Mitstreiter vom Niederrhein wo seit ihr?
Hallo Ihr Lieben!
Langsam bekomme ich echt eine Depriphase.
Ich weiss, ich sollte mich freuen, dass ich schwnager bin und bald wieder Mama bin, aber ich bin ja in verschiedenen Novemberforen und alle kugeln sie vor ET aus. Irgendwie bin ich die Einzige wo sich gar nichts tut und wo sich vorerst wohl auch nichts tun wird. Ach menno. Mal jammern musste.
Und wie geht es euch so?
Was gibts Neues?
Hier ist es ja in letzter Zeit ziemlich still....
Langsam bekomme ich echt eine Depriphase.
Ich weiss, ich sollte mich freuen, dass ich schwnager bin und bald wieder Mama bin, aber ich bin ja in verschiedenen Novemberforen und alle kugeln sie vor ET aus. Irgendwie bin ich die Einzige wo sich gar nichts tut und wo sich vorerst wohl auch nichts tun wird. Ach menno. Mal jammern musste.
Und wie geht es euch so?
Was gibts Neues?
Hier ist es ja in letzter Zeit ziemlich still....
Danke schön für die Glückwünsche
!!
Mir ist überhaupt nicht wie Geburtstag - morgen BS?
Bin heute irgendwie total depri..!
Haben gestern zu heute reingefeiert und heute waren mein Schwiegereltern da, aber irgendwie hat mich das alles eher genervt. hab irgendwie ein bisschen Schiß vor morgen. Nicht wegen der OP an sich, sondern vor dem danach - was finden die bzw. wie geht es mir danach....
Hoffe alles geht gut und die finden nur was kleines was wegzumachen geht!!
Gar nichts währe ja auch doof, dann wissen wir genauso viel wie vorher warum es nicht geklappt hat, nämlich gar nix.
Melde mich auf jeden Fall wenn ich wieder da bin und es mir einiger Maßen gut geht.
Weiß ja eigentlich daß es nur ein Routineeingrif für die ist, aber ich hab trotzdem die letzten Nächte schon schlecht bis gar nicht geschlafen.
Was macht eigentlich Isabell? Baby schon da??
Gik, Dir
für den 26.11.!!
Susi, wie siehts bei Dir aus??
LG
Mandy

Mir ist überhaupt nicht wie Geburtstag - morgen BS?

Bin heute irgendwie total depri..!

Haben gestern zu heute reingefeiert und heute waren mein Schwiegereltern da, aber irgendwie hat mich das alles eher genervt. hab irgendwie ein bisschen Schiß vor morgen. Nicht wegen der OP an sich, sondern vor dem danach - was finden die bzw. wie geht es mir danach....
Hoffe alles geht gut und die finden nur was kleines was wegzumachen geht!!
Gar nichts währe ja auch doof, dann wissen wir genauso viel wie vorher warum es nicht geklappt hat, nämlich gar nix.
Melde mich auf jeden Fall wenn ich wieder da bin und es mir einiger Maßen gut geht.
Weiß ja eigentlich daß es nur ein Routineeingrif für die ist, aber ich hab trotzdem die letzten Nächte schon schlecht bis gar nicht geschlafen.
Was macht eigentlich Isabell? Baby schon da??
Gik, Dir

Susi, wie siehts bei Dir aus??
LG
Mandy