mit Buttons
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hi Sun!

Wie schön, dass du eine so positive Einstellung zur Geburt hast! Ich hoffe, ich werde das genauso sehen, falls es bei uns auch klappen sollte.

"Versuchskaninchen" heisst in unserem Fall leicht stimulierte IVF versus Normalvariante. Wird wohl ausgelost, wer was macht. Sinn der Studie ist Vergleich der SS-Rate und das Herausfinden einer Stimumethode, die so schonend und effektiv wie möglich ist. Von halberforschten Medis war nicht die Rede, das würde ich mich dann doch nicht trauen.

LG

Carita
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Na, das hört sich ja wirklich gut an! Da kann man ja gratulieren zu so einem Glückstreffer!

Aber in erster Linie wünsche ich euch natürlich, daß ihr die Versuche gar nicht mehr wahrnehmen braucht.... :wink: *dd*

Ich mach jetzt erstmal was zu essen!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Ja Sun, ich hoffe auch, dass ich gar nicht erst Laborratte werden mussBild! Aber irgendwie geht man jetzt natürlich entspannter an die Sache ran da man weiss, dass man die Uniklinik-Versuche unabhängig von den Kassenversuchen kriegt!

Alles Liebe

Carita
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten Morgen -

ich habe meinen Termin am 22.09. um 8 Uhr Bild jetzt wirds Ernst! Und zum ganzen Trubel kommen morgen meine Schwiegereltern bis Freitag und da kann ich nur heimlich hier reinschauen, die wissen von nichts - also bitte nicht wundern.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Liebe Gik,

*dd* *dd* *dd* für den 22.!!!!! Ich weiss gar nicht, wie das so abläuft, erfährt man das Resultat gleich danach?

Alles Liebe

Carita
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@gik: *dd* *dd* *dd*

@carita: den euro habt ihr ja erfolgreich abgewehrt!!! :dance:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo, jemand wach?!
Marlenchen, vielleicht? ;-)

Habe Nachtdienst...

LG

Carita
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

zum glück nicht carita!!! :lol:

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

zumindest nur kurz zum stillen!!! :lol:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“