Huhu Hibiscus!
(schöne Grüße an alle!)
Ich hab Deine Geschichte vom DM gelesen und finde es allerdings richtig, dass Du was gesagt hast. Dennoch habe ich auch für die andre Seite verständnis. Es ist wirklich so, dass ich auch manchmal extrem laut und scharf werden muss, damit ich meine 2 Racker in Schach halten kann - anders geht es manchmal nicht. Und manch jemand hat mich auch schon schief angeguckt, wenn ich den brüllenden Trotz-Konrad an der Hand hinter mir her geschleift habe und ihn dabei angezischt habe, es sei mir jetzt egal, wie laut er brüllt. (Es ist mir nicht egal...

) Manchmal müssen sie eben funktionieren, koste es, was es wolle (Straße z.B.). Es staut sich auch manchmal über den Tag viel Frust auf, wenn 1000 mal Blödsinn gemacht wird, Sauerei mit Absicht etc. Das ist wahrlich nicht einfach! Vor allem wenn man immer allein mit den Penns ist. Da kommts schon zu Fruststau! (So lieb wie ich meine Jungs habe...) Ich habe es sehr genossen, mal meine Eltern länger im Umgang mit meinen Jungs zu sehen, was sie anders machen, und wie sie mit manchen Dingen besser landen als ich. Und wie sie mich kritisiert haben. Das holt einem in seinem Frust gut auf den Teppich! Daher finde ich es gut, dass Du etwas gesagt hast. So Leute braucht man. Selbst wenn man sie in dem Moment in seinem Frust in der Luft zerreißen könnte. Daher lass Dich nicht entmutigen mit solchen Kommentaren, auch für die Zukunft, das war bestimmt eine Hilfe!
*soundjetztwiederweg!*