Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

ups, meine Verbindung ist grad nicht so toll...

Kaetzchen ~lach~ nein aufs betteln bin ich wirklich nicht so aus. Ihr koennt Euch gern die url untereinander weiterschicken :smile:
Och ein Sohn ist schon ok, ein maedchen waere mir aber doch noch lieber :wink:

Fuer heute muss ich leider Schluss machen. Also seid bitte so nett und schickt Euch die url untereinander weiter :smile:

Elke, Schnellchen und Doro: ergebnis unbedingt reinschreiben und viel Glueck :smile:

Liebe Gruesse,
Tim
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Habe schon Schleifspuren im Teppsch. Bin gespannt auf die ERgebnisse. Meine Daumen sind schon wund von drücken. Wann kommt den die Erlösung?
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also tim, zu deinem bild sag ich jetzt nichts *grins* und wünsche dir nen schönen feierabend.

rebecca, lange kann es ja jetzt nicht merh dauern mit den ergebnissen. siehste mal, und wenn ich mal soweit bin, muss nur ich bibbern *grins* ist das nicht nett von mir?

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Warum wollen Männer eigentlich immer Töchter? Die sind doch viel schwieriger. Vorallem die Väter, wenn die Mädchen dann so 14 bis 16 sind *ggg*. Ich weiss Iris, dein Micha ist da eine Ausnahme, aber er fühlt sich euch beiden ja auch jetzt schon unterlegen.
So, ich melde mich dann von zu Hause aus wieder. Menno, warum dauert das auch so lange mit den Ergebnissen.
Bis Bald

P.S. Heute Abend schaffe ich es wohl nicht zum aimsen, ich geh ja zum Berlin treffen.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also meinem mann wäre es wurscht, ob junge oder mädchen. hauptsache gesund. und wenn er es sich aussuchen MÜSSTE, schätze ich, würde er sich lieber einen jungen aussuchen, mit dem er legosteine zusammenbauen udn so typische jungenspiele machen kann. da ist er jetzt schon ganz scharf drauf und ich muss ihn beim einkaufen immer von den spielsachen wegholen. ist echt so!

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, vielleicht brauchst du je kein Kind mehr, hast ja eins geheiratet. :lol:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Elke hat gerade angerufen

Der Wert ist nur geringfügig gestiegen von 13.900 auf 14.100. Montag muss sie zum Haus-Gyn, der auch sehr gute Geräte haben soll. Bis dahin heißt es weiter abwarten. Ihre Nerven gehen auf Grundeis.. Momentan kommt sie auch nicht ins Netz...

Tami - kannst du mal suchen, wie die Werte - also hcg in der 7. Woche sind - findest du da eventuell etwas.. Ihr Doc möchte gern einen um die 20.000 haben - vielleicht findest du ja so eine schlaue Tabelle, dann rufe ich sie nochmals an...

Boah ist das ätzend diese Warterei......

Pumpi ist übrigens bis Dienstag einschl. krankgeschrieben. Sie wird aber alles dran setzen, dass sie zumindest abends zum Treffen kommen. Sie hat auch gerade angerufen.. Klingt auch sehr bescheiden....
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* stimmt. der große macht eigentlich schon arbeit für zehn. gestern habe ich mit ihm so babyspielchen gemacht. er lag auf der couch und ich bin immer mit den fingern so auf seinem rücken spazieren gegangen und habe mit jedem schrittchen richtung nacken gefragt: ja wo ist denn mein kleiner wullewatz? und der hat sich eingekringelt und gelacht und wenn ich wieder von vorne angefangen habe, große augen gekriegt und schon erwartungsvoll gegrinst. wie ein baby halt. echt süß

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh iris, da erwischst du mich auf kaltem fuss. ich habe mich noch nie mit hcg werten befasst. da müsste ich hier mal schnell gucken, es gibt nämlich tatsächlich irgendwo ne liste, wo man nachschauen kann. warte mal, ob ich so schnell fündig werden.

*such*

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

was soll ich da groß schreiben, ihr lernt mich ja fast alle in Frankfurt kennen und zwar

SCHWANGER!!!!!!!!

Ich kann es noch nicht glauben, ich knuddel euch alle und vielen, vielen Dank noch für´s Daumen drücken.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“