Hallo zusammen!!!
ZH: neutraler Boden ist für das erste Mal schon ok. Aber dann geht es ab auf den Hof. Und das mit dem in die Hose machen, kann ich mir doch nicht ganz vorstellen *ggg*
spring: Das gerade reingestolpert, kommt davon, dass du noch nicht viele Beiträge geschrieben hast. Das wird sich, wenn du fleissig mitschreibst, auch bald ändern.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für nächste Woche.

Warst du bei Zech Ö??
Irene: schöne, dass es dir und den beiden gut geht. Die kritische Phase ist aber auch schon bald vorbei. Kommt gut.

Ticino ist nicht schlecht und das beste ist eben, dass sie gleich weiter machen. Und um dass bin ich schon sehr froh. Hoffe einfach, dass es keine Probleme gibt, weil ich long Protokoll hatte und sich dadurch meine Hormone noch nicht wieder gebildet habe.
Claudia: Die Vorbereitung mache ich weiterhin in ZH. Ist doch bisschen weit, 3 Stunden hin und dann wieder retour für einen US zu fahren.
Myrtha: ist lieb, wegen den Medis. Diese Kryo wird im spontan Zyklus durchgeführt. Bin noch froh, wenn ich nicht zuvieler Hormone nehmen muss. Aber merci vell Mol. Vieleicht komme ich beim nächsten Zyklus darauf zurück.
Deine Tochter ist dann süss. Kinder können immer wieder erstaunen, mit diesen Dingen, die sie sagen!!
Ich habe heute in einer Woche den ersten Ultraschall für die Kryo. Nimmt mich Wunder, wie die Hormonwerte in der Blutentnahmen ausfallen.
Ganz es schöns WE!!!!!!