Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

lieben dank siba ich hoffe das mit dem pc klappr nun endlich bzw. ist vorbei habe euch vermisst
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ Manu... Bei mir ist alles ok. Habe nur zur Zeit nicht viel zu erzählen, da ich immer noch auf die Blutergebnisse warte. :x Ich hoffe, ihr habt Euch von dem Schrecken ein bisschen erholt! :knuddel:

@ nana... Weiterhin ganz fest *dd*

@ richmo... Schön dass Du wieder da bist. Und ganz fest *dd* für Morgen!! Ich hoffe, das Deine Eskimos es schaffen.

@ alle die es gebrauchen können *dd* :knuddel:

GGLG Elke
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hi !! :D :P 8)

war ja heute zu hause - wollte mich schonen... hab aber dann ein bisschen im garten rumgewerkelt.. laptop hattemein schatz leider mit im büro - wg. des virus. Dani- Danke - wir waren gestern auf der seite bei Microsoft und wollten runterladen - kam aber immer die meldung, dass unser service pack zu alt sei.. usw.. jetzt ist aber alles wieder super. :dance: :dance:

mal ne frage: was ist GS oder GSH und wert 27 cm/mm (an Katerle..) - was macht ihr denn da für untersuchungen... hatte ich noch nie... bei keinem meiner "vielen" ärzte...

richmo - kacke mit dem termin heute... echt nervenaufreibend... dafür klappts morgen um so mehr !! *dd* *dd*

bei uns hatte es heute ganz leicht mal ein bisschen geregnet.. das wars auch schon... bin ja mal gespannt, ob noch mehr kommt...

ha- ich wollte noch was fragen: wie kommen denn eigentlich die sterne zu stande und was bedeutet Megaposter ????

ach ja : meine schmerzen sind fast weg . brauch also keine angst zu haben wg. verdrehter eileiter :P 8) .. aber nun schläft mein schatz schon... (schnarchnase !)

ciao eure nana (ich merk gar nichts... bin ich noch "schwanger"?????) doofes abwarten. könntgen uns ja in ein künstliches koma legen und nach 14 tagen wieder aufwachen lassen - wäre ´doch echt besser........ :wink:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

gut geschlafen????

Ich wollte ja gestern Mittag ein bissel schlafen.
War natürlich nicht drin. :cry:
Telefon, Postbote usw.....
Wie immer.

Nana, künstliches Koma,
neee da bekommste doch nicht mit was hier läuft. ;-)

Richmo, *dd* *dd* wir denken an Dich.

Katerle GS bei 27 ist doch OK. *dd* *dd*

An alle *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!!!! Gut geschlafen??? Endlich mal eine nichtstickige Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

Richmo, alles Gute für dich und deine Frostis! Hoffentlich haben es alle geschafft!!!*dd*

@Alle
Hattet ihr schon mal "freies" Wasser im Bauch??????????????? :oops:

GLG Siba
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Auch guten Morgen!

Siba ich hatte noch nie Wasser im Bauchraum ich habe gehört dass käme von einer ÜS und auch nur dann wenn man recht viele EZ hatte.......Leider kann ich da nicht helfen....

Nana Bei uns wird immer eine Woche nach Transfer kontrolliert. Ob die GS gut anwächst und auch ob die Eierstöcke o.k. sind.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen ...Bild...

alle freuen sich über die Abkühlung... aber ich laufe hier rum wie angematscht!! Voll schwindelig und irgendwie fertig! Habt Ihr das auch??? Kommt sicherlich vom Wetterumschwung -oder?? Von den Medis? Oder vielleicht auch PMS.........?? Noch ist nix in Sicht an der Blutfront!!!

@ siba

Wasser im Bauchraum kenn ich auch nur im Zusammenhang der ÜS. Und ich hab auch einmal irgendwo gelesen, das viele Follis auch eine ÜS bewirken können.

@ richmo

hoffentlich wird heute allen Deinen FrostisBild richtig warm!! Bild

Ach ja, ich habe mal ein Bildchen von Pünktchen auf unserer Homepage veröffentlicht!! Wenn Ihr mal schauen wollt: www.freelandchicken.de.vu
ach so..... die englische Überschrift ist natürlich so nicht korrekt aber von uns absichtlich so gewollt !

GGLG und einen schönen Freitag wünscht Euch

Dani
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo nur kurz ne info bevor richmomännchen wieder meckert das ich direkt nach et am pc sitze,
also eure daumen haben sich gelohnt alle 3 eisbärchen haben es geschafft haben eine super quali und sehen schön aus, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: nun bitte drückt eure daumen weiter das ich ss werde.

melde mich morgen noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

Bild SUPPIIII!!!! Ich drücke alle Daumen *dd* *dd* und die von Männe auch *dd* *dd*

GGLG, Dani
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Richmo das hört sich gut an.

*dd* *dd* *dd*

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“