Liebes Bärchen, noch mal gaaaanz viele Daumen für Dich für heute Nachmittag!!!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
- Da hab ich ja grad was tolles entdeckt, wie für Dich gemacht:

*knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel* für 'ne Super-Befruchtungsparty!
Latte, das ist doch super, dass du jetzt auch endlich wieder loslegen kannst!!! Schön, dass Du so ein gutes Gefühl hast, und vielen Dank für die aufmunternden Worte!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Krümel, wie geht's so in der WS???

Gaby, Dir drück ich die Daumen, dass das mit dem Pilz sich nicht bewahrheitet, wär ja doof! Und dass sich ansonsten noch ordentlich was tut!!!

*dd**dd**dd**dd*
Das mit dem "drohenden" Pilz ist ja ein Grund mehr für mich, keine Antibiotika zu nehmen ... KiWu-Doc meinte, so wenig Penicillin und so kurz wie möglich, weil jetzt so eine kritische Phase sei. Hab außer der einen Tablette gestern dann auch keine mehr genommen, nach der Info von der Hautärztin, dass das Fieber nicht an der Fußinfektion liegen kann, die ist schön zurückgegangen. Muss was anderes sein, vielleicht sogar verschleppte Erkältung. Oder kann durch SS die Temperatur ansteigen??? Weiß das eine von Euch??? - Übelkeit ist heute (leider ...) weniger - aber die gute Nachricht: noch kein Crinone, das braun rauskrümelt - das deute ich schon mal als gutes Zeichen!!! Morgen geht's dann mal wieder zur Arbeit und übermorgen zum Test ...
Nicole, Solveig, für Euch zwei auch noch ein paar dicke Knuddel!

Ganz liebe Grüße,
Eure heute wieder etwas zuversichtliche Aki