Frage vor 1. Kryotransfer

amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

wie war euer WE???
Unser WE war ganz schön, am Samstag waren wir ja auf der Messe, wo unser "Haus- und Hof-Tätowierer" auch einen Stand hatte. Eigentlich sollte an Männes Bild weitergestochen werden. Daraus wurde am Samstag aber nix und deshalb waren wir gestern nochmals dort und ich habe die Namen von meinen Kids gestochen bekommen. Sozusagen als Anschauungsobjekt.....hihi. Abends habe ich noch über eine halbe Stunde mit Daniel telefoniert, das hat wieder gut getan. Er ist heute bis Freitag auf Klassenfahrt gefahren.

@Willow:
Hmm, ja - ihr Nordlichter habt nicht so tolles Wetter gehabt wie wir hier im Süden. Bei uns war strahlender Sonnenschein.... *pfeif*
Bei euch alles klar?

@Felixxa:
Stimmt, während einer Kryo sollte man keine Entgiftung machen. Das hat mein Homöopath auch gesagt, deswegen war es mir auch so wichtig alles vorher zu machen.
Na, dann wünsche ich dir mal schöne Ferien!!! Was ist denn mit deinem Fuß??? :?: (wenn ich mal so neugierig fragen darf....)
Morgen ist dein Termin, nicht wahr?

@Sonja:
Ist bei dir alles soweit okay? Wann mußt du eigentlich testen?

Ich muß jetzt dann gleich Lea zu Hip Hop bringen, sie hat heute die erste Stunde von einem Kurs an der VHS. Da bin ich schon neugierig, wie ihr das gefällt.....!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.......

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
felixxa
Rang0
Rang0

Beitrag von felixxa »

Hallo Ihr Lieben,

so langsam bekomme ich Überblick im Ordner -

willow, wann geht es denn jetzt genau los bei Dir?

amy, tja mit meinem Fuß .... hatte am 01.09. einen Achillessehnenriss .... langwierige Sache und es ist doch wirklich danach 3 1/2 Wochen die Regelblutung ausgeblieben ....

aber nun scheint wieder alles ok zu sein, Kotroll US war okay heute, Montag nächste Kontolle und dann eventuell Progynova und Utrogest - entscheidet sich Montag

und auch wie es dann weitergeht

sonja, hoffe Dir wird die Wartezeit nicht zu lang

und cloudy auch für Dich weiterhin eine schöne Zeit

machts gut, bis bald felixxa

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Schrift bei dem Anhang verkleinere (nachträglich) nimmt ja so doch sehr viel Platz weg.
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

@amy habe erst am montag test zieht sich eh schon recht mein steißbein meldet sich auch schon hab da noch einen endoherd und der strahlt immer kurz vor der regel.

hat deiner lea das hiphop tanzen gefallen meine nichte macht creativ.dance gefällt ihr auch sehr gut

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@felixxa:
Autsch, das tut sicherlich sehr weh. Was kann man denn da machen? Wird sowas operiert? Dann wünsch ich dir weiterhin eine gute Besserung........ :prima:
Du kannst deine Signatur in deinem Profil verkleinern, du setzt einfach size=9 davor und am Schluß /size. Mit der Zahl kannst du dann die Größe bestimmen, bei mir ist es halt die 9. Das ganze wird in diese eckigen Klammern gesetzt. Du kannst das ganze nachlesen, wenn du neben deiner Signatur auf den blauen BBCode klickst. Da wird alles erklärt.....
Es ist schon immer schwierig, wenn man in einem Ordner dazustößt - da braucht man schon ne Weile bis man sich da zurechtfindet und weiß, wer welche Geschichte hat. Aber wenn du nicht durchblickst, dann frag einfach........ :jaja:
Das ist aber schön, daß bei deinem US alles okay war. Da bin ich ja gespannt, was du am Montag zu berichten hast!!! Meine Daumen sind gedrückt...... *dd*

@sonja:
Lea hat das HipHop-Tanzen gut gefallen. Sie hat mir gleich danach noch vor der Haustür gemeinsam mit ihrer Freundin den Tanz vorgeführt. Echt klasse!
Gell, die Wartezeit ist immer am schlimmsten. Denkst du denn, du bekommst deine Tage? Mußt du denn kein Progynova mehr einnehmen? Denn damit bekommst du deine Mens doch eh nicht. Ich drück dir fest die Daumen, daß sich deine Krümel bei dir wohlfühlen und du ein POSITIV am Montag bekommst! *dd* :knuddel:

@Willow, Meli, Hasilocke und Sandyos:
Alles klar bei euch? Was gibts neues???

@me:
Heute abend habe ich ja meinen Termin beim Homöopathen, ich werd den Stimuplan mal mit ihm durchgehen und gucken, was er dann sagt. Bin gespannt, wie ich dann während des Kryozyklus mein Basismittel einnehmen soll....... :?:

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehn......

Liebe Grüße, Renate
Bild
felixxa
Rang0
Rang0

Beitrag von felixxa »

Hallo amy,

danke für den Tipp - hat funktioniert wie Du siehst - gefällt mir so viel besser mit dem Anhang.

