SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo zusammen

Sali Spring, herzlich willkommen hier. Viel Glück für den SST. Bist Du nun bei Zäch oder Zech??? *etwasverwirrtsein*

Liebe Iri
Einmal gratulirt habe ich Dir ja schon zur SS. Aber da es ja nun Zwillinge sind, gratuliere ich Dir natürlich gerne ein zweites mal... :lol:
Das wird dann aber lustig bei Deinem Besuch auf meinem Betrieb... :lol:
Aber zuerst will ich Euch mal auf "neutralem" Boden treffen, um zu sehen, ob ich so vielen hübschen, tollen Mädels überhaupt trauen kann... :lol: :lol: :lol:
Im prinzip habe ich eigentlich Angst vor so vielen Frauen...ich mach mir gleich in die Hosen... :lol:

Liebe Grüsse ZH35
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

ZH: neutraler Boden ist für das erste Mal schon ok. Aber dann geht es ab auf den Hof. Und das mit dem in die Hose machen, kann ich mir doch nicht ganz vorstellen *ggg* :lol:

spring: Das gerade reingestolpert, kommt davon, dass du noch nicht viele Beiträge geschrieben hast. Das wird sich, wenn du fleissig mitschreibst, auch bald ändern. :D Ich drücke dir ganz fest die Daumen für nächste Woche. *dd* Warst du bei Zech Ö??

Irene: schöne, dass es dir und den beiden gut geht. Die kritische Phase ist aber auch schon bald vorbei. Kommt gut. *dd* Ticino ist nicht schlecht und das beste ist eben, dass sie gleich weiter machen. Und um dass bin ich schon sehr froh. Hoffe einfach, dass es keine Probleme gibt, weil ich long Protokoll hatte und sich dadurch meine Hormone noch nicht wieder gebildet habe. :(

Claudia: Die Vorbereitung mache ich weiterhin in ZH. Ist doch bisschen weit, 3 Stunden hin und dann wieder retour für einen US zu fahren. 8)

Myrtha: ist lieb, wegen den Medis. Diese Kryo wird im spontan Zyklus durchgeführt. Bin noch froh, wenn ich nicht zuvieler Hormone nehmen muss. Aber merci vell Mol. Vieleicht komme ich beim nächsten Zyklus darauf zurück.
Deine Tochter ist dann süss. Kinder können immer wieder erstaunen, mit diesen Dingen, die sie sagen!! :wink:

Ich habe heute in einer Woche den ersten Ultraschall für die Kryo. Nimmt mich Wunder, wie die Hormonwerte in der Blutentnahmen ausfallen.

Ganz es schöns WE!!!!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!!!!! :lol: :lol:

Pina: Dir drücke ich für heute ganz fest die Daumen!!!! *dd* *dd*

Bild

Bild
eve
Rang0
Rang0

Beitrag von eve »

Guten Morgen Euch allen!

sorry hab mich wieder mal zu lange nicht gemeldet!

Tanja tut mir so sehr leid das es nicht geklappt hat!
aber gib den mut nicht auf und kämpfe weiter!
und wann hast du diese woch u-schall?

spring: bist du beim zech in bregenz?

iri: wo ist dann dein papi in der reha? schön das es euch sonst gut geht!

pina: wie gehts dir??

und wie gehts euch anderen?

bei mir siehts so aus: mache jetzt insemination da diese ja von der kk bezahlt werden und in der zwischenzeit sparen wir auf IVF das wir dann zum zech gehen können.
falls ich schwanger werden sollte bei den iui,werde ich passive immu machen.
werde heute mal fonta.... anrufen da ich heute oder morgen meine mens erwarte.
die gonal F warten schon lange hier in unserem kühlschrank bis sie endlich zu zuge kommen.

wünsche euch einen schönen tag auch wenns regnet :D

Gruss eve
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen
Ich war heute morgen Bluttest machen. Muss heute nachmittag um 16.30 h anrufen. Ich bin "uhuere" nervös. Ich möchte endlich wissen JA oder NEIN.
Irgendwie habe ich aber so ein Mensgefühl... ach ich weiss auch nicht. :cry: :help:

Auf jeden Fall halte ich euch auf dem laufenden.

Tanja: für die Kryo !!! *dd*

Liebe Grüsse
Pina
Pina
Junior 2005
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

"uhhuerenervös"... :lol: :lol: :lol: ...da werden sich die Deutschen jetzt fragen, was das heisst... :lol: :lol: :lol:

Viel Glück zum SST

ZH35
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zäme
ich han leider e schlächti nochricht !!! SST negativ ! HCG gleich 0 :cry: :cry: :cry:

janu... i han jo no 6 Eskimos.. gälled... :-?

I gang jetz hei und bstell ois e familypizza !!!

tschüssli zäme
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Pina!!!

Tut mir echt leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann dir sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Und denk daran. Bei deinen 6 Eskimos die du noch hast, wird bestimmt der richtige darunter sein. *dd* *dd* Neuer Versuch, neues Glück. Musste ich mir auch sagen.

Hoffentlich war deine Familienpizza gut. :)

Bild

Bild
eve
Rang0
Rang0

Beitrag von eve »

Liebe Pina

lass dich umarmä ganz fescht!
mängmal isch d wält so ungerächt und dänn dänk ich mir,jetzt muesch eifach wieter kämpfä!
au mir werdet emal euses ziel erreiche äs brucht eifach echli länger!
i wünsch der ganz viel kraft zum witer machä!
mer müend eus doch gägesitig unterstützä!

liebä gruess
eve
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Mordillo und Eve
Danke für eure tröstende Worte. PS. Die Pizza war gut und nach 3 Monaten endlich einen guten Schluck Roten getrunken :lol: und auch danach einen feinen Espresso und einen Magenbitter. :dance: Ich hatte nun 3 Monaten nichts gehabt !!

Ich werde trotzdem noch viel in dieses Forum reinschauen !

Gott beschütze Euch Alle !

Herzlichst

DANKE DASS ES EUCH GIBT !!!! DANKE FUER EURE DAUMEN !!!!
Pina
Junior 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“