***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

Hallo alle zusammen,

melde mich mit immer noch verheulten augen-aber nur rumsitzen bringt mich um den verstand,
irene ich drücke dir ganz fest die daumen für donnerstag. *dd* *dd* *dd*

ich habe noch eine frage an euch alle - wer kann mir sagen wie lange man warten
sollte bis man es erneut versuchen kann- ich bin bestimmt noch lange nicht soweit- aber 5 jahre zu warten wie das letzte mal möchte ich nicht- da wir ja auf eskimo-spermien zurückgreifen müssen - und die lagerung ja auch noch kosten verursacht.

am montag habe ich auch noch meine kündigung bekommen - so das ich auch keine ablenkung durch arbeit erwarten kann.

susan wie war das ergebnis des ultraschalles ? hatte dir auch eine mail gesand- melde dich mal- ich drücke dir fest die daumen das alles in ordnung ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen drücke ich weiter fest die daumen *dd*

es grüßt euch immer noch eine traurige :cry: gofi
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Gofi.... :knuddel: ....du hast aber auch wirklich NUR Pech..jetzt auch noch die Arbeit! :cry: Wie lange du warten solltest? Das Minimum was man wohl warten sollte ist, dass der Zyklus wieder regelmäßig ist. Das kann ganz flott gehen, aber auch etwas dauern. Die 3 Monate, die es früher hieß sind nciht mehr aktuell. Aber das Wichtigste ist eh, dass du mental dafür bereit bist und ehrlich gesagt dauert das wohl länger - nach der Horrorstory!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

Danke claire-du hast recht der seelische druck dauert bestimmt am längsten.
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

Danke claire-du hast recht der seelische druck dauert bestimmt am längsten.
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

anja 2...habe es in der tabelle vermerkt.11mm ist schon mal klasse.drücke die
*dd* für mittwoch.
nicht so toll ist das mit der immu.und was sagt der doc dazu?
:knuddel: dich.

gofi...die daumen die du drückst sind für johanna bestimmt :) und zu deiner frage schließe ich mich claire an.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hey, ihr Vielschreiberinnen,

schon wieder 5 neue Seiten -wie soll da eine Normalsterbliche noch mitkommen :help: :D
Gofi, knuddel dich ganz doll. Eine Mail ist unterwegs! Rein medizinisch solltet ihr wohl warten, bis der Zyklus wieder normal ist. Die psychische Seite wird unendlich viel schwieriger sein: soviel neuen Mut und Kraft zu finden. Wünsch dir, dass das in nicht allzu ferner Zukunft soweit sein wird.
Mensch, Missi, was ist denn da zu lesen :cry: :knuddel: Das ist so schade, dass es keiner der drei geschafft hat. Nun tank erstmal in Ruhe neue Kraft und Hoffnung. Wenn man denn sowas von Abtreibungen hört, kann man wirklich den :evil: kriegen.
@Susi: Hihi, das mit den Blumen nicht schenken, kommt mir irgendwie bekannt vor :D Mein Schwiepa war Florist und Männe meinte immer, das wär doch ein zu einfaches Geschenk. Tscha und die anderen leutchen dachte, ich bekäms im Überfluss. Also musst ich mir die immer selbst aus dem Laden holen. Nun ist Schwiepa im Ruhestand, aber geändert hat sich noch nicht viel :-? Der Spruch für den Bäcker war gut :D Nun wird wohl wieder einen mehr geben, der rumknörrt, die Arbeitslosen wollen ja gar nicht :evil: Tja, Ostern ist ja Hochzeit für die Floristen. Toi, toi, toi, dass es nun schon früher klappt. Schade, dass die kasse nicht zahlt . Da war die Untersuchung, woran es gehapert hat, ja nicht sehr aufschlussreich :(
@Anja30: Wozu Bauchtanz doch gut sein kann :o Und nu schon die ersten Spritzen intus, da haben wir ja bald wieder was zum Daumendrücken. Das mit der Erkältung ist ja ätzendund hört sich net gut an. Am besten jetzt gleich mit Drogen bekämpfen, bald ist das tabu.
@Claire: mensch, schade, dass von dem Segen nun nicht soviel übrig geblieben ist. Aber die drei Bandidos machen jetzt bestimmt das Rennen *dd* *dd* *dd* Die Warterei ist aufreibend, aber auch das vergeht.
@Biene SumSum: Wie Ferien, wo gibts denn sowas? :D Na, denn viel "Spass" mit der Steuererklärung!
@Irene: :oops: fürs alle Gute wünschen schon etwas spät. Aber 100ml Zystenwasser hört sich ja heavy an. Man gut dass du das Ding nun los bist. Und ohne Betäubung, autsch!
@Johanna: Dir auch alles Gute für die beiden Krümels. *dd* für einen positiven Test!
@ Anja2: Uff, das ist ja bescheiden dass die Immu nicht anschlagen will :( Aber vielleicht klappts ja auch ohne. 11 mm ist doch gar nicht so schlecht., da kommt bestimmt noch was drauf. Jetzt erstmal viel Glück für einen guten SH-Aufbau und fürs Auftauen!

