Einen schönen guten morgen,
ist ja wirklich der helle Wahnsinn wie ihr euch gestern noch ins Zeug gelegt habt!!!
Ich höre ständig so viel Gutes über Dr. Prietl, daß ich befürte doch die falsche Wahl mit Prof. van der Ven getroffen zu haben!! Ihn kannte ich vor diesem Chat noch gar nicht!!! Meint ihr denn, daß ich in der Uni auch gut aufgehoben bin?? Ich war doch eigentlich bisher sehr zufrieden dort, also müßte das auch OK sein, oder????? Ich brauch mal wieder ein paar aufmunternde Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Alex,
bin auch superneugierig in welcher Kölner Klinik soviel Mist erlebt hast und was!! Vielleicht könntest du auch mir über die PN berichten??
Wie du schon oben lesen konntest bin ich schon ganz neidisch auf deine Arztwahl!!!

Bist dort bestimmt in spitzenhänden!!!
Bei meinem Mann wurden auch Bluttests gemacht. Hepatitis, HIV und Blutgruppe wurde bestimmt. Ist auch in den Unikliniken normal soweit ich weiß!
Schön, daß du so schnell Antwort erhalten hast vom Doc und so bald schon der Termin sein wird!! Freu mich für dich!!!
Liebe Farinella,
ich bin die Neue, die anfangs in Berg. Gladbach in Behandlung war!! Bei Dr. Statz. Ihn hatte ich empfohlen bekommen. Er stellte dann fest, daß das Spermiogramm zu schlecht ist und begann mit Insemination. Dort begann also der ganze Spuk!!
So ihr lieben muß mich um unseren Hund kümmern, der macht schon Terror!!
Bis später,