Hi ihr ´Lieben
si, bei dem herrlichen Wetterchen wieder

habe ich gleich mal die Betten abgezogen und werde sie nachher frisch machen

, macht alles gleich viel mehr Spaß
So, nun zu unseren Gesrpächen
also das in der Schule, naja, die Rektorin hatte, wie ich vermutet habe, vergessen, einige einzuladen

. Ich hätte sie wirklich

können. Aber mach was gegen!!
Wir haben jedenfalls mit dem Jungen und seinem Vater geredet( war leider der einzigste, der da war) und ich denke, das ist angekommen. Dh. wir hoffen es. Wir hatten im ersten Gespräch schon gesagt, dass wir, wenn sich nichts ändert( praktisch als Versprechen für die Rektorin, die das alles nicht sooooo juckt

), weiter nach oben gehen und genau DAS würden wir auch tun!!
Nun ja, gestern das vorstellen beim Mc war ganz ok, aber ich denke, dass ich da nicht anfange. Ist sehr viel Arbeit( gut, das würde mich nicht abschrecken), aber für sehr wenig Geld. Ich wäre zwar selbst kranken und Rentenversichert, wollte ich ja immer, aber für nen Stundenlohn von 7 € brutto!!! Eigentlich nicht

. Dazu mind. 80 Std./Monat, meist sogar mehr. Da ist viel WE Arbeit dabei. Also denke ich, dass ich nä. Woche absage. Und halt weiter suche.
Ich denke, jeder hat so sein Lieblingsland, wo er gern ist. Wir würden sofort wieder nach Kroatien gehen, da ist es traumhaft, wenn auch sehr weit. Dieses Jahr auf keinen Fall, ist finanziell einfach nicht drin

, aber vielleicht nächstes Jahr
Nathalie, eure Zoe ist ja auch eine gaaaaaaaaaaanz süsse Maus

. Ich kriege da, wenn ich solche Bilder oder die Mäsue auch so sehe, natürlich viel Lust, auch so eine süsse Maus zu haben. Wenn ich meine Nichte sehe, die im August 2 wird, da kommen mir schon auch mal die Tränen. Sie klebt richtig an ihrem Papa( ist mein Bruder) und liebt den heiss und innig. SO wünschte ich es mir auch mal für meinen Mann, der würde das geniessen

Aber gut, nicht zu ändern.
Sil, vielleicht liest du still mit????? Melde dich doch mal, damit wir wissen, es geht dir gut, ok??Bittteeeeeeeeeee!!
bis bald
Sini