2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)
Hi,
mensch, hier gehts ja zu !! Ist ja besser als im Chat ( war aber auch schon lange nicht mehr chatten !!). Bin kurz vorm heimgehen und wollte nur kurz sagen, daß ich nicht direkt von Aburg bin ( 30 min. Richtung Würzburg) und deshalb mir die Strecke in den Taunus zu weit ist. Da ich aber in A burg arbeite, kann ich das ja vielleicht mit einem Arbeitstag kombinieren. Mal schauen, obs am 18.07. klappt, da ich an diesem Tag eh ein Seminar habe. Mir sagen leider die Namen der Lokale nix ! Ihr müßtet mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.
LG
Moni
mensch, hier gehts ja zu !! Ist ja besser als im Chat ( war aber auch schon lange nicht mehr chatten !!). Bin kurz vorm heimgehen und wollte nur kurz sagen, daß ich nicht direkt von Aburg bin ( 30 min. Richtung Würzburg) und deshalb mir die Strecke in den Taunus zu weit ist. Da ich aber in A burg arbeite, kann ich das ja vielleicht mit einem Arbeitstag kombinieren. Mal schauen, obs am 18.07. klappt, da ich an diesem Tag eh ein Seminar habe. Mir sagen leider die Namen der Lokale nix ! Ihr müßtet mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.
LG
Moni
-
- Rang1
mag aber doch eis so gärne - schlabber. nagut, dann halt eis zum nachtisch im wäldches - der erdbeerbecher war garnicht so schlecht *ggg*
Claire, auch ich schließe mich den glückwünschen zum posting an. Schei,
ich bin dann jetzt auch weg und fahre nach hause bevor die chefin wiederkommt.
liebe grüße
und einen schönen abend noch an euch alle
anke
Claire, auch ich schließe mich den glückwünschen zum posting an. Schei,
ich bin dann jetzt auch weg und fahre nach hause bevor die chefin wiederkommt.
liebe grüße
und einen schönen abend noch an euch alle
anke
-
- Rang1