Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Liebe Lissy,

es tut mir sehr leid für dich, daß es nicht geklappt hat. : :( :( :( Ich knuddel dich mal ganz feste :knuddel: und wünsche dir, daß du es gut verarbeiten kannst.

Liebe Grüße Beate
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallöchen Juli Mäuse,

ich war heute 4 Stunden in Roermond shoppen. Da ich ja hier vom „Dorf“ bin, war ich total begeistert von den vielen tollen Designer Läden. :o Ich bin mit blauen Gummibadelatschen und kurzer Jeansbux bei Kenzo und Dolche & Gabbana reingeschlabbert. Das hat alles einen totalen Spaß gemacht. Ich war mit einem alten Bekannten dort. Er bestand darauf, daß ich mich in diese Klamotten schmeiße. Ich sah eher aus wie ein Rollbraten und wir haben uns schlapp gelacht. :lol: Für knapp 100€ habe ich 10 super Teile ergattert, alles Markenklamotten, obwohl die Marken mir schnuppe sind. Qualitativ sind die Sachen auf jeden Fall spitze.

Livvy
Hab mir auch 2 Hosen gekauft, allerdings vorsorglich ne Nummer größer, denn wenn erst mal die Produktion der Eierchen losgeht, weiß ich aus Erfahrung, da muß Platz her. :wink: Also schnuppi und Husten immer noch da...hmm, hast Du mir dem Chinaöl schon mal ein Gesichtsdampfbad gemacht? Ich mein so mit heißem Wasser und Handtuch übern Kopf. Das gleiche könntest Du auch mit Kamille tun, ist sogar noch gut für die Haut. Tee mit Honig, heiße Milch mit Honig, zum trinken mein ich natürlich. :lol: An pflanzliche Präparaten hab ich in petto: Bronchicum-Echinacea oder Pumperol für oder gegen Erkältung, Pertussin Hustensaft, Inspirol Inhalat bei Infektionen des Hals,-Nasen und Rachenraumes gibt es bei dollem Schnupfen auch als Nasensalbe. Tee, wie wärs mit Tee? Bronchialtee 400, Fugacid Bronchialtee… ich denk, das reicht erst mal. Falls Du Dir irgendetwas davon besorgst, frag lieber noch mal nach, wegen Deiner SS, Sicher ist sicher! :knuddel:

Martha
:o Na, wat is denn los bei Dir im Bauch? 20 Follis am Mittwoch und in 6 Tagen erst PU. Aber hallo! :knuddel: Ich glaub ich würde. mich mit dem Bäuchlein gar net mehr bewegen wollen. Pass schön auf Dich auf. Na wenn, das mal kein Zeichen ist mit Deinen Hochzeitstagen. Pass mal auf, Du wirst sicher die Glocken hören. :wink:

Kätchen
Ihr seid schon wahre Goldstücke! :knuddel: *habschonschnellwiedervergessen*

Feele
Ach Du verrücktes Huhn. Was schmeißt Du denn so viel Geld für die Tests aus dem Fenster? :roll:
Die Kohle kannst Du bestimmt bald besser verwenden. Ein erst mal leises törö, für unsere feele . :knuddel: Ich wünsch mir so sehr für Dich, daß wir nächste Woche Grund zum feiern haben. :knuddel:

Lissy34
Ach, Du hörst Dich so traurig an. Ich würd Dich so gern in den Arm nehmen. :knuddel: Verlier den Mut nicht liebe Lissy und versuche nach vorne zu schauen.

Kielius???

Cuba98
Wie geht es Dir mit Deinem Einzelkämpfer? Denk ganz doll an Johanna und Kätchen. Gemeinsam sind wir bärenstark. Das es Dir nach dem Transfer gut geht! :knuddel:

Und was macht der Rest der Truppe?
@ all

Lieben Gruß
Heidi
Teufelchen_29
Rang0
Rang0

Behandlung im Juli

Beitrag von Teufelchen_29 »

HUHU,

och menno Lissy habe so gehofft das es bei Dir auch geklappt hat,mir fehlen echt die Worte.
Ich weis wie Du Dich jetzt fühlst,ich hoffe das Du bald wieder nach vorne schaust.
Komm lass Dich ma feste Knuddeln :knuddel:

feele

Herzlichen Glückwunsch zur SS und wünsche Dir das der Hcg Wert ganz schnell hochgeht.

Martha

boah 20 Follis das ist ne menge kann mir gut vorstellen das es bei Dir im Bauch zwickt und zwackt.

UUps Du hast ja auch am Dienstag Hochzeitstag,wir nämlich auch .

Apfelkuchen

Mit der stimu klappt es ganz gut bin ja schon etwas routiniert.
Komischerweise merke ich aber fast gar nix,bin auch deswegen etwas deprimiert.

Wie schauts bei Dir aus????

Ich muss am Dienstag in die Klinik für den 1.US

alle anderen Drücke ich natürlich auch megadoll die Daumen

LG das Teufelchen
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Guten Morgen

Wollte Euch nur schnell mitteilen, daß es bei mir auch nicht geklappt hat.
Habe schon leichtes braunes Geschmiere und werde meine Mens demnächst bekommen.

