Hey, ihr Vielschreiberinnen,
schon wieder 5 neue Seiten -wie soll da eine Normalsterbliche noch mitkommen
Gofi, knuddel dich ganz doll. Eine Mail ist unterwegs! Rein medizinisch solltet ihr wohl warten, bis der Zyklus wieder normal ist. Die psychische Seite wird unendlich viel schwieriger sein: soviel neuen Mut und Kraft zu finden. Wünsch dir, dass das in nicht allzu ferner Zukunft soweit sein wird.
Mensch, Missi, was ist denn da zu lesen

Das ist so schade, dass es keiner der drei geschafft hat. Nun tank erstmal in Ruhe neue Kraft und Hoffnung. Wenn man denn sowas von Abtreibungen hört, kann man wirklich den

kriegen.
@Susi: Hihi, das mit den Blumen nicht schenken, kommt mir irgendwie bekannt vor

Mein Schwiepa war Florist und Männe meinte immer, das wär doch ein zu einfaches Geschenk. Tscha und die anderen leutchen dachte, ich bekäms im Überfluss. Also musst ich mir die immer selbst aus dem Laden holen. Nun ist Schwiepa im Ruhestand, aber geändert hat sich noch nicht viel

Der Spruch für den Bäcker war gut

Nun wird wohl wieder einen mehr geben, der rumknörrt, die Arbeitslosen wollen ja gar nicht

Tja, Ostern ist ja Hochzeit für die Floristen. Toi, toi, toi, dass es nun schon früher klappt. Schade, dass die kasse nicht zahlt . Da war die Untersuchung, woran es gehapert hat, ja nicht sehr aufschlussreich
@Anja30: Wozu Bauchtanz doch gut sein kann

Und nu schon die ersten Spritzen intus, da haben wir ja bald wieder was zum Daumendrücken. Das mit der Erkältung ist ja ätzendund hört sich net gut an. Am besten jetzt gleich mit Drogen bekämpfen, bald ist das tabu.
@Claire: mensch, schade, dass von dem Segen nun nicht soviel übrig geblieben ist. Aber die drei Bandidos machen jetzt bestimmt das Rennen

Die Warterei ist aufreibend, aber auch das vergeht.
@Biene SumSum: Wie Ferien, wo gibts denn sowas?

Na, denn viel "Spass" mit der Steuererklärung!
@Irene:

fürs alle Gute wünschen schon etwas spät. Aber 100ml Zystenwasser hört sich ja heavy an. Man gut dass du das Ding nun los bist. Und ohne Betäubung, autsch!
@Johanna: Dir auch alles Gute für die beiden Krümels.

für einen positiven Test!
@ Anja2: Uff, das ist ja bescheiden dass die Immu nicht anschlagen will

Aber vielleicht klappts ja auch ohne. 11 mm ist doch gar nicht so schlecht., da kommt bestimmt noch was drauf. Jetzt erstmal viel Glück für einen guten SH-Aufbau und fürs Auftauen!
So, das war das Mammut-Posting zum Wochenende. Die Tasten glühen

Sorry, falls ich trotzdem irgendjemand vergessen haben sollte.
Euch allen ein schönes Wochenende und ganz