Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Liebe Nata,
es tut mir unsaglich leid, dass es nicht geklappt hat.
aber Du weißt, dass es klappt. Du warst ja schon mal schwanger.
Ich weiß, das sind keine tröstenden Worte und zudem gehst Du mit Deinem Mann einen weiß Gott steinigen Weg.
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir, dass Du positiv nach
vorne schaust und bald wieder voller Tatendrang bist.

Liebe Dreamer,
nun bereite du uns nicht auch noch Sorgen.
Zum Glück hast Du sofort Gravabinon gespritzt bekommen.
Ich drücke Dir fest Die Daumen, dass das gelbkörperhormon durch die Spritzen wieder angekurbelt wird.
Ich denke ganz fest an Euch.
Zum Glück hast Du so einen tollen Arzt, der sich um Dich kümmert.

Heute mittag hatte ich auch noch mal einen ziemlichen Durchhänger und bekomme auf einmal einen tierischen Horror vor der OP.
Wer weiß, was die noch alles finden in meinem Bauch.
Herrn Dr. Ulrich haben sie schon aus der Bonner homepage rausgenommen, also ist mein Fünkchen Hoffnung, dass er doch bleibt erloschen und mich wird definitiv ein anderer Doc operieren.
Aber jetzt ist schluß mit jammern.
Ich werde das Wochenende geniesen und versuchen am Dienstag positiv an die Sache ranzugehen.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende
und drücke weiterhin fest die Daumen für Alle, die es im Moment brauchen!!!

Isy

Isy
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Isy, :knuddel:
ich drücke ganz kräftig die Daumen und wünsche Dir, dass die OP ohne Komplikationen verläuft. Ich denke, Du bist in der Uni in guten Händen, auch wenn Dich jetzt ein anderer Arzt operiert. Alles Gute.

Hallo an Alle, :o
Ihr glaubt nicht, was für einen Mist ich geträumt habe.
Ich hatte Punktion, das ganz spielt in Belgien und mußte nochmal raus aufs Klo. Ich bin dann mit Op-Hemdchen und Morgenmantel aus dem Haus und in den Ort und habe dann den Rückweg nicht mehr gefunden! Ich war ganz verzweifelt, denn schließlich haben ja alle auf mich gewartet. Dann habe ich Dreamer angerufen, woher ich das Handy auf einmal hatte weiß ich nicht, und was Dreamer in Belgien wollte war mir auch schleierhaft. Jedenfalls hat mich dann Dreamer in dem Ort gefunden und zurück gebracht. Dann bin ich glücklicherweise aufgewacht.
Alpträume sind mir eigentlch fremd.......

Hallo Dreamer,
ich rufe Dich gleich im richtigen Leben an, ja?

Hallo Farinella,
was für einen Garten möchte den Dein Ex-Chef? Was müßte gemacht werden? Dann können wir ja mal überschlagen, ob das was für uns ist.

Allen ein schönes WE

H. :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!

Würde mich freuen, wenn Du anrufst. Bin schon aufgestanden. ;-) Habe auch für mich beschlossen ss zu bleiben. Mal sehen, was nächste Woche der US sagt. Bis gleich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr lieben
------------------

Sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte Frühdienst und danach war ich immer sooooooooo K.O. das ich den ganzen Tag nichts auf die Reihe bekommen habe.....

Hallo liebe NATA --> :knuddel: :knuddel: Tut mir sooooo unedlich leid für Euch. Fühl Dich feste getröstet und gedrückt!!.

Hallo Dreamer --> Was sind das denn für Sachen?? Aber der Doc wird´s schon richten, gut das es die Spritzen gibt und von Kathleen hast Du doch gehört, dass sie es auch in den ersten 4 Wochen gebraucht hat. Also keine PANIK!!!!!

Hallo Hibiscus, mein outlook spinnt mal wieder, deshalb schicke ich dir gleich mal eine PN was ich noch mitbringe...

Ausserdem muss ich ja sagen, das da sooooooo viele leckere Sachen auf der Liste stehen, da könnten wir es von mir aus gleich heute machen!!!!!!!!!!!!!

So, muss jetzt das Bad noch sauber machen und das Abendessen vorbereiten!!

Macht Euch alle einen schönen Tag, ich denk an Euch!

SAM 8)
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Dreamer, was sind das denn für Sachen? Ich hoffe so sehr für Dich, dass der Doc alles in den Griff bekommt. Glaub einfach ganz fest an Dein Engelchen!

Hibsicus, um wieviel Uhr soll denn die Party steigen? Ist bisher irgendwie ganz an mir vorbeigegangen. Ich hoffe doch sehr, dass ich bis dahin noch schwanger bin und kommen kann!

Grüße von Grübelchen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Grübelchen :wink: und alle Anderen,
wann soll die Fete starten? Ich dachte mal an 17.00 Uhr in der Hoffnung, das es dann schön warm ist und wir prima draussen sitzen und grillen können? :lol: Okay?

Ich habe das etwas falsch verstanden zu dem Fleischeinkaufen. Dreamer meinte zu mir gestern, das Fleisch für Alle zu besorgen doch etwas aufwändig wäre. Sorry, das war mein Fehler, war ich wohl noch zu blond, wie ich das gelesen habe:-)))))))))

Dreamerchen, meldest Du Dich heute nach dem Besuch beim Doc nochmal?

Huhu Issi, hast Du gestern nacht noch gut nach Hause gefunden? :lol:

Allen einen schönen Tag wünscht

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo liebe Bonnerinnen!

War dann heute in Godesberg und habe mir meine Gravibinon-Spritze abgeholt. Von heute an dann nur noch alle 3 Tage. Mein Po wird es mir danken. Ich bin wohl soetwas wie ein kleines Phänomen und es ist anzunehmen, daß das ganze hick hack auf mein PCO zurück zu führen ist. Merkwürdig ist hatl, daß ich einen Follikel habe, der Östrogen produziert für die SS, aber sich zu blöd anstellt auch das Progesteron zu produzieren, was er normalerweise müsste. Und deswegen halt das Gravibinon. Wenn es also nur am Progesteron liegt, dann wird die SS erhalten bleiben. Ich bin feste davon überzeugt, daß mein Engelchen bleiben möchte und es ihm gut geht und deswegen gehe ich jetzt davon aus, daß am Freitag eine schöne Fruchthöhle auf dem US bei meinem FA zu sehen sein wird. Bin dann am Samstag wieder in Godesberg für die Spritze. So schnell wird der Doc mich wohl doch nicht los und ich bin froh, daß er uns nicht alleine lässt in dieser Situation.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Habe seit gestern vermehrt mit Übelkeit zu kämpfen und mußte sogar die Plastiktüte im Auto in Anspruch nehmen. Die Müdigkeit ist auch noch vorhanden und von daher gehe ich mal davon aus, daß es meinem Mäuschen gut geht. Lege mich jetzt auf die Couch und werde noch etwas schlafen, denn anscheinend scheinen die 10 Stunden von dieser Nacht nicht ausreichend gewesen zu sein und ich möchte nicht unbedingt bei Formel eins einschlafen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und werde später noch einmal rein schaun.

Liebe Isy!
Wollte nur noch schnell alles Gute für Deine OP am Dienstag wünschen und ich drücke Dir meine ganzen Daumen die ich habe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo, macht Ihr Euch alle ein faules Wochenende? Ist ja so leer hier!

Dreamer, wie schön dass es abgesehen vom Progesteron gut aussieht bei Dir und dass Du jetzt optimistisch bist.

Hibiscus, ich finde 17 Uhr okay und das mit dem Fleischeinkauf macht doch nichts. Ich glaube sowieso, dass es schwierig gewesen wäre, den Geschmack aller zu treffen.

Liebe Isy, bevor ich es vergesse: Alles, alles Gute für die OP! Ganz bestimmt bist Du auch bei einem anderen Arzt in der Uni in guten Händen.

Grüße von Grübelchen
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
ich hoffe, daß Ihr alle ein angenehmes Wochenende hattet (und nicht wie ich heute mit Migräne flachgelegen habt)

Gestern waren wir bei Freunden und haben einen Spaziergang gemacht. Dabei kamen wir an einem Kartoffelfeld vorbei, und alle haben fleißig gesammelt - so haben wir jetzt ca 200-300 kleine und ganz kleine Kartoffeln, die bringen wir dann mit ganz viel Alufolie am Samstag mit!
Kann vielleicht noch jemand so einen Quark o.ä. machen, den man dann zu den gegrillten Folienkartoffeln essen kann?? (evtl. auch ohne Knoblauch?)

Einen angenehmen Wochenanfang wünscht Euch
elb
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen Ihr Schnarchtüten! :D

Sagt mal. Entweder spielt mein Gefühl verrückt, weil ich schwanger bin, oder wir hatten so vor ca. einer Stunden ein kleines Erdbeben. Habt Ihr das auch bemerkt? Unser ganzes Haus hat gewackelt und ich habe gedacht ich spinne. Bitte sagt doch mal, ob Ihr auch so etwas gespürt und bemerkt habt. :help: :help: :help:

Ihr Lieben!
Mein Mann und ich werden wohl am Freitag in der Metro das Fleisch kaufen gehen. Werde nicht für 20 Leute einkaufen gehen, aber wer es nicht schafft, selber etwas zu besorgen, oder dem ich etwas mitbringen soll, der melde sich bitte, damit ich ungefähr weiß, wieveil ich holen muß, auch wenn ich eh immer zu viel hole.
:D

Lieb Dobbi!
Wie sieht es denn aus bei Dir? Alles noch im grünen Bereich mit Deiner brüterei?

Liebe Kathleen!
Wie steht es denn bei Dir? Was macht der kleine? Bald bist Du auch eine Mutti und ich bin schon ganz gespannt, wann der kleine seinen Weg nach draussen sucht. Lange ist es ja nicht mehr bis dahin.

Liebe Elb!
Es tut mir echt leid, daß Du so an der Migräne leidest. Da bin ich echt froh, daß ich da nicht all zu viel mit zu tun habe. Wünsche Dir gute Besserung und freue mich schon, Dich und vielleicht auch Ann Zoe mal wieder zu treffen.

Liebe Linda!
Wie steht es denn bei Dir? Wart Ihr letzte Woche noch erfolgreich? Was macht Ellen? Bestell Ihr bitte ganz liebe Grüße und danke für die Mail.

Liebe Veronica!
Was macht die rote Tante??? Ist sie anmarschiert? Bin doch so neugierig, denn in Grönland ist bald Tauwetter. :lol: :knuddel: Dich meine liebe und drücke Dir jetzt schon die Daumen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“