GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Mädels, da bin ich auch mal wieder!

Taschenbear, ich drück Dir die Daumen für die Punktion morgen, vor allem für eine gute Ausbeute und dafür, dass es Dir nicht wieder so schlecht geht!!! *dd**dd**dd**dd**dd*

Latte, und, ist die Mens inzwischen da??? Hoffentlich kannst Du bald loslegen! *dd**dd**dd**dd**dd*

Mein Fuß sieht besser aus, aber mir geht's heute gar nicht gut, außer Übelkeit - die ich ja noch positiv deuten könnte :) - ist mir heute "köllerig", leicht erhöhte Temperatur, frösteln - ich fürchte, ich werde um das Penicillin nicht mehr rumkommen, die Bakterien haben sich wohl doch bei mir breit gemacht. Warte jetzt auf den Rückruf vom Doc der UKL, wollte mich noch mal absichern. Nicht, das das Penicillin die Hormonwerte verfälscht - oder schlimmeres ...

So Ihr Lieben, ich mach mich erstmal lang, bis später, liebe Grüße an alle Lesenden,
Eure Aki
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben

erstmal danke......

@ aki...hast du das deinem Doc denn gesagt? mit der KiWU? die unterliegen ja dem Arztgeheimnis und die können dann darauf eingehen.......ferner meine ich zu wissen, daß du in einer SS eher Penecillin als Antibiotika nehmen kannst, aber da wird der Doc schon genau schauen.........

Wird schon und shcon dich....kicher das sagt die richtige...grins

Werde mein Haupt nun niederlegen, beide Kinners ins Bett verfrachtet........Elterngespräch im KiGa verschoben..sodaß ich etwas Luft habe....

LG taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Aki, gute Besserung, hoffentlich kommt die Übelkeit von SS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Taschenbear, Dir für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war heute zum 1. US. Noch nix zu sehen, habe aber auch immer noch leichte Blutungen und jetzt fürchte ich auch noch, dass ich einen Pilz habe, das fehlte auch noch. Werde morgen mal meinen Gyn anrufen.

So, ich muß jetzt zur VHS.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Latte trinker
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Latte trinker »

Taschenbaer, ich wünsche Dir für morgen eine super gute Punktion!
Ganz viele reife Eizellen und eine wirklich gute Berfruchtungsrate!
*dd*

Gaby, wie viele Tage hast du denn nun schon gespritz?
Ich würde Dir so gerne ganz viele Folis wünschen!
Hast Du schonmal Phyto-Hypophyson-L Tropfen probiert?
Laut Homöopathin ein wirklich wirksames Mitte für mehr Eizellen!
Hoffe, der Pilz kommt nicht durch! Den kannst Du doch jetzt wirklich nicht gebrauchen!

Nicol, schön, daß es Dir ein wieder ein wenig besser geht! DIe Zeit bringt das wohl mit sich.
Laß DIch mal :knuddel:

Aki, bei Dir ist ja wohl eine Schwangerschaft so sicher wie nur was!
Wo sollte denn sonst wohl die Überlkeit herkommen! *dd*
Mit dem Fieber ist ja ne' sch... Sache. Hast du schon mal an Wadenwickeln gedacht? Schon Dich gut.
Es gibt wirklich genug Antibiosen , die man zu Beginn der SS nehmen darf. Laß Dich von Deinem Kinderwunschdoctor beraten!
Das Fieber muß runter!
Dich will ich auch mal ganz fest :knuddel: . Es hat geklappt, bestimmt! Mach Dir nicht all zu große Sorgen!

Solveig, die TCM-Ärztin ist in Münster! Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir doch ne' PN! :wink:
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Latte trinker
Rang2
Rang2

Ich wünsche mir zum Nikolaus eine Überstimulation!

Beitrag von Latte trinker »

Start/ 5 ISCI heute!!!

Die Mens ist heute so richtig da, nicht zu übersehen!!! AUA!!
Morgen geht es los mit Synarela und Donnerstag mit Menogon in den Po :o
Ich freu mich schon so!!!
:dance:
Diesmal wird es klappen!! *dd*
:dance:
Bin mir ganz sicher!! Habe ein gutes Gefühl und bin voller Hoffnung!
Das halbe Jahr Pause hat gut getan!
Ich setzt jetzt all meine Hoffnung in das Brüssler- Team!
:wink:

Heute bin ich mit Kalium LM ( Tropfen) , ASS 100 und Phyto-Hypophyson-L gestartet.

Ich wünsche mir zum Nikolaus eine Überstimulation :wink:
und zu Weihnachten einen dicken gefüllten Bauch! :help:
Brauche jetzt nur noch ganz viel Glück!
Latte *dd*
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Gaby....

oh sowas ekeliges.....einen Pilz...mein Albtraum.........

Sag was für einen Kurs bei der VHS besuchst du denn? Ich war ja am WE dort......

LG
taschenbear
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallooo,

Latte, Tabelle ist aktualisiert, herzlich Willkommen im Club !!!!!!
Ich habe mir die ganzen homöophatischen Globulis von der Kinderwunschseite geholt, aber Phyto-Hypophyson L ist eine gute Idee, davon habe ich auch noch was im Schrank. Danke!

Taschenbear ich mache Russisch, hatte ich früher in der Schule, war eigentlich immer mein Lieblingsfach. Leider konnte ich es nie anwenden und jetzt kann ich nicht mehr besonders viel. Ich wollte es aber immer schon mal auffrischen. Jetzt habe ich damit angefangen.

