erstmal schön euch hier anzutreffen.nunalso, ich werde es so machen.am 29.4 habe ich mein erstgespräch in der klinik in GREVENBROICH,und werde ja dann hören ,was für behandlungen möglich sind.mit meinem mann habe ich auch schon über adoption gesprochen,wenn alle stricke reißen ,werden wir uns ein kind zur pflege nehmen.ich sage das deshalb weil ich selber bei pflegeeltern großgeworden bin,wenn ich nicht dort gelandet wäre ,wäre ich in einem heim großgeworden.das möchte ich dann einem kind ersparen.ich denke das versteht wohl jeder.
ein eigenes ist zwar schöner aber wenns nicht klappt will ich nicht ohne kind durchs leben gehen.
zur zeit habe ich meine cousine hier sie ist 10 jahre und ich soll mich etwas um sie kümmern sie hats nicht leicht ,und da ich mit kindern super zurechtkomme bleibt sie 4 wochen bei uns ( erziehungsmäßig).
tut mir gut kann mich toll mit ihr ablenken.
meine eltern meinen wenn die natur es nicht will soll ich es mit kindern seinlassen,nein so schnell gebe ich nicht auf.
WIR hier im ORDNER halten zusammen,kotzen uns aus,reden über gefühle und probleme das ist auch gut so denn einer der das nicht mitmacht versteht uns nicht.
bin froh das wir so zusammenhalten und wünsche uns allen eine baldige SS.
so bis später werde nun mal den nudelsalat machen es ist zu warm bei uns um was warmes zu essen,schwitz.
HOMEPAGE IST angemeldet fehlen nur noch ein paar sachen dann geht sie online und gebe natürlich direkt bescheid,ist wohl klar,

eure ela die euch doll lieb hat