Also, Schmerzen hab ich keine - aber habe das volle Programm genossen, gleich Gips, dann OP, 2 Tage Krankenhaus, 12 Tage Gips und jetzt einen sexy Spezialstiefel, den ich auch im Bett tragen muss - ca. 5 Wochen oder auch länger ....

kann ich keinem empfehlen!

Bin ganz gespannt, was Dein Heilpraktiker sagt - finde die alternativen Behandlungen sehr gut und glaube auch sehr daran

allen anderen habe ich ja bereits heut schon geschrieben .....

also viele Grüße felixxa
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mädels!
Uns geht es gut! Danke der Nachfrage!
Wir hatten auch nicht wirklich Programm am Wochenende. Am Sa hat mein Schwager Geb gefeiert, ansonsten haben wir bei dem bescheidenen Wetter die Zeit im Haus verbracht.
Heute war eine Studie-Freundin zu Besuch. Das war ganz schön, zumal wir usn eine ganze Weile nicht gesehen haben.

Hallo Renate!
Das freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet.
Hiphop! Cool! Das macht bestummt Spaß. Allerdings bin ich ja eher für Ballsportarten.
Mal sehen, was Jarne später macht. Vielleicht wird er ja Fußballer oder Handballer. Wobei man als Fußballprofi natürlich mehr verdient. :wink:
Wie war der Termin beim Homöophaten?

Hallo Felixxa!
Also ich schlucke schon fleißig Progynova und muss am nächsten Mo zur Kontrolle in die Praxis. Dann bin ich beim 12 ZT. Ich denke, dass am 16. der TF ist, sofern die Eisbären wach werden.
Dann können wir ja beiden Montag sicherlich Genaueres berichten.

Hallo Sonja!
Du hast all unsere Daumen. Das wird schon. Im Momnet ist hier gerade eine Positiv-Welle in Gang.
Fast alle Mädels, die jetzt in meinen Ordnern einen Versuch gemacht hatten, haben auch ein Postiv bekommen. Ich hoffe, wir alle können auf den Zug aufspringen und mitziehen. *dd* *dd* *dd*

Sandyos, Hasi und Meli: :meld:

Ich werde jetzt schonmal ein bisschen nach Weihnachtsgeschenken schauen.
Ihr wisst ja: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm" :lol:

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
felixxa
Rang0
Rang0

Beitrag von felixxa »

Hallo,

da ich zur Zeit Ferien habe (und wir wegen meines Beines nicht in Urlaub fahren) habe ich natürlich viel Zeit zum Schreiben.

Willow, dass ist ja super spannend - nächster Montag scheint der Tag zu sein, gehst Du eigentlich immer allein hin oder kann Dein Mann Dich auch begleiten? und wie ist es bei Euch cloudy, amy sonja?

Ich find es immer richtig schön, wenn wir zusammen hingehen können.

willow, schade, dass Ihr im Norden so schlechtes Wetter hattet - ich war auf einem Geburtstag vom Freund im Ruhrgebiet - da konnten wir auf der Dachterasse in der Sonne sitzen - schön, diese letzten richtig warmen Sonnenstrahlen

verträgst Du Progynova gut? musst Du auch schon Utrogest nehmen? davon werde ich ja immer schrecklich müde

sonja, machst Du Dir viele Gedanken - Schmerzen im Steißbein etc. - ich drücke Dir die Daumen, dass es keine Anzeichen für die beginnende Blutung sind

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

felixxa
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

mein steißbein hat wieder mal aufgehört das ist schon mal ein gutes zeichen und die regel ist auch noch nicht da.

ich hab heut schon meine wäsche gewaschen, die hängt schon im hof, bei uns ist es heute richtig warm
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Felixxa!
Seitdem wir Jarne haben, gehe ich meistens allein in die Praxis, da Männe dann babysittet.
Wir wollen den Versuch in der Verwandschaft nicht an die große Glocke hängen. Denn wenn es nicht klappt, sind alle mitenttäuscht.
Ich habe auch die letzen beiden TFs alleine gemacht. Bei den Versuchen für Jarne war er bei den PUs und TFs immer dabei. Mittlerweile bin ich ja schon ein alter Hase, was das angeht.
Nein, mit Utrogest bzw. Progesteron Kapseln beginne ich erst einen oder zwei Tage vor dem TF.

Hallo Sonja!
Von Sonnenschein können wir nur träumen. Hier ist richtig mieser Herbst.
Heute Vormittag war ich mit zwei weiteren Müttern und Kindern in einem Indoorspielplatz.
Da merkt man nicht soviel von dem Wetter.
Schön, dass sich deine Menszeichen verzogen haben.
Hier noch ein paar Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Renate!
Wie sieht es bei euch aus?

GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

bei uns ist es direkt heiss kerstin hat nur mehr einen rock und ein leiberl an
am nachmittag gehn wir noch in die musikschule singen,musizieren und tanzen.
wünsch euch noch einen schönen nachmittag

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“