Noch mal viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd*

Das mit dem Pilz wäre wirklich übel. Sowas bekomme ich eigentlich nur, wenn ich Antibiotika genommen habe. Auf jeden Fall kann ich das im Moment wirklich nicht gebrauchen.

So, jetzt geht es ab in die Heia.

Bis morgen.
Gaby
taschenbear
Rang4
Rang4

Nabend Gaby....

was mir noch einfällt, wenn du merkst das du evtl einen Pilz hast, dannbesorge dir entweder Milchsäurebakterienzäpfchen n der Apotheke oder einfacher und viel billiger (dafür etwas mehr gepansche) nimm Naturjoghurt und führe ihn dir ein, bzw. tauche einen Tampoo da rein und den dann hinein....

War ein Tipp meines FA.........

LG taschenbear....vollgefressen und am letzten GLas Saftschorle für die nächsten Stunden sitzend
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebes Bärchen, noch mal gaaaanz viele Daumen für Dich für heute Nachmittag!!!
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
- Da hab ich ja grad was tolles entdeckt, wie für Dich gemacht: *knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel* für 'ne Super-Befruchtungsparty!

Latte, das ist doch super, dass du jetzt auch endlich wieder loslegen kannst!!! Schön, dass Du so ein gutes Gefühl hast, und vielen Dank für die aufmunternden Worte! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Krümel, wie geht's so in der WS??? :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Gaby, Dir drück ich die Daumen, dass das mit dem Pilz sich nicht bewahrheitet, wär ja doof! Und dass sich ansonsten noch ordentlich was tut!!! *dd**dd**dd**dd**dd*

Das mit dem "drohenden" Pilz ist ja ein Grund mehr für mich, keine Antibiotika zu nehmen ... KiWu-Doc meinte, so wenig Penicillin und so kurz wie möglich, weil jetzt so eine kritische Phase sei. Hab außer der einen Tablette gestern dann auch keine mehr genommen, nach der Info von der Hautärztin, dass das Fieber nicht an der Fußinfektion liegen kann, die ist schön zurückgegangen. Muss was anderes sein, vielleicht sogar verschleppte Erkältung. Oder kann durch SS die Temperatur ansteigen??? Weiß das eine von Euch??? - Übelkeit ist heute (leider ...) weniger - aber die gute Nachricht: noch kein Crinone, das braun rauskrümelt - das deute ich schon mal als gutes Zeichen!!! Morgen geht's dann mal wieder zur Arbeit und übermorgen zum Test ...

Nicole, Solveig, für Euch zwei auch noch ein paar dicke Knuddel! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Ganz liebe Grüße,
Eure heute wieder etwas zuversichtliche Aki
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ihr Lieben,

so ein Pieps von mir

PIEPS

GRins....

Nee mir geht es eigentlich ganz gut. PX war super pünktlich in allen, war punkt 13.00 im OP, bzw. Scholtes war dann da zur PU. Der Narkosearzt hat mich auhc bei eintritt in den OP direkt gefragt "Also sie sind die gute Frau die NIE wach werden will. Erzählen sie mal". Also direkt auf Thema gekommen. Sper klasse fand ich. Er war auch sehr nett, und haben uns entschlossen nur das Schmerzmittel i.V. zunehmen und wach zu bleiben. Und ich muß sagen, man kann es aushalten.
Es zieht, ja. Es zwackt auch, aber "richtige" Schmerzen hatte ich nicht. Da waren meine Wehen und die Geburt schmerzhafter.

Leider setzte sich der dämliche SCheiß von den ganzen Untersuchungen her weiter fort. Rechts konnte mal wieder nicht punktiert werden, weil der zu hoch lag, trotz rumgehüpfe der Assistentin auf meinem Bauch.
Links war diesmal auch sehr schwierig konnten aber punktieren. Was mit der Zyste ist konnte er nicht sagen, da man alles schlecht sehen konnte.
Dafür das alles so mies gelaufen ist, haben wir trotzdem 5 EZ erhalten. SG war auch ok. Genaue Zahl konnte nicht gesagt werden zu dem Zeitpunkt als wir die PX verließen.
Nun ja war eignetlich gut drauf die ganze Zeit, habe aber gemerkt, daß die Übelkeit von dem Schmerzmittel und von der "psychischen" Anspannung herkommen muß.
Im Liegen ging es mir gut, bis auf die üblichen PU Schmerzen und sobald ich saß fing es mit der Übelkeit an. Somit hab ich mich auf der Heimfahrt auf der Rückbank hingelegt und siehe da. Mir ging es super.
Nur beim hochgehen in die Wohnung wurde mir dann echt übel, aber mit hinlegen und direkt schlafen dürfen (nach Schmerzzäpfcheneinnahme) geht es mir jetzt gut.
Habe gerade mein Brötchen gegessen und meinen Mann nach Mc Doof geschickt. Ich hab Hunger auf einen Big Mäc und Pommes.....grins......

Somit geht es mir echt prächtig, daß einzige was nicht ganz so schön ist, daß ich jetzt etwas mehr Wundblutung habe, aber damit läßt sich leben

Euch noch einen schönen Tag noch, vielen Dank fürs Daumen drücken, brauche die aber noch, auf daß wir eine gute Befruchtung trotzdem haben und wir Donnerstag 2 Krümel abholen können

LG
taschenbear

(Beitrag wird kopiert)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“