Hallo Mädels,
wir waren auch total fleißig am Wochenende. Unsere Küche nimmt jetzt sichtbar Formen an und seit Samstag haben wir endlich eine funktionierende Geschirrspülmaschine

(wer schon einmal 3 Monate lang in einem 20x20 cm großen Gäste-WC-Waschbecken abgewaschen hat, wird meine Freude verstehen...) Nächstes Wochenende wollen wir fertig werden.
Jack: Bei der HItze solche Garten-Schwerstarbeit muß doch abartig sein... Wieviel Liter habt Ihr denn trinken müssen, um das überhaupt durchzuhalten...
Oh Mann, ich hab zur Zeit mal wieder ein akutes Schwägerinnen-Problem. Sie hat wohl mal wieder irgendein Problem mit uns und ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, was der Anlaß dazu sein könnte. ABer sie ist total kurz angebunden und als ich meinen Vater gestern direkt darauf angesprochen hab, ob der was wüßte (meine Eltern sehen die beiden ziemlich oft) hat der Feigling rumgedruckst und gesagt, er wüßte nichts. Aber wir sind nicht einmal zu ihrem Geburtstag eingeladen und das hatten wir noch nie
Wenn es nur Bekannte wären, würde ich die Sache einfach abhaken und den Kontakt nach kurzem Bedauern abbrechen. ABer bei Familie ist das nicht so einfach, zumal die im Nachbardorf wohnen, in dem meine Eltern auch wohnen und wir sie entsprechend oft sehen.
Grundsätzliches Problem ist wohl, dass unsere besten Freunde (die Eltern von Rasmus) genau zu dem Zeitpunkt unsere Freunde wurden (weil wir sie da kennengelernt haben), als meine Schwägerin schwanger und super schwierig wurde. Sie war so ätzend manchmal, dass wir den Kontakt etwas eingeschränkt haben udn sie denkt wohl nun, dass läge an unseren Freunden. Tja, und mit Rasmus tütel ich halt oft rum und mit ihren Kindern liegt, was aber eindeutig nicht an den Kindern, sondern an der Mutter liegt...
Ich bin ratlos
Sorry, dass ich Euch so zutexte, aber das beschäftigt mich seit gestern total.
Na ja, mal sehen, was da noch kommt.
Euch erstmal einen schönen sonnigen TAg.
Liebe Grüße,
Chrissi