von mir nur kurz ,hier ist es bitterkalt und es ist nicht wirklich schön durch den Schneeregen zum Kiga zu fahren ( wohlgemerkt mit dem Rad ! ) Zudem bin ich mit dem Beginn dieser Woche und dem näherrückenden Ende der WS auch mutlos geworden. Sehen wir den Fakten einfach ins Auge: Wie hoch ist die Chance das diese eine Eizelle es sich gemütlich gemacht hat.Versuche das " gute " daraus zu ziehen ,da kann ich Weihnachten das erste mal seit Jahren ( kam immer SS oder Stillen dazwischen) wieder was mittrinken , die blöden Medis nicht mehr nehmen ,scih nicht mehr aufgeschwemmt fühlen und und und. Und dennoch bin ich schon traurig.
Mal tun mir die Leisten total weh ,mal ist gar nichts mehr .
Maus : du bist ja jetzt in der Ws ,auch nicht zu beneiden. Letztes Jahr bei Frederic habe ich das ganze auch als nicht so belastend empfunden ,auch die WS. Nun war es aber unsere allerletze Kyro und da setzt man sich automatisch dem Druck aus. Womit unterstützt du die Kyro? Progestron und Östrogene? Oder war TRansfer im normalen Zyklus. Du hast 2 zurückbekommen ,das ist doch super klasse !
Mit dem Thema Zähne putzen sind wir jetzt wechselweise mal auf die elektrische Bürste umgestiegen und dazu gibt es ein Zahnputz -Lied von mir . Klappt bisher ganz gut. Ich habe keine Lust das mit aller GEwalt durchzuziehen ,mir ist aber Zähneputzen schon wichtig,denn wenn man das dann einaml sein lässt ,weil das Kind keine Lust hat ,passiert das immer öfter.Bin mal gespannt wie lange das so klappt. Aber gut zu hören ,das ich nicht allein das Theater habe. Zum Zahnarzt wollen wir auch noch mal ,aber der nimmt die Kleinen erst wenn alle Zähne da sind ,und es fehlen noch immer die kompletten Backenzähne.
Sorry ,war heut absolutes Ego- Posting , hat spätestens nächste Woche ein Ende !
ronja