So, das war das Mammut-Posting zum Wochenende. Die Tasten glühen :D Sorry, falls ich trotzdem irgendjemand vergessen haben sollte.

Euch allen ein schönes Wochenende und ganz
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Seite ...2.... !!!!..... :o :o

Mensch Missi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... ich umarm Dich ganz fest...
erhol Dich erst mal ....lass die Seele baumeln....

Gofi...auch einen dicken :knuddel: für Dich....

Claire... *dd* *dd* *dd* und sorgenfreie 14 Tg ....gehst Du arbeiten ????

Irenchen.... :knuddel: auch für Dich... ohne Narkose... ja , das kenn ich ....waren so Schmerzen wie bei der Mens..ziemlich unangenehm...GBS fand ich nicht so schlimm...aber jetzt geht es Dir wieder gut...juhu...
weißt Du , seit ich weiß das die KK keinen Versuch mehr zahlt ....und der Nächste wahrscheinlich der Letzte ist....kann ich Dich soooooo gut verstehen....

Bienchen....dann macht Euch mal ein paar schöne Tage... :dance: ...was hat Schneckchen denn für Ferien ??? Winterferien ?? sowas gibt es bei uns nicht....schade....

Anja 30....dann mal gut spritz.....ich werde beim nächsten Vers. meine Mutter spritzen lassen...sie muss das zwar erst noch lehrnen... aber meine Bekannte wird ihr das schon zeigen....ich kann mich nicht überwinden , selbst zuzustechen :help:

Anja 2 ...eine Immu kann auch nicht anschlagen ???
Aber eine GS von 11mm ist doch schon klasse !!! *dd* *dd* das sie noch wächst!!!

Susan... ja , ja die Floris.... ich war mich gerade in einem Blumenladen vorstellen...Do um 15.00 darf ich das erste Mal arbeiten kommen ....mal schauen , ob wir gut zusammen arbeiten können....
*dd* das bei Euch alles gut ausgeht.... streichel Dein Bäuchlein von mir...

Johanna.. *dd* *dd* für Deine 2 Krümel alles Gute...

Nächste Wo. darf ich nach den Ergebniss der Hormonuntersuchung fragen....dann entscheidet es sich ob wir im MÄrz weitermachen können...

So , das war jetzt lang .... und immer mit Unterbrechungen, weil wir Besuch haben

Schlaft schön...
LG susi
Johanna
Rang1
Rang1

Beitrag von Johanna »

Hallo Ihr Lieben,

hab euch ganz schön hängen lassen. Aber um so mehr freue ich mich, das Irene meinen SST in der Tabelle eingetragen hat. :knuddel:

Aber erst einmal, liebe Missi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Oh, es tut mir soooo unendlich leid für dich. Fühl dich fest gedrückt. Allerdings solltest du vielleicht noch einmal mit deinem Arzt reden. ich finde den Zeitpunkt deiner Mens sehr früh. Wenn du den PU Tag als ES nimmst, sollte deine Mens erst mindestens 12 tage später einsetzen. Vielleicht wirkt das Progesteron in deinem Körper nicht richtig.

