Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: *mecker* :cry: *mecker*

Aldi sagte ab und von dem Typ, wo ich Probe arbeitete( 3 Tage hinteeinander), kommt auch kein Bescheid *mecker* . Nicht mal so fair sind die Leute und sagen einem ab :argh:

Also, gut, schreibe ich wieder Bewerbungen, wenn ich was dementsprechendes lese.

:cry: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hey Sini ärger dich ned ... leider scheint das heutzutage gängig zu sein ned mal mehr abzusagen ...
ich wünsche dir aber ganz viel Glück das du bald was passendes findest *dd* *dd*
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Ups war nch gar keiner wieder hier ..... genießt ihr alle das schöne Wetter ?

Wir hängen leider inner Bude weil Flori magen darm grippe hat .....
Der arme kerl jetzt sind endlich Ferien und dann das.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe bald wieder von euch zu lesen ....
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

:cry: :cry: wo seit ihr ??
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Mane mag sich wohl nicht mehr melden oder er kommt nicht ins Internet rein????? Haben wir ja noch nie erlebt bei ihm, sooooooo langes Schweigen. Hoffe, es ist nichts schlimmes passiert :grübel:

Gibt soweit nichts neues bei uns. wir hatten gestern einen angenehmen Nachmittag, hatten uns bisschen Verwandtschaft von Männe eingeladen zum Kaffee, die waren noch nie bei uns.

Tja, von dem Typ von voriger Woche habe ich nichts mehr gehört, kommt sicher auch nichts mehr *mecker* und inzwischen denke ich, ist es wohl auch nicht erstrebenswert, unter SO einem zu arbeiten *liebernicht* , also ist es sicher gut, dass es nicht geklappt hat. Ja, solche Typen gibts wohl überall :argh:
Von Aldi bekam ich ja ne Absage :cry: , aber da melden sich sicher viele vom Fach, sodass die da eine ungelernte nicht nehmen :o

So, werd jetzt gleich eine Radtour in den nächsten Ort machen, da gibts die Post beim Bäcker und da fahre ich jetzt hin, anschliessend noch mit Max laufen.

Tanja, was gibts bei dir Neues, wie gehts Florian ?

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Guten morgen

Sini was meinst du mit SO einem Typen ?
Ich denke bei Aldi hast du recht das die lieber gelernte Kräfte einstellen.

Das Mane gar nichts von sich hören lässt ist wirklich komisch..... ich hoffe auch das da alles ok ist.

Florian ist wieder fit .....
Heute holt ihn Papa für ein paar Tage ab und Sonntag fährt er mit meiner Schwester für eine Woche an die Nordsee.
So kann er sich ein wenig von dem ganzen mist in der Schule erholen.
Ich habe ein bisschen die vermutung das das mit dem Magen bei ihm am samstag so etwas war wie uff endlich ruhe. Das einmal die ganze Last von ihm gefallen ist.

Ich brauche die nächsten 2 Wochen auch ned zu der omi da der Sohn von ihr sich nun kümmert.
Fehlt zwar das Geld aber ausschlafen hat auch was für sich lach.

Flori möchte gleich mit mir nach kik er hat da was gaaaaaanz tolles gesehen sagt er. Mal sehen was mich der Spass kostet.

So ich werd mich denn auch mal fertig machen

Bis später mal :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Tanja, schön, dass du dich gemeldet hast. :wink:

Also, der Typ war ziemlich selbstgefällig, als ich mich vorstellte, süffelte auch während ich bei ihm am Schreibtisch mit sass, dh. er hatte ne Wasserflasche vor sich stehen und trank ungeniert(fand ich auch bisschen unhöflich) und gähnte in einem Fort und sprach dabei. Irgendwann fiel ihm ein, er könnte sich entschuldigen dafür, dass er ständig gähnte( wie gnädig :o ), denn ich finde es nicht unbedingt höflich, wenn ich ein Gespräch habe und mein Gegenüber trinkt dauernd und gähnt sich einen ab :evil: . Zudem soll man ihn bauchpinkseln( kennst du den Ausdruck?) und ach, das alles ist denke ich doch nichts für mich. Also istes sicher gut so, dass es nichts wurde.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass Florian`s Magengeschichte wirklich ne psychische Sache ist/war. Geht meinem oft genauso, bzw. mir selbst ja auch.
Sind bei euch Herbstferien, ne oder? Oder nur ein Brückentag? Bei uns zum Glück nicht, dh. für die Schulkinder nicht. Die haben gerade mal 2 Wochen Schule hinter sich, da wäre es bisschen früh, schon wieder schulfrei. Zudem bin ich froh, dass Florian in der Schule beschäftigt ist, daheim würde er sich langweilen.

