Hallo Frederika,
ja 14 ist super. Nur.... man weiß ja nicht ob sie reif sind (im US fand ich sie noch ziemlich klein), ob sie sich befruchten lassen, wachsen und ob die PID dann in Ordnung ist. 14 heißt also erst mal gar nix. Früher war es bei mir so: 6 punktierte, 5 "gute"; mal 9 punktierte 4 "gute". Also hilft nur abwarten. Ja PID: deswegen sind wir ja überhaupt nach B.
Ja, das mit Montag stimmt!! Die rufen zwischen 10 und 12 Uhr an und dann sollen wir losfahren

. FInde ich auch ein etwas fragwürdiges Vorgehen. Wenn es gar nichts ist braucht man nicht fahren. Wahrscheinlich kann man dann einen Besprechungstermin mit dem Arzt ausmachen und erfährt dort alles!
Normalerweise hatten wir geplant am So zu fahren mit Übernachtung. Ist ja aber besonders frustrierend wenn wir das machen und dürfen dann nicht kommen.

Deswegen fahren wir tatsächlich erst Montag. Werde wohl am Mo ab 9:55 Uhr mein Telefon hypnotisieren.

Allerdings habe sie vorher - in der Verwaltung - gefragt wie lange wir fahren. Dann hat sie ( die Dame aus der Verwaltung) uns das Vorgehen mitgeteilt

Könnten uns dann ruhig Zeit lassen: man kommt dann in der Reihenfolge des Eintreffens an. Hoffe die arbeiten auch nachts!!!
Dort erfährt man überhaupt erst irgendwas!!! Am Telefon keine Auskunft, wurde mehrfach betont°!
PU ohne Narkose? MIt wars mir echt lieber, schön geschlafen und erholt aufgewacht. Das Punktieren an sich hat zwar etwas wehgetan fand ich aber gut auszuhalten. Das Desinfizieren und Betäuben fand ich allerdings wenig witzig.
Ausgerechnet die im OP fand ich nicht besonders nett; mag auch an meiner Verfassung gelegen haben. Waren - und das ist auch o.k. - sehr auf ihre Arbeit konzentriert. Man kann im US mitgucken und das lenkt ab; erklärt hat sie nichts: ist aber nicht schwer zu verstehen (US). Nehme mal an sie konnte sich besser konzentrieren wenn sie nicht redet.

Die war zwar jung, aber die PU hat sie gut gemacht soweit ich das beurteilen kann. Konnte ich ja auch im US sehen wie sie nach den Ei`chen geangelt hat. Glaub das war o.k.
EM darf nicht mit!!! Muß frau alleine durch
Beim Transfer darf er wohl dabei sein. Ist ja für den Zuschauer auch weniger belastend. Haben wohl Angst die Männer kippen um oder halten sich nicht an Sterilitätsregeln oder stö´ren durch dazwischenquatschen.
Beschwerden? Noch leichten Druck im Bauch. Kann aber auch von der leichten ÜS sein. Kein Problem. Bin gestern schon wieder arbeiten gegangen. Mußte gestern beim Aufstehen, gehen und Treppenlaufen etwas aufpassen.
Meine Hand tut viel mehr weh: hat man sich verstochen!
Das Mittagsmenu ist in den 4.200 € inklusive!!!!! Deswegen hätte ich auch mindestens 3*** erwartet. Die Enttäuschung beim Deckelhochheben war echt herb. Habe wahrscheinlich ein filmreifes Gesicht gemacht!
Den Spaß habe ich Dir ja jetzt genommen!!
Soweit mein Bericht.
Bis Montag wirds sicher furchtbar!!!!!!!!!!!
Hast Du was gehört???
GLG Abbie