Mir ging es in den letzten tagen nicht so gut. Hab mich ein bischen verkrochen. Es konnten 5 EZ punktiert werden. 3 ließen sich befruchten. Erst wollten wir auf Blastos warten. Aber dann rief Dr. Sander mich an, der Transfer sollte doch schon am Tag 3 nach PU stattfinden, da eine EZ in der Entwicklung hinter her war. Um ihr auch noch die Chance zu geben, wurde der Transfer so früh durchgeführt. Die zweite EZ sah super aus und die dritte war leider von minderer Qualität. Also hab ich am 30. Januar 2 Emryonen zurück bekommen. Natürlich ist das völlig ok, aber leider nicht das was wir uns von der Behandlung in Bregenz versprochen hatten. Das hat mich ganz schön fertig gemacht. Aber jetzt heißt es hoffen und natürlich wird wie immer auf jedes zeichen geachtet :lol: Obwohl es ja keine frühen Anzeichen gibt :lol: .

Von der Behandlung in Bregenz fand ich super. Tolle Praxis und alle sehr nett und einfühlsam. Falls jemand von euch vorhat einmal dorthin zu fahren, kann ich gern im detail berichten.

Oh, Gofi fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: . es tut mir sehr leid für euch. ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Kopf hoch :knuddel:
Zu deiner Frage: Ich würde nicht zu lange warten. Der Körper merkt siche eine SS. Und ich habe bei wunschkinder gelesen, das es dann beim nächsten mal schneller klappt. Und das wünsche ichdirvon ganzem Herzen.

Leider hab ich noch nicht alles nachgelesen.

Also gute Nacht und liebe Grüße

Johanna
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

liebe johanna...möchte gerne mehr über bregenz erfahren.
und drücke dir auch weiterhin die *dd* :knuddel: dich

wo ist der rest von der truppe denn abgeblieben?

ich habe meine werte nun endlich.doch was ich nun schon mitbekommen habe,
kann ich meinen doc nicht so recht das glauben,was er mir gesagt hatte.seine worte waren:es ist alles ok,sie könnten wenn sie wollen im nächsten oder übernächsten zyklus wieder starten!
doch bei der schilddrüse stimmt ein wert nicht,ebenso was die klinik für nicht wichtig gehalten hat zu machen,ist doch wichtig!!!
und nun muß ich mich wieder weiter bilden,damit ich noch den rest verstehe,
ob das wenigstens ok ist.so langsam werd ich :evil:
warum muß man nur immer irgendwelche arztberichte/medizinische daten durchschauen? :roll:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

HATSCHIIIII...
hier meldet sich ein noch immer arg verschnupftes "Hascherl"....ich habe gar keinen Geschmack mehr..heut früh hätte ich auch auf nem Stück Pappe rumkauen können anstatt auf einem lecker belegten Vollkornbrot..selbst der eklige Geschmack von dem Nasenspray ist net mehr da..war dann etwas verunsichert und hab nochmal ins andere Nasenloch "nachgesprüht"...!

Ihr LIeben..hab in der "Bild der Frau" einen interessanten Artikel gelesen (krieg die Zeitung schon immer Samstags mit der Post)...da gehts um "neue Heil-Methoden"...Stichwort "Kinderlosigkeit"..hier steht:
" Akupunktur hilft!
Nur eines von vier Paaren bekommt durch künstl. Befruchtung ein Baby. Akupunktur kann die Zahl von Schwangerschaften bei künstl. befruchtung fast verdoppeln! Jetzt wird untersucht, ob auch Akupunktur allein, ungewollt kinderlosen Paaren hilft.

Schön das dies nun auch schon in Zeitungen zu lesen ist! Demnach scheint ja dann doch etwas "wahres" da dran zu sein!

so, nun werd ich mir nen Tee kochen und mich auf mein Sofa verkrümeln!

liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“