es war total lecker und nett mit euch am Mittwoch

wo bleibt die Zeit - Freitagabend war ich zu einer Lies und Spiel Party. D. h. letzte Woche habe ich es mir gut gehen lassen, da ich ja Montag auch schon auf einer Tupperparty war.......
WE war ja Schietwetter...

heute vm war Krabbelgruppe aus dem Ort, und war beim Arzt. Habe zum ersten Mal einen S.Pilz - na super - es hört echt nicht auf..... und dann hatte ich keine Telefonverbindung den ganzen Tag über, ich warte 2 Stunden auf einen Rückruf des Arztes, nix passiert, dann will ich ihn anrufen und kriege kein Amt....... totaler Mist..... habe dann 1 Stunde lang mit der T.gesellschaft gesprochen und musste allerlei Zeug erledigen. Stecker umstecken, Verbindung trennen, Kennwörter suchen, nur Mist, und das alles immer, wenn ich alleine bin und von Technik keine Ahnung habe.... L. ist die Woche auf DR. super...
zu letzten Donnerstag; Termin beim Kinderpsychologen. Alle Zeichen deuten daraufhin - Flo ist ein Schreibaby !!! Aber wie so Psychologen sind, mussten wir erstmal erzählen und dann war schon fast die Stunde rum und der nächste Patient kam. Flo wird immer lebhaft sein und er hat uns geraten, an uns selbst zu arbeiten bzw. Ruheinseln, -pole zu schafffen. uns zu entspannen, damit wir sie besser betreuen können. wir haben noch einen Termin vereinbart in einem Monat und hoffen auf weitere Tipps. Auf jeden Fall werden wir "das Krampfen" überprüfen, muss noch Überweisung dafür holen.
und das JA will auch noch Tonnen an Papier von uns.....
es ist schon wieder halb 10 - ich habe noch keine Zeitung gelesen und noch nicht gebügelt......aber wen stört das schon.
Julily und alle anderen: am 1.2. würde ich auch gerne dabei sein. Freitags habe ich aber immer Pekip (noch 5x) ...... mal schauen, wie ich das mache.
Barbara, ich freue mich auf den 9.3. und überlege noch, was ich zaubern könnte

Annalena, ich könnte diesen Donnerstag um 15.30 Uhr bei euch sein

Launie

Marieche, schade, wäre Freitag gerne dabei gewesen.
Flo quengelt super viel. Der Psychologe sagte, sie könnte noch keinen Bock haben...... zu wenig Lebenserfahrung...... alles klar......