Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ach nochwas - in der Pizzeria sind die Pizza's wirklich sehr gut. Aber wie hat der Affe gesagt, als er in die Seife gebissen hat? Geschmackssache.
Die Pizza's werden direkt im Restaurant in einem offenen Ofen gebacken. Man kann dem Typi beim Pizzamachen zuschauen, ist ganz witzig, denn die "schlenkern" den Teig in der Luft rum bis er eine schöne große runde Form hat.

Wenn Ihr Euch dann einig wärt, würde ich einen Tisch bestellen, daß wir auch auf alle Fälle vorne sitzen dürfen und nicht hinten in dem kleinen Nebenraum. Ist zwar normalerweise kein Problem Platz zu bekommen, wenn man zeitig ist, aber man weiß ja nie. Ich dachte auch, die Pizzeria ist für Monan und Ulrike gut zu finden, weil sie ja direkt neben dem großen Parkplatz ist. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen - kein Problem.

@Sandy - wo ist denn das Schießhaus in Homburg?
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Also vonmir aus knannst Du einen Tisch reservieren. Schade, daß die keine schummrigen Ecken haben :cry: :cry: :cry:
Aber Glasfront ist auch klasse :D , da kann man immer schön Leute gucken.

LG Ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Diesen Freitag hätte ich locker absagen können denn da geht es nur um Vollwertkost und jeder muss was kochen und mitbringen aber gerade nächste Woche geht es ums Stillen und ums Wochenbett das möchte ich nicht verpassen weil das mit dem Stillen so ne Sache ist und da brauche ich die Infos .Hoffe ihr könnt das auch verstehn .
Der Kurs geht aber nicht bis 22 Uhr Natsi sonder bis 20 Uhr . Da werdet ihr doch noch da sein oder ? ich bin echt hin und hergerissen aber der Kurs ist mir sehr wichtig ihr allerdings auch .Wie wäre es denn wenn ihr euch um 19 Uhr treffen würdet dann komme ich ja nur ne Stunde später .
Lasst es euch mla durch den kopf gehn .Tanja hab ich doch erreicht , sie kuckt zur Zeit nicht ins Forum kann aber sein das sie kommt .
Schießhaus ist zwischen Sanddorf und Homburg im Wald .

LG

Sandy
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen!

@Sandy - Für mich wäre auch 19 oder 19.30 Uhr ok - ich denke, Du willst ja dann auch nicht alleine essen. Kommt jetzt nur auf Monan und Ulrike an, denn die müssen von uns ja am weitesten fahren.

Warum schaut Tanja im Moment nicht ins Forum? Das vestehe ich nicht. Haben wir irgendwie etwas Falsches gesagt? Sandy - Du kannst Sie ja dann vielleicht nochmal anrufen, wenn die genaue Uhrzeit feststeht. Sie soll sich überwinden und kommen!

@Ulrike und Monan - überlegt es Euch mal mit der Uhrzeit. Wäre 19 oder 19.30 Uhr ok für Euch?
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Sandy - Das Schießhaus, gibt's dort auch diese Schnitzeltage? Mir wurde mal von einer Gaststätte irgenwo außerhalb Homburg erzählt, die so gute Pizza's hat und auch Schnitzeltage. Wenn ja, mußt Du mir am Freitag mal genau erklären wo das ist.
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo und guten morgen

@Natsi

Wenn ich nicht mit essen kann ist das kein Beinbruch du weißt ja das ich damit zur Zeit erhebliche Probleme hab nur würd ich gern noch dazu kommen und ihr könnt mir ja gleich einen Platz mit reservieren denke ich .

weißt du wo die Gaststätte Kutscherstube war ? Nähe Schwimmbad ? da vorbei

lg

Sandy
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Das ist dann wohl an der Karlsberg-Brauerei vorbei. Mal sehen, vielleicht werden wir mal die Gaststätte ausfindig machen und hingehen, wenn sie zu empfehlen ist.

Ich würde sagen, wenn Sandy nicht vor hat etwas zu essen, könnten wir uns dann doch schon um 19 Uhr treffen - aber ich richte mich da ganz nach Euch.
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,

also 19Uhr wäre für mich ok. Brauche ja eine Stunde Fahrzeit bis HOM. Es muß mir dann nur noch einmal ein Ortskundiger erklären, wo diese Pizzeria ist und heißt.
Wehe, die Pizza schmeckt da nicht :evil: :D
Aber ichbin ja im Augenblick auchmit Kleinigkeiten zufrieden zu stellen.
Heut emuß ich um 14Uhr zum FA, Vorsorgeuntersuchung....*vollbammel*
Heute nacht musste ich um 3Uhr eine Schmerztablette nehmen, weil ich vor Kopfschmerzen fast durch die Wand gegangen bin. Da hab ich aber schon seit 22Uhr tapfer ausgehalten. Jetzt hab ich voll die Panik :cry: :cry: Im Normalfall hätte ich heute morgen gleich noch eine Tablette nachwerfen müssen, damit der Tag einigermaßen erträglich ist, aber ich habe jetzt auch schon so mit der einen den Horror.
Bin jetzt mal gespannt, was der Doc dazu meint :roll: :roll:

Ich melde mich, sobald ich wieder zurück bin.

Lieb Euch :knuddel:

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Ulrike,

das ist ja super. Die Pizzeria heißt Portofino und ist direkt in dem Gebäude an dem großen Parkplatz auf dem Du beim letzten Mal gehalten hast. Aber nicht durch das Gässchen Richtung Fußgängerzone gehen, sondern ganz normal hoch zur Straße.

Ich denke nicht, daß eine Schmerztablette sich negativ auswirkt. Meine Freundin hat auch so gut es ging Kopfschmerzen ausgehalten und hat aber, wenns gar nicht mehr ging eine genommen (und die Kleine ist kerngesund und mittlerweile 4 Jahre alt). Ich glaube nur Aspirin sind nicht so toll - bin mir aber nicht sicher, mußt Du einfach mal fragen.

Wegen der Pizza kann ich eigentlich nur sagen, daß ich irgendwie noch nie eine schlechte Pizza gegessen habe, ich weiß nicht, vielleicht bin ich in Sachen Pizza nicht besonders wählerisch oder ich hatte bis jetzt immer Glück. Wenn Du das Gesicht verziehst - :o schwupp schon bin ich weg.
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Na das hört sich doch gut an, ich esse also vorher und müsste dann kurz nach 20 Uhr dort sein, bitte an einen Platz für mich denken. :wink:
@Nats
könntest du mich dann vielleicht zu Hause absetzen ? dann könnte mich mein Mann einfach nur abladen ansonsten rufe ich ihn dann an dann holt er mich auch wiede ab, wär auch kein Problem.

He Leute mein Ausschlag meldet sich schon wieder zurück :evil: und das heißt wieder direkt Cortison nehmen. :-? so ein Mist.

@Ulrike

also Aspirin auf keinen Fall aber Paracetamol darfst du auf alle Fälle nehmen.
Hoffe es geht dir mitlerweile besser .

lg Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“