* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen an Alle :dance:

Susi : Bügelwäsche am Sonntag :o Du arme ! Es gibt nichts was ich mehr hasse als bügeln, deswegen "darf" es auch Bernibärchen immer machen :lol:
Ich hoffe Du hast recht und das mit den beiden Eisbärchen klappt wirklich, aber wieso auch nicht !

Richmo : wie geht es Euch ? habt Ihr im Moment etwas mehr Ruhe ? :knuddel:

Sophia: ja das kochen war gestern eine Straffe, hab dann doch noch den Fisch gemacht, aber heute wird draussen "gekocht" einfach grillen und fertig !
Mit dem Billigfliegen wäre auch eine Lösung, aber als ich gestern erfahren habe wieviel eine ICSI kostet werden wir, glaube ich, das Geld lieber schon mal in den Sparschwein tun :o :o :o obwohl ich schon sehr gerne dahin möchte. Aber 170/180 € ist schon fast ein Kryoversuch.

Hexe: bei uns ist heute auch Formel 1 angesagt :lol: und ansonstem faulenzen im Garten wahlweise auf dem Sofa !
Klar werdet Ihr unsere Mitbewohner auch mal live erleben, spätestens bei einer Grillparty bei uns :wink: Vielleicht lässt sich das ja im Sommer hinkriegen, daß alle Zeit haben ! Falls es Euch nicht stört, daß es bei uns noch etwas nach Baustelle aussieht :oops: August ist noch sooooooooo lange her :( !

Hab schon mit meiner Diät 2 KG runter :dance: , wenn sie weiter so gut anschlägt kann ich vielleicht am 10 wenn ich wieder arbeiten gehe doch meine alten Hosen anziehen :dance: :dance:
Gehe jetzt mit meinem Buch auf die Tarrasse und warte, daß Bernibärchen von der Arbeit kommt !
Übriegens wieso sind unsere "Männchen" so schreibfaul geworden :o

liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen ! :knuddel: Bis später !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja .....die Diät will ich auch ..... :P :P :P

wir haben Freitag im Auto (auf der Fahrt nach Essen ) schon gesagt , als wir Recklinghausen gelesen haben....eigentlich könnten wir jetzt anja & Bernibärchen besuchen.....

so , ich hab mich für heute bei meiner Ma zum Essen eingeladen....für einen kochen lohnt nicht.... :wink: :wink:

Bis später....
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Ich habe gerade erst einmal gemütlich draussen gefrühstückt und gelesen. Da Macho arbeiten ist, musste ich alleine früstücken, bin ich schon garnicht mehr gewöhnt, dass er Sonntags los muss. :(

@Susi: Auch ich muß mich jetzt an die Bügelwäsche begeben, habe bei dem super Wetter soviel gewaschen und nun heißt es bügeln. :( Unter dem Dach werde ich es beim Bügeln bestimmt nicht aushalten, vielleicht schleppe ich alles in den Garten!

@Anja: Wenn das mit der Gesundheitsreform so eintreten sollte, wie es gedacht ist, werden sehr viele Paare betroffen sein. Denn als Selbstzahler kann es sich nicht jeder erlauben, dass werden auch etliche Praxen zu spüren bekommen. Wenn man dann auch noch nicht so viele Follikel hat wie Susi und ich und dann auch noch eine hohe Dosis spritzen muss, kommt man bestimmt leicht an die 5000,- € pro Versuch, wenn man alle Medikamente, Narkose, Ultraschall, etc. mitrechnet! :( Und dann hat man ja auch noch keine Garantie, dass es auch wirklich klappt. :( Da wir dieses Jahr wahrscheinlich keinen Versuch mehr machen werden, wäre unser 3. und 4. Kassenversuch dann auch weg, aber warten wir erst einmal ab, ob es alles wirklich so kommt!

@richmo: Ist es bei Euch wieder etwas ruhiger geworden? Wie geht es Deinem Schwiegerpapa? :knuddel: :knuddel:

@Hexe: Gestern das Einkaufen war eine Qual, wollte auch erst noch in die Stadt nach Sachen fürs KH schauen, aber das habe ich dann auf kühlere Tage verschoben. :-? Habe nur schnell Lebensmittel eingekauft und dann wieder nach Hause! Dann macht es Euch mal gemütlich und schaut Formel 1!! :wink:

Euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Susi : das nächste mal nicht nur sagen, sondern auch machen !!!
Ihr habt doch unsere Tel.Nr. wenn wir zu Hause sind würden wir uns doch riesig freuen über so einen netten Besuch !!!! das gilt für Euch alle !
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen, melde mich nur kurz mein schwiegervater war im krankenhaus verlor zu viel blut und bekam eine blutübertragung nun geht es wieder etwas, naja. so nun gehen wir auch direkt wieder los haben super viel um die ohren und kummer ohne ende
schönen sonnigen tag noch
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Habe mir jetzt meinen Lappi genommen und kann Euch schreiben, währende die schnellen Autos im Fernsehen fahren! Bin mal gespannt, wie es ausgeht, bisher für Monaco wenig Ausfälle! Na ja, abwarten!

richmo: fühl' Dich gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wenn Du ein paar Ohren zum Zuhören oder ein paar Schultern zum Ausweinen brauchst, bist Du hier doch genau richtig!

sophia: hier ist es immer noch unerträglich warm. Ist macho schon wieder zuhause?

bernibärchen: :o ich wollte eigentlich nur sagen, dass noch lange nicht alles entschieden ist, da es mindestens noch durch den Bundesrat muß. Ich wußte nicht, dass es noch nicht mal durch den Bundestag ist! Aber um so besser, oder? Bist Du schon wieder zuhause und guckst die Roten? :lol:

susi: wie war das Essen bei Deiner Ma? Ich kann Dein "Nichtkochen" verstehen. Wenn ich alleine bin, koche ich auch nicht!

anja: was für eine Diät machst Du denn? Ich muß auch unbedingt was tun ... ! :-?

Wir warten jetzt den Ausgang des Rennens ab, fahren dann in unseren Garten und werden heute Abend grillen. Morgen ist mein Bär den ganzen Tag unterwegs und kommt erst spät heim, weil er noch eine Sitzung hat. Ich denke, dass ich dann ab Dienstag wieder ins Büro muß!

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und sende Euch sonnige Grüße,
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich bin vollgefressen.... :P :P :P ...werde jetzt mit einem Cappuccino & Nadinchen hinterm Haus verschwinden.... :wink: :wink: :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Susi & Hexe ich mache z.Z. die Atkinds-Diät ( = keine Kohlenhydrate ) die ist zwar nicht gerade toll und abwechslungsreich aber dafür wirksam :P gerade jetzt in der Grillsaison lässt sie sich auch durchhalten. Wenn man sie 3, 4 Wochen durchhält hat man bis zu 10 KG weniger !
Hab sie schon mal vor ein paar Jahren gemacht da hatte ich in drei Wochen 12 KG weniger. Ist auch die einzige Diät die ich je durchgehalten habe, FDH oder Kalorienzählen könnte ich nicht.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend.....
hey Anja ..12 kg...das ist eine Menge...aber bei der Ätkens wird viel Fleisch gegessen...ich bin nicht der große Fleisch- Fan.....und wie ist es mit dem Jojoefekt ???

Jetzt schlaft mal alle schön....
bis morgen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Wollte allen Löwen noch eine gute Nacht wünschen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe heute nachmittag mit Macho noch Waffeln auf der Terrasse gebacken mit Kirschen, aber dann wurde es so warm, dass wir es uns drinnen gemütlich gemacht haben. Aber wir dürfen nicht meckern, wir wollten ja alle schönes Wetter haben, aber so heiß.... :oops: :oops:

Melde mich morgen nach der Arbeit wieder bei Euch!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“