Übrigens habe ich mit Männe gesprochen und beschlossen, es noch mal bei einer Heilpraktikerin zu probieren, also ss zu werden. Ich werde heute nachm. anrufen und fragen, wann ich kommen kann. Sie macht TCM und vielleicht kann sie erreichen, mit ihren Nadeln, dass sich mein Zyklus verbessert und es so hinhaut? Wenn sie es nicht schafft, dann kann ich immer noch eine HP mit Globuli ausprobieren. Aber versuchen will ich es auf jeden Fall noch mal.

So, Max wartet schon sehnsüchtig, also werde ich mal ne Runde durch den Wald laufen. :dance: Ich war ja auch schon mit dem Rad unterwegs "ganzstolzaufmichbin" :oops: .

MANE, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du???????????????????????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Das ist ja ein komischer Typ, ich glaube da wäre ich auch froh wenn der sich nicht mehr meldet. Man muss ja auch nicht das erst beste nehmen was einem unter die Finger kommt, denn wohl fühlen sollte man sich schon in seinem Job.

Für euer Vorhaben drücke ich euch ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Man hat ja schon von vielen gehört das sie mit alterstümlichen Mitteln weiter gekommen sind als mit der neusten Medizin. Find ich klasse das dein Mann da auch mitzieht.

Florian hat Herbstferien 14 Tage. Hier hat die Schule aber auch schon im August wieder angefangen. Ich glaub das war ziemlich zeitgleich mit eurem Ferienanfang ?

Wir haben grad beschlossen das wir Donnerstag mit Flori zum Kettelerhof fahren .... Flori mein exmann und ich.

Bei meinem exmann ist das Baby letzte Woche gekommen. Flori ist schon ganz aufgeregt das er jetzt ein paar Tage bei Papa und dem neuen Brüderchen sein darf.

Die alte von meinem Exmann ist auf 180. Ihr sohn sieht genauso aus wie Florian als Baby, das verpackt die ja mal gar nicht. Ich hab meinen Spass dran wie schön die sich aufregt.

So jetzt gehen wir erstmal nach kik damit Flori aufhört zu nerven.

Bis später mal :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ähm Tanja, WAs macht Dein Michi, wenn du mit deinem Exmann und Florian was unternimmst, ist das denn ok für ihn? Also ich glaube, wenn meiner das wäre, würde ihm das sogar nicht gefallen *liebernicht* , mir umgekehrt aber auch nicht *liebernicht*

Stimmt, Bei uns fingen die Ferien am 2.8. an und bei euch da die Schule wieder. Tja, so unterschiedlich ist das 8)

Ja, bin auch froh, dass mein GöGa da mitzieht, wenn ich bei einer HP bin. Dh. vielleicht gehe ich auch erst im Nov. hin, sollte vielleicht vorher noch beim ZA gewesen sein, damit alles ok ist, falls ich wirklich ss werde. Mir ist neulich Stück Backenzahn abgebrochen :roll: , tut nicht weh, müsste aber vielleicht gezogen werden :klugscheiss: :?: , habe ich jetzt schon wieder Schiss vor :roll: :help: , aber hin muss ich, hilft alles nichts :cry: , Kontrolle sollte schon sein.

So, Mittagsschlaf wartet, bin auch ziemlich müde :oops: , weiss auch nicht, waurm ich immer so müde bin, vielleicht vom zuvielen Nichtstun :roll: :oops: :help:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Micha fährt an dem Tag zu seinen Kindern, die wollen ja auch was von ihrem papa haben.

Mittagsschlaf klingt gut aber dafür habe ich noch zu viel zu tun.

Zahnarzt ist doch gar nicht so schlimm .... finde ich den Frauenarzt viel schlimmer :help:

Flori war total süß, er hat ein babyplüschtier bei Kik gesehen was er für sein neues Brüderchen kaufen wollte.
Mal sehen ob die Ziege das annimmt oder verschwinden lässt.

So mal essen machen Flori hat nach 2 Tagen fasten richtig Kohldampf.

Bis später mal *dd*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“