Thesti Du hattest doch letztens gefragt, oder?
Schau mal, was ich eben im Tschechei Ordner gefunden habe

vroni hat geschrieben: Ich habe wirklich lange nicht geschrieben. Das lag daran dass mein Mann, natürlich mit meinem Einverständnis, kp gesperrt hat. Ich konnte nur zw. 19 u. 20 Uhr rein. Da war ich oft nicht daheim. Ich hab mich oft "in Rage gelesen". Die Distanz war ganz gut. Aber im Groben habe ich doch noch viel mitgekriegt.
Ich war im April in Prag. Übrigens ist einen Tag vor der PU meine Handtasche geklaut worden, das war so viel Ärger, dass ich mich gar nicht mehr über die bevorstehende PU stressen konnte.
Lief alles prima. 5 Tage später war Transfer. Ich hatte 9 EZ, 7 befruchtet und 5 gingen in PID.
Davon waren 4 ok, zwei Schlüpfende wurden transferiert. Ich hab mich noch mit meinem Mann gestritten weil ich 3 wollte. Der Embryologe in Prag hat sich geweigert und gesagt das 2 eh eingefroren sind. Gott sei dank, denn ich sture Trine hätte es durchgeboxt.
Also, nun bin ich in der 11. Woche, mit Zweien. In der 7. Woche sah man nur in einer Fruchthöhle von zweien einen Embryo und ich war ganz froh, denn eine Zwillingsschwangerschaft ist hart (THORALF, ich hab echt schiss). Aber in Wo 8 war dann der zweite auch da. Mit Herzaktivität.
Ich bin sehr ängstlich und skeptisch. keiner ausser meinem Mann weiss etwas. Ich bin abergläubisch und wollte erstmal warten bis ich sicher bin, dass alles o.k. ist und dann erzählen, dass ich ss bin. Aber das wird wohl nie sein. Deshalb schreibe ich jetzt auch hier. und weil ich weiß, wieviel es denen beseutet, die es noch nicht geschafft haben, wenn sie lesen können, dass es auch nach vielen Versuchen (Nr. 7) und viel Pech (1 EL-SS, ein Schwangerschaftsabbruch wegen Fehlbildung) doch noch klappen kann. Man muß sooo viel Kraft haben! Ich hoffe wirklich, dass ich diesmal nicht wieder Pech habe.
Mir ist übel, meine Wampe wächst granatenmäßig. Ich frage mich, wie die 2 in meinen Minibauch passen sollen. Unvorstellbar.
Aber andere haben es ja auch geschafft (Thoralf, Martina....)
So, nun bin ich wieder da, sehr ängstlich und skeptisch zwar, aber immerhin. Und ich freue mich dass so viele Glück haben.
Vroni