Biene Maja
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Guten Morgen zusammen,

Biene Maja
ich weiß ja selbst, das das braune Geschmiere uns sofort an ein negativ denken läßt und ich will jetzt nichts schön reden. Aber trotzdem möchte ich Dich bitten nun nicht zu verzweifeln, bis Du den endgültigen Test gemacht hast. Es hat durchaus Frauen gegeben, die trotz Schmierblutungen schwanger waren. Da Du ja bereits ein Kind hast, kennst Du sicherlich Deinen Körper nur zu gut. Aber die Natur geht manchmal seltsame Wege - you know. Bitte warte erst einmal ab und fühl Dich in den Arm von mir genommen. :knuddel:

Teufelchen_29
Mit was und wieviel stimmulierst Du denn Teufelchen? Sei nicht depri, Du wirst sicherlich noch früh genug was merken und an die "stillen Tage" zurücksehnen. :wink: Manche Frauen merken kaum etwas, aber das hat nichts zu bedeuten. Na, daß is ja ein Ding. Ich hab nach Dir begonnen und habe einen Tag früher als Du US. Ich stimmuliere mit 300IE Gonal und nehme wie fast alle Folio und AS100. Dann schaun wir mal, wie die nächste Woche so wird :)

Feele
na siehst Du, Deine Werte sind ja gar nicht so schlecht :wink: Und ein Zwerg reicht doch erst mal... :) Ich finde es richtig, das Du versuchst früher einen neuen Termin zu bekommen. Hoffentlich klappt das auch.
Ich drück Dir die Däumchen, daß die Werte noch schön steigen :knuddel:

Cuba 98
na, wie schauts bei Dir? :o

@all - Schönen Gruß
Heidi
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Huhu Mädels,

ist das nicht mal wieder ein Sauwetter? :cry: Oder scheint etwa bei irgend jemand die Sonne?????????

@ Apfelkuchen (mhm, da hätte ich jetzt Hunger drauf) :lol: hast du denn noch etwas Geld für die anstehende Babywäsche überbehalten? :wink: Oder etwa alles für dich ausgegeben?

@ Biene Maja, erst wenn das Ergebnis da ist, weiß man woran man ist. Think positiv!

@Teufelchen sei froh, wenn du noch nichts merkst. Es kommt noch früh genug.

@ Cuba, geht es dir gut? Pflegt euch schön.

@ Martha, was macht deine Bauchmurmel? Du kannst es wahrscheinlich gar nicht mehr bis zur PU erwarten.

@Hallo ihr werdenden Mamis, alles klar bei euch?

Wo steckt ihr denn alle ?? So bis später, will noch versuchen bei ebay ein Kleid zu ersteigern.

Liebe Grüße an alle BeateBildmit Pünktchen Anton
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

:help: Mädels, WO SEID IHHHHHHHHHR :help:

seid gestern Abend kein Posting mehr? Habt ihr alle wie ich die Warteschleife- Krise gekriegt? :roll:

Sagt doch irgendeine mal *piep*.

Liebe Grüße von einer völlig durchgeknallten BeateBildmit Pünktchen Anton( hoffentlich)
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Hallo Ihr,

meld mich nur ganz kurz, gehe nämlich gleich zum Essen aus.
@Beate: piep. wollt nur mal mitteilen, daß es mich noch gibt. Ich meld mich später vielleicht nochmal!!
@Heidi: Du hast ja eine megagroße Hausapotheke!! Meiner Erkältung gehts heut zum Glück wieder ein bißchen besser. Da weiß ich das nächste Mal (wird es hoffentlich nicht geben) gleich, wie ich meine Erkältung wieder wegbekomme. Vielen Dank!

So nun muß ich aber gehen!! Bis später

Livvy
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Ihr lieben!

Heute geht es mir schon etwas besser, ich muß nicht mehr bei jeder Kleinigkeit heulen.
Das schlimmste war, daß ich heute früh zwei dicke Klumpen Schleimhaut verloren habe, soetwas habe ich noch nie gesehen bzw. gehabt. Ich frage mich die ganze Zeit was das war, waren da vielleicht meine zwei Krümmelchen drin. Meine Blutung ist heute auch ziemlich doll, jedenfalls nicht wie sonst.
Tja nun geht der ganze Krieg mit den KK erstmal los, daß wir vielleicht noch ein bis zwei Versuche genehmigt bekommen.

Biene Maja
Nora-Sou
Rang0
Rang0

Beitrag von Nora-Sou »

Hallöchen Mädels,
auch möchte mich ganz kleinlaut mal wieder melden. Ich glaube, ich mache mich allmählich selbst verrückt. Ich achte irgendwie auf jedes Körperzeichen und interpretiere alles mögliche darin hinein. Ich hoffe, bloß bald Gewissheit zu haben.

@BieneMaja
Es tut mir sehr leid, dass neben dem Schmerz über den Verlust auch noch der Ärger mit der KK hinzukommt. Es ist wirklich schlimm, wie mit den Gefühlen von ungewollt Kinderlosen umgegangen wird. Die denken nur an ihren Profit bzw. daran, Gelder zu sparen. Verrückte Welt. Und dabei habe ich gerade erst vor kurzem gehört, dass wenn die Deutschen weiterhin so wenig Nachkommen zeugen, die deutsche Bevölkerung bald "ausstirbt". Kaum zu glauben, nicht wahr?

@all
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, hoffentlich besser als meines. Mir geht es ziemlich sch...
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und tolle Woche. Es werden hoffentlich viele SS-Viren in dieser Woche verteilt.
Also für alle, die diese Woche SST haben, ein groooßes POSITIV.

Ciao, Susan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“