Strahli für den Test heute:
Wir brauchen das erste P-Wort in diesem Ordner!!!
Sabrina: also bei uns waren es auch nur so ca. 120,-€ Eigenanteil, aber ich hatte auch nur IUIs mit Clomifen - das ist natürlich viel günstiger. Ich glaube wenn stimulierte IUIs (und dazu gehört Clomifen ja nicht) genehmigt werden, kann man auch unstimulierte machen, aber nicht umgekehrt glaube ich...

ach mensch, wie schnell man doch alles wieder vergisst.
Ally, bei mir ist die Mens seit gestern (auch) richtig da. Und wie siehts bei dir aus?
Ich war auch ganz schön froh, dass ich endlich mal wieder ohne SB ausgekommen bin!!! Habe zwar nichts weiter genommen, hatte aber zwischendurch auch total dolles Brustaua - war vielleicht dieses mal von selbnst zeimlich viel Progesteron vermute ich...
Katrin, wie sieht's bei dir aus? wann geht's los?? Und haste schon alle Kisten ausgepackt?? Nein, nicht gleich hauen...
schnuffelchen: gute Besserung!! Ich hatte nach der ICSI ja eine Überstimu und man hätte denken können ich bin schon im 4. Monat ss!!

Aber ging ja dann alles wieder weg (leider). Bei der ICSi war ich ja krankgecshrieben und bei der Kryo hatte ich am BT auch frei; würde ich jetzt auch immer wieder so machen glaube ich...
Alle anderen seid lieb gegrüßt!!
Eure Schnuffy