Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
-
Gast
Danke Ihr Süßen
Erwarte von dem Termin gar nicht viel,außer,daß es nun mal voran geht.
SG wird vermutlich weiterhin schlecht sein. Zum einen hatte mein Schatz nach wie vor viel Streß und zum anderen gab es so Probleme mit der Karenz
Aber dann wird es auch keinen Ärger mit dem Beantragen geben.
Liebe grüße von einer müden Hexe
Erwarte von dem Termin gar nicht viel,außer,daß es nun mal voran geht.
SG wird vermutlich weiterhin schlecht sein. Zum einen hatte mein Schatz nach wie vor viel Streß und zum anderen gab es so Probleme mit der Karenz
Aber dann wird es auch keinen Ärger mit dem Beantragen geben.
Liebe grüße von einer müden Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Kommen gerade vom Doc wieder. SG ist -trotz nicht Einhaltung der Karenz- wieder besser geworden
,aber wir haben uns nun trotzdem auf ICSI geeinigt. Da die SG´s so stark schwanken wollen wir nix riskieren.Behandlungsplan steht. Genehmigungsantrag geht gleich raus zur KK und dann heißt es abwarten. Wenn die nächste Mens strategisch gut kommt (
), können wir noch im Dezember starten und hätten rein rechnerisch Weihnachten transfer.
Und der Doc will da tatsächlich transferieren
.
Nun könnte ich ein paar Daumen gebrauchen.....
Liebe grüße,Hexe
Nun könnte ich ein paar Daumen gebrauchen.....
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
Gast
Hexe, prima
ich drück uns beiden kräftig die Daumen, dass die Mens jeweils strategisch günstig kommt und der Terminplan dann auch passt. Mein Doc hat über die Feiertage bis nächstes Jahr zu
ist ja ein super Service vom 17er.
Und für die vielen Daumen ist Anja zuständig, ich drück meine dafür gaaaanz fest

Und für die vielen Daumen ist Anja zuständig, ich drück meine dafür gaaaanz fest
Hallo Pe,
ich war bzgl. Weihnachten auch sehr überrascht
, naja, er muß es ja wissen
für eine strategische Mens
Wann startest Du denn nun? Was spritzt Du und wieviel? Nimmst Du Nasenspray???
**gg** eine Wagenladung Fragen...
Liebe grüße,Hexe
ich war bzgl. Weihnachten auch sehr überrascht
Wann startest Du denn nun? Was spritzt Du und wieviel? Nimmst Du Nasenspray???
**gg** eine Wagenladung Fragen...
Liebe grüße,Hexe
-
Gast
Hexe, ich spritze seit gestern Deca 0,1. Weder mein Doc noch ich haben es mit dem Nasenspray. Wenn die Mens passend kommt, dann kann ich Mitte/Ende nächster Woche mit der Stimu beginnen und da gibt es einen Puregon/Menogon-Mix. Mein Stimustartwunschtermin wäre ja der 24.11, damit die PU aufs WoE fällt. Vorausgesetzt ich bin wieder ein schneller Brüter.
Hab keine PN bekommen!
Euch auch die Daumen!
Bin seid gestern abend wieder im Lande - aber muß jetzt erstmal viel erledigen - ich schau wohl nachher nochmal rein.
Bin seid gestern abend wieder im Lande - aber muß jetzt erstmal viel erledigen - ich schau wohl nachher nochmal rein.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